Strandspazierung

Antworten
banifan
Supernase
Beiträge: 3134
Registriert: Sa Aug 26, 2006 8:10 am
Wohnort: Nähe Rostock

Strandspazierung

Beitrag von banifan »

Gestern waren wir mal wieder zur Ostsee gefahren.
Das ist in Nienhagen, beim Gespensterwald, kurz vor Warnemünde.
Auf dem Parkplatz konnte ich gleich mein erstes Foto schießen.
Der Kackbeutelspender sah richtig klasse aus.

Bild

Es war noch mächtig stürmisch und eisig kalt.
Aber es war ein richtig schöner Spaziergang.
Es waren kaum Leute unterwegs und die Hunde konnten
schön flitzen.

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Bild

Benutzeravatar
Coco
Supernase
Beiträge: 5150
Registriert: Fr Dez 04, 2009 2:12 pm
Wohnort: Schwandorf
Kontaktdaten:

Re: Strandspazierung

Beitrag von Coco »

Wow............. Was für ein Strand und was für ein Kackbeutelspender *g*!!! Vielen Dank für die Fotos.... Ich krieg Fernweh .....
....wir sind wieder da. 😅

Benutzeravatar
Moni
Mega-Super-Nase
Beiträge: 12833
Registriert: Di Apr 13, 2010 9:29 pm
Wohnort: Großpudel Miro und Kleinpudel Cookie Hohenlohekreis

Re: Strandspazierung

Beitrag von Moni »

Coco hat geschrieben:Wow............. Was für ein Strand und was für ein Kackbeutelspender *g*!!! Vielen Dank für die Fotos.... Ich krieg Fernweh .....
Jaaaa! Da kann ich mich nur anschließen :wav: .
Einfach toll. Nur das mit eisig und kalt, damit hab ichs nicht so :mrgreen: .
Liebe Grüße-
Bild
Cookie Mäusestrichliste Sept.2014: IIIII IIIII

Benutzeravatar
watlnaddel
Supernase
Beiträge: 4823
Registriert: Mi Jun 04, 2008 1:57 pm
Wohnort: 2565 NEUHAUS/ NIEDERÖSTERREICH
Kontaktdaten:

Re: Strandspazierung

Beitrag von watlnaddel »

Ich seh die Bilder leider nicht,.....ich guck später nochmals vorbei.....
Liebe Grüße von TINA mit Rosi und Mera!

Bild

Benutzeravatar
EnjoG
Große-Nase
Beiträge: 1598
Registriert: So Jun 18, 2006 11:18 am
Wohnort: Berlin-Prenzlauer Berg
Kontaktdaten:

Re: Strandspazierung

Beitrag von EnjoG »

Danke für die schönen Strandfotos und der Kackbeutelspender macht was her !!! Da hattet Ihr und vor allem die Hunde sicher viel Spass trotz Sturm !
Bild
Bild

Happy
Supernase
Beiträge: 5674
Registriert: Mo Aug 04, 2008 11:39 am

Re: Strandspazierung

Beitrag von Happy »

Cooler Beutelspender. :mrgreen:
Für die Hunde bestimmt am menschenleeren Strand,man sieht ja was für Spass sie haben,aber für uns Menschen(mich! :mrgreen: )viel zu kalt.
Hattet ihr nur Bärchi und Nino mit?Wie geht es denn Banja?

banifan
Supernase
Beiträge: 3134
Registriert: Sa Aug 26, 2006 8:10 am
Wohnort: Nähe Rostock

Re: Strandspazierung

Beitrag von banifan »

Mit Banja kann ich nur hier kurze und langsame Spaziergänge machen. Leider.
Wenn wir Ausflüge machen, bleibt sie zu Hause. Aber ich geh dann vorher bischen und
dann schläft sie die 2 Stunden.
Heiligabend wird sie 14 Jahre alt. Zur Zeit hab ich ein ungutes Gefühl.
Bild

Happy
Supernase
Beiträge: 5674
Registriert: Mo Aug 04, 2008 11:39 am

Re: Strandspazierung

Beitrag von Happy »

14 Jahre ist ja auch schon ein hohes Alter.Ich hoffe dein Gefühl trügt dich und sie bleibt euch noch eine Zeit erhalten. :streichel:

gisela
Supernase
Beiträge: 7299
Registriert: Mo Feb 04, 2008 4:11 pm
Wohnort: Schwandorf in der Oberpfalz

Re: Strandspazierung

Beitrag von gisela »


Sabine,das sind ganz tolle Bilder ich liebe die See wenn sie so stürmisch ist und der Beutelspender ist ja wirklich einizartig.
Ich hoffe das dir deine Maus noch einige Zeit erhalten bleibt. :streichel: Aber dein Nino ist so ein großer Bub der könnte so wie er vor dir sitzt schon als kleiner Gp durchgehen.

Lg Gisela
Liebe Grüße von Gisela mit Elomee und Aria!
Mit Winni,Trixi,Gina und Kimi im ♥️

banifan
Supernase
Beiträge: 3134
Registriert: Sa Aug 26, 2006 8:10 am
Wohnort: Nähe Rostock

Re: Strandspazierung

Beitrag von banifan »

Ja, das fand ich auch, das Nino auf dem Foto relativ groß wirkt. Aber ich bin auch nur 1,60 m. :D
Bild

Pudeljule
Riesen-Nase
Beiträge: 2475
Registriert: Sa Okt 16, 2010 8:20 pm

Re: Strandspazierung

Beitrag von Pudeljule »

Was für tolle Bilder von der stürmischen See und der Kackbeutelspender
ist auf gut deutsch.....die Wucht in Tüten....
Es dauert ja nur noch genau 6 Monate.....dann sind wir auch wieder an der Ostsee,
ich freu mich schon soooooo sehr.
Wegen Bani drück ich natürlich die Daumen,das es ihr bald besser geht :streichel:
Bild

banifan
Supernase
Beiträge: 3134
Registriert: Sa Aug 26, 2006 8:10 am
Wohnort: Nähe Rostock

Re: Strandspazierung

Beitrag von banifan »

Ich freu mich auch schon Sabine und Nino und Ivi werden auch wieder ihren Spaß haben.
Bild

Benutzeravatar
Kess
Riesen-Nase
Beiträge: 2361
Registriert: Di Mär 20, 2007 10:06 pm
Wohnort: Potsdam-Mittelmark

Re: Strandspazierung

Beitrag von Kess »

Wahnsinn Sabine was für schöne Bilder.Die Wellen sind ja groß, muss ziemlich stürmisch gewesen sein? Solch ein schönen Spender müsste es überall geben. :wav:

Antworten

Zurück zu „Schwarze und Weiße“