angesagt.

Baden wäre geschafft.

Nun ist er erstmal wieder fertig, mein kleiner Nasenbär.

An den Blower tasten wir uns erst ran und fangen auf gaaaaanz kleiner Stufe an. Aber es wird schon besser.Coco hat geschrieben:Ohhhhhhhhhhh Nino ich hol dich ab. Der kleine Nasenbär wurde mit dem Blower gequält!!!!!! Komm zu mir da gibts nur nen ollen Fön *g*!
Sabine da tu ich mich auch immer sehr schwer. Meistens entscheide ich aus dem Bauchgefühl ob es jetzt ein Lagotto oder Perro ist *g*!!!!!!banifan hat geschrieben:Wir haben letztens auch einen Wasserhund gesehen, der sah fast aus wie Mia, aber ob es nun ein Lagotto oder ein Perro de Aqua war, weiß ich nicht.
Na das glaube ich nicht, Platz genug hättest Du ja im Auto, aber 3 Hunde, das würdest Du Dir bestimmt nochmal überlegen.Pudeltina hat geschrieben: Pass mal gut auf, dass er nicht bei unserem nächsten Treffen in mein Auto einsteigt! Ich würde ihn sofort nehmen.:
....nicht bei Nino....banifan hat geschrieben:Na das glaube ich nicht, Platz genug hättest Du ja im Auto, aber 3 Hunde, das würdest Du Dir bestimmt nochmal überlegen.Pudeltina hat geschrieben: Pass mal gut auf, dass er nicht bei unserem nächsten Treffen in mein Auto einsteigt! Ich würde ihn sofort nehmen.:
![]()
Aber als handtuchtragender Badefrosch würde er auch als Mädchen weggehenbanifan hat geschrieben:Ja, ich weiß, die Ohren sind viel zu kurz. Aber es ist doch ein Junge.![]()