Am Berzdorfer See.......

Pudeljule
Riesen-Nase
Beiträge: 2475
Registriert: Sa Okt 16, 2010 8:20 pm

Am Berzdorfer See.......

Beitrag von Pudeljule »

waren wir bei minus 15 Grad und Sonnenschein unterwegs.....
.....aber niemand außer uns hat sich in die Kälte getraut

Bild
Der Parkplatz war schon verdächtig leer,macht nicht's,ich freu mich trotzdem

Bild
zuerst mal Zeitung lesen,vielleicht ist doch noch eine Fellnase in der Nähe

Bild
niemand zu sehen.....das ist doof....ich wollte doch toben

Bild
da muß ich eben ganz alleine meine Runden drehen

Bild
blöd das ich nicht zum Wasser durfte,da waren so viele Enten und Schwäne!
Bild

banifan
Supernase
Beiträge: 3134
Registriert: Sa Aug 26, 2006 8:10 am
Wohnort: Nähe Rostock

Re: Am Berzdorfer See.......

Beitrag von banifan »

Da habt Ihr ja eine richtig schöne Wandergegend bei Euch und das alles für Euch ganz alleine. :)
Da kann Ivi ja nach Herzenslust laufen.
Bild

Fibi
Kleine-Nase
Beiträge: 1489
Registriert: Mi Okt 20, 2010 8:25 pm
Wohnort: Köln

Re: Am Berzdorfer See.......

Beitrag von Fibi »

:klatsch: :klatsch: :klatsch: wunderschöne Bilder von einem tollen Pü und einer super schönen Umgebung :klatsch: :klatsch: :klatsch:
Auch wir waren gestern (allerdings nur bei -4Grad) auf einsamer Flur unterwegs-hat aber trotzdem Spaß gemacht :)
liebe Grüße Fibi
BildBild

Benutzeravatar
Bupja
Mega-Nase
Beiträge: 9881
Registriert: Do Feb 24, 2011 2:41 pm
Wohnort: Saarland-ZPs Pjakkur 10/08 ,Butz 04/06-08/23, KP Toadie 03/13, Wuckel Samson 05/16

Re: Am Berzdorfer See.......

Beitrag von Bupja »

tolle bilder :klatsch: :klatsch:
Kann mir vorstellen, dass da bei anderem Wetter richtig was los ist.

Pudeltina

Re: Am Berzdorfer See.......

Beitrag von Pudeltina »

Schöne Aufnahmen, Sabine! :wav: Mir gefällt deine Ivi total gut. Und ein hübsches Geschirr trägt sie. :klatsch:
Hier merke ich auch, dass die Straßen realativ leer sind und wir morgens auch kaum Leute treffen, es scheint sich keiner mehr rauszutrauen. Ich hatte heute zum ersten Mal meinen Hunden ihren Overall/Mantel angezogen, es sind -14 Grad in München, Tendenz: noch kälter werdend. :cry:

Benutzeravatar
Moni
Mega-Super-Nase
Beiträge: 12833
Registriert: Di Apr 13, 2010 9:29 pm
Wohnort: Großpudel Miro und Kleinpudel Cookie Hohenlohekreis

Re: Am Berzdorfer See.......

Beitrag von Moni »

Tolle Bilder- und so ne tolle Gegend :wav: .
Das Gebäude ist ja auch nur genial. Toll- wenn auch -15 Grad nicht wirklich sein müssen :wink: .
Liebe Grüße-
Bild
Cookie Mäusestrichliste Sept.2014: IIIII IIIII

Andy
Mega-Super-Nase
Beiträge: 33187
Registriert: Do Sep 20, 2007 12:53 pm
Wohnort: Schleswig-Holstein

Re: Am Berzdorfer See.......

Beitrag von Andy »

Hauptsache, ihr beide hattet euren Spaß! Und wie schön schwarz sie ist!!!! Wunderschön!

Aber es ist ja auch irgendwie verrückt: wenn es regnet, wird kaum ein Hund ausgeführt. Wenn es über 25°C sind, auch nicht und wenn es unter 0°C auch nicht und bei Schnee auch nicht.....ja, gehen die denn alle auf's Katzenklo??
Ich habe hier auch bei bestimmten Wetterlagen immer das Gefühl, dass ich alleinige Hundehalterin im Ort bin.
Liebe Grüße, Andrea mit der geprüften Assistenzhündin Jikke :P

gisela
Supernase
Beiträge: 7247
Registriert: Mo Feb 04, 2008 4:11 pm
Wohnort: Schwandorf in der Oberpfalz

Re: Am Berzdorfer See.......

Beitrag von gisela »


Hach Sabine,dein Mädel gefällt mir immer so gut :streichel: schöne Gegend wo ihr eure Runde drehen könnt. :)

lg Gisela
Liebe Grüße von Gisela mit Elomee und Aria!
Mit Winni,Trixi,Gina und Kimi im ♥️

Benutzeravatar
Coco
Supernase
Beiträge: 5150
Registriert: Fr Dez 04, 2009 2:12 pm
Wohnort: Schwandorf
Kontaktdaten:

Re: Am Berzdorfer See.......

Beitrag von Coco »

Da hattet ihr aber einen schönen Spaziergang ;-)
....wir sind wieder da. 😅

Benutzeravatar
Bali
Große-Nase
Beiträge: 1672
Registriert: Fr Aug 06, 2010 8:58 pm
Wohnort: westliches NRW

Re: Am Berzdorfer See.......

Beitrag von Bali »

Ich genieße es auch immer, wenn weniger Leute unterwegs sind!
Und wenn man sich dick einpackt, dann gehts doch auch bei tiefen Minusgraden!!
Bild

Pudeljule
Riesen-Nase
Beiträge: 2475
Registriert: Sa Okt 16, 2010 8:20 pm

Re: Am Berzdorfer See...1 Jahr später...

Beitrag von Pudeljule »

Heute endlich hat es die Sonne auch mal in die äußerste Ecke Deutschland's geschafft.
Das haben wir natürlich gleich für einen langen Spaziergang genutzt,wir waren am Volksbad.

Bild
Schnee gab es aber doch noch

Bild


Bild
und die Wiesen waren ziemlich matschig

Bild
aber dafür gab es einen herrlichen blauen Himmel

Bild
und hier geht es schon wieder heimwärts....
kommt er nun................DER FRÜHLING ????
Bild

Benutzeravatar
Elli
Supernase
Beiträge: 5354
Registriert: Mo Mai 26, 2008 12:52 pm

Re: Am Berzdorfer See.......

Beitrag von Elli »

Tolle Fotos, da muss der Frühling ja kommen. :klatsch:
Bild
Semper Fi

banifan
Supernase
Beiträge: 3134
Registriert: Sa Aug 26, 2006 8:10 am
Wohnort: Nähe Rostock

Re: Am Berzdorfer See.......

Beitrag von banifan »

Schöne Fotos von Eurem Spaziergang. Kalt siehts ja noch aus, aber wenigstens mal Sonne.
Aber das sieht total menschen- und hundeleer da aus. Da habt Ihr die schöne Gegend wohl für Euch ganz allein gehabt.
Bild

gisela
Supernase
Beiträge: 7247
Registriert: Mo Feb 04, 2008 4:11 pm
Wohnort: Schwandorf in der Oberpfalz

Re: Am Berzdorfer See.......

Beitrag von gisela »


Tolle Bilder von euren Spaziergang und endlich mal Sonne, auch bei uns seit Wochen Sonne und blauer Himmel....deine Maus ist eine ganz schöne. :streichel:
Liebe Grüße von Gisela mit Elomee und Aria!
Mit Winni,Trixi,Gina und Kimi im ♥️

Andy
Mega-Super-Nase
Beiträge: 33187
Registriert: Do Sep 20, 2007 12:53 pm
Wohnort: Schleswig-Holstein

Re: Am Berzdorfer See.......

Beitrag von Andy »

Was für eine wunderschöne Hündin Ivi ist! Das fällt mir immer als erstes auf! :klatsch:
Liebe Grüße, Andrea mit der geprüften Assistenzhündin Jikke :P

Antworten

Zurück zu „Schwarze und Weiße“