Spock und Harry sind wieder da...erinnert ihr euch an uns?

Benutzeravatar
simafy
Mini-Nase
Beiträge: 492
Registriert: Di Jul 28, 2009 3:51 pm
Wohnort: NRW

Spock und Harry sind wieder da...erinnert ihr euch an uns?

Beitrag von simafy »

Haaaaalooo....es gibt uns noch!!!!!!

Nach nun fast einem Jahr melden wir uns zurück.
Unser Frauchen ist mittlerweile kurz davor den Status einer Forenleiche zu erlangt.....das geht ja nun gar nicht. :roll:
Das können wir nicht mit ansehen und haben uns nun vorgenommen hier mal wieder ein bischen mitzumischen.

Also wie ihr seht, haben wir uns nicht großartig verändert.....hier im letzten Sommer, vor unserem Urlaub, schon im kurzen Strandlook:

Bild

Bild

Den Urlaub haben wir wieder an der dänischen Grenze verbracht und hatten viel Spaß am Strand.

Bild

Bild

Nette Kumpels waren auch da....von denen haben wir uns erst einmal einen neuen Laufstil abgeschaut. :mrgreen:

Bild

Zeitweise wehte uns eine steife Brise ne Ladung Sand und Salz in die Nase :

Bild

Auch den süßen Sam und Bolero die coole Socke haben wir wieder getroffen.

Bild

Bild

Aber auch hier Zuhause wird noch immer gerne getobt.
Wir sind mittlerweile gleich stark, aber Spocki ist und bleibt der Chef.

Bild

Bild

Bild

Also...ihr seht, alles ist beim Alten...bis auf das Spocki mittlerweile echt total viele weiße Haare bekommen hat.
Der wird bestimmt mal richtig grau.

Bild

Bild

Ach ja.....und Frauchen hat uns natürlich noch immer zum Fressen gern.....
Bild

Das war jetzt das letzte Jahr im Schnelldurchlauf..... :D

Spocki & Harry
Zuletzt geändert von simafy am Mo Jan 23, 2012 9:05 pm, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

Benutzeravatar
pollibär
Große-Nase
Beiträge: 1798
Registriert: Mo Sep 20, 2010 2:14 pm
Wohnort: im Vogelsberg

Re: .....erinnert ihr euch an uns??????

Beitrag von pollibär »

Juhu, Silke lebt noch :mrgreen:

Schön, dass du auch hier mal wieder was von dir hören lässt und uns diese tollen Bilder zeigst!!!
Bild

Benutzeravatar
bazie
Supernase
Beiträge: 4831
Registriert: Mi Aug 20, 2008 7:30 pm
Wohnort: Bayern/Oberpfalz
Kontaktdaten:

Re: .....erinnert ihr euch an uns??????

Beitrag von bazie »

...welcome back Silke :wav: ....so schöne Fotos...bin wieder mal begeistert :wav:
Liebe Grüße
Silvia mit Jason, Flashback und Lennox

Bild
http://www.bazies-hunde-naehstube.de

Benutzeravatar
Elli
Supernase
Beiträge: 5354
Registriert: Mo Mai 26, 2008 12:52 pm

Re: .....erinnert ihr euch an uns??????

Beitrag von Elli »

Ja klar, ich erinnere mich noch. Schön das du wieder da bist und gleich so tolle Bilder mitgebracht hast.
LG Elli
Bild
Semper Fi

Benutzeravatar
watlnaddel
Supernase
Beiträge: 4823
Registriert: Mi Jun 04, 2008 1:57 pm
Wohnort: 2565 NEUHAUS/ NIEDERÖSTERREICH
Kontaktdaten:

Re: Spock und Harry sind wieder da...erinnert ihr euch an uns?

Beitrag von watlnaddel »

Dank diesem Gesichtsbuch bist du mir irgendwie garnicht abgegangen! Ehrlich!

Aber schöne Bilder hast du uns mitgebracht,....dankeeeeeee! Bussi an die Buben!
Liebe Grüße von TINA mit Rosi und Mera!

Bild

Happy
Supernase
Beiträge: 5674
Registriert: Mo Aug 04, 2008 11:39 am

Re: Spock und Harry sind wieder da...erinnert ihr euch an uns?

Beitrag von Happy »

:wav:

banifan
Supernase
Beiträge: 3134
Registriert: Sa Aug 26, 2006 8:10 am
Wohnort: Nähe Rostock

Re: Spock und Harry sind wieder da...erinnert ihr euch an uns?

Beitrag von banifan »

Super das Du wieder da bist und uns gleich tolle Bilder von Euch zeigst. :klatsch:
Dann auch gleich noch vom Besuch bei Bolero und Sam. Hach, da beneide ich Euch doch ein bischen.
Bild

Benutzeravatar
Milo
Große-Nase
Beiträge: 1885
Registriert: Di Jan 27, 2009 8:38 am
Wohnort: Mannheim
Kontaktdaten:

Re: Spock und Harry sind wieder da...erinnert ihr euch an uns?

Beitrag von Milo »

Hallo Silke
ich freue mich total, und ganz tolle Bilder von deinen Jungs, ich hoffe dir geht es gut ach wie schön, dass du wieder da bist ich habe dich total vermißt
Liebe Grüße
Pia und Milo
Bild

Rohana
Mega-Super-Nase
Beiträge: 16062
Registriert: So Jul 25, 2010 11:08 pm
Wohnort: Pfalz - GP Kaba + English Setter-Mix Mika

Re: Spock und Harry sind wieder da...erinnert ihr euch an uns?

Beitrag von Rohana »

Hey, hallo und noch ein gutes neues Jahr für Dich, Deine Familie und alle Deine Viehcherlis. Schön dass Du wieder hier bist!! Und dann gleich mit so vielen tollen Fotos - danke fürs zeigen!
Liebe Grüße von
Christiane, Mika und Shari

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Bild~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Benutzeravatar
anthello
Supernase
Beiträge: 4328
Registriert: Mo Feb 01, 2010 11:35 am
Wohnort: genau zwischen Hamburg und Kiel sowie Nord- und Ostsee

Re: Spock und Harry sind wieder da...erinnert ihr euch an uns?

Beitrag von anthello »

Tolle Fotos von deinen Jungs hast du da eingestellt :wav: :wav: Macht echt Spaß, die anzugucken!
Viele Grüße von Corinna mit Tosca, Piccola und Feivel an der Seite und Othello, Anton und Nele im Herzen

Benutzeravatar
curls
Große-Nase
Beiträge: 1782
Registriert: Di Nov 20, 2007 3:51 pm
Wohnort: Schweiz-Suisse-Svizzera-Svizra

Re: Spock und Harry sind wieder da...erinnert ihr euch an uns?

Beitrag von curls »

schööön biste wieder da mit deinen jungs, freu.
Ruth mit Grosspudelhündin Jolie und Kleinpudelhündin Piccola

Bild

Benutzeravatar
Moni
Mega-Super-Nase
Beiträge: 12833
Registriert: Di Apr 13, 2010 9:29 pm
Wohnort: Großpudel Miro und Kleinpudel Cookie Hohenlohekreis

Re: Spock und Harry sind wieder da...erinnert ihr euch an uns?

Beitrag von Moni »

Ach schön, hab dich hier auch schon vermisst! Toll, dass wir wieder was von euch hören und hoffentlich jetzt wieder mehr sehen!!! :wav:
Toll deine Jungs! :lol: :lol:
Liebe Grüße-
Bild
Cookie Mäusestrichliste Sept.2014: IIIII IIIII

Benutzeravatar
Samtpfote
Supernase
Beiträge: 5452
Registriert: Do Okt 09, 2008 9:19 am
Wohnort: Nähe Ingolstadt
Kontaktdaten:

Re: Spock und Harry sind wieder da...erinnert ihr euch an uns?

Beitrag von Samtpfote »

Juchuuu, schön dass du wieder da bist!!!! :wav:
Wir schenken unseren Hunden ein klein wenig Liebe und Zeit.
Dafür schenken sie uns restlos alles, was sie zu bieten haben.
Es ist zweifellos das beste Geschäft, was der Mensch je gemacht hat.

Bild

Happy
Supernase
Beiträge: 5674
Registriert: Mo Aug 04, 2008 11:39 am

Re: Spock und Harry sind wieder da...erinnert ihr euch an uns?

Beitrag von Happy »

banifan hat geschrieben:Super das Du wieder da bist und uns gleich tolle Bilder von Euch zeigst. :klatsch:
Dann auch gleich noch vom Besuch bei Bolero und Sam. Hach, da beneide ich Euch doch ein bischen.
Nicht bei Bolero und Sam,ich war diesmal bei Silke im Ferienhaus zu Besuch. :wink:


Antworten

Zurück zu „Schwarze und Weiße“