Schneeflöckchen hat geschrieben:Glückliche Hunde bei der Heuernte und Samchen mal wieder hoch hinaus

!
Bei uns fing es gestern nachmittag derart zu "unwettern", dass unser Agi-Training abgebrochen werden musste, schnief!
Jetzt haben wir hier in der Kölner Bucht Waschküchenwetter und alles ist nass und klamm und nebelig. Unsere Landwirte stöhnen arg über das diesjährige Wetter und hier ratterten in den letzten Tagen auch nur so die Traktoren.
Übrigens, war bei Boleros Kindern auf der Homepage, süüüüüüüüüüüß

Und ich habe euch auf den Bildern vom GP-Treffen entdeckt.Ich war noch auf Julias HP um zu gucken ob du das bist Petra.

Endlich habe ich ein Gesicht zum Namen und Lou Lou ist ihrem Bruder vom Verhalten her ziemlich ähnlich,glaub ich.Sah jedenfalls hier und da so aus.
Schade das ich nicht zum Treffen komme,ich hätte euch so gerne persönlich kennengelernt.
Jaaaa,es gibt ganz neue Bilder auf der Seite von Frau Krull.Von gestern mein ich,Portraitaufnahmen.Der Bub mit dem schwarzen Band ist ja wohl der Hammer und bei den Mädchen habe ich auch meine Favoritin gefunden.Ich bin ja so gespannt wie die sich weiter entwickeln.Sehr spannend.