Vor 5 Jahren

Antworten
Benutzeravatar
Kess
Riesen-Nase
Beiträge: 2361
Registriert: Di Mär 20, 2007 10:06 pm
Wohnort: Potsdam-Mittelmark

Vor 5 Jahren

Beitrag von Kess »

und einer Stunde um ganz genau zu sein,zog endlich mein Sonnenschein bei uns ein.
Ich weiß gar nicht wo die Zeit geblieben ist,und dennoch haben wir schon so viele schöne Erinnerungen gesammelt.
Es ist so schön das ich ihn hab,denn ohne ihn hätte ich mit Sicherheit nicht so viele nette Leute kennen gelernt.
Danke für die schöne Zeit,und ich hoffe es werden noch ganz ganz viele mehr.


Bild


http://up.picr.de/8725068xep.jpg[/IMG]

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Pudeljule
Riesen-Nase
Beiträge: 2475
Registriert: Sa Okt 16, 2010 8:20 pm

Re: Vor 5 Jahren

Beitrag von Pudeljule »

Ja,es ist wie bei den Kindern und Enkeln.Wenn solche Ereignistage kommen,da merkt man
erst,wie doch die Zeit vergeht.Das letzte Bild von deinem Schatz ist super gelungen.
Dann wünsch ich euch noch viele viele schöne gemeinsame Jahre :wav:
Bild

gisela
Supernase
Beiträge: 7292
Registriert: Mo Feb 04, 2008 4:11 pm
Wohnort: Schwandorf in der Oberpfalz

Re: Vor 5 Jahren

Beitrag von gisela »


Schöne Bilder von deinen schnukeligen Buben.....ich wünsche euch noch ganz viele gemeinsame Jahre miteinander. :streichel:

Lg Gisela
Liebe Grüße von Gisela mit Elomee und Aria!
Mit Winni,Trixi,Gina und Kimi im ♥️

banifan
Supernase
Beiträge: 3134
Registriert: Sa Aug 26, 2006 8:10 am
Wohnort: Nähe Rostock

Re: Vor 5 Jahren

Beitrag von banifan »

Ja, die Zeit vergeht so schnell mit unseren kleinen Süßen.
Noch ganz viele viele schöne jahre mit Deinem Anthony.
Bild

Benutzeravatar
Moni
Mega-Super-Nase
Beiträge: 12833
Registriert: Di Apr 13, 2010 9:29 pm
Wohnort: Großpudel Miro und Kleinpudel Cookie Hohenlohekreis

Re: Vor 5 Jahren

Beitrag von Moni »

:wav: Soo schöne Bilder!!! :wav:
Ja die Zeit vergeht wie im Flug :wink: .
Ich wünsch euch auch noch viele wunderschöne gemeinsame Jahre!
Viel Spaß!!! :klatsch: :klatsch:
Und herzlichen Glückwunsch zum 5-jährigen Jubiläum!!! :wav:
Liebe Grüße-
Bild
Cookie Mäusestrichliste Sept.2014: IIIII IIIII

Benutzeravatar
Judith
Site Admin
Beiträge: 4953
Registriert: Sa Apr 23, 2005 7:03 pm
Wohnort: Nalbach
Kontaktdaten:

Re: Vor 5 Jahren

Beitrag von Judith »

Schöne Bilder :-)

Die Zeit vergeht wie im Flug ...
LG
Judith und die Funpudel

Bild

Andy
Mega-Super-Nase
Beiträge: 33227
Registriert: Do Sep 20, 2007 12:53 pm
Wohnort: Schleswig-Holstein

Re: Vor 5 Jahren

Beitrag von Andy »

... und was für ein hübscher Bursche aus dem Lütten geworden ist!! :klatsch:
Liebe Grüße, Andrea mit der geprüften Assistenzhündin Jikke :P

Pudeltina

Re: Vor 5 Jahren

Beitrag von Pudeltina »

Hallo Kerstin,
schöne Bilder hast du uns da eingestellt! Die mit dir zusammen sind ja total nett und das wo Anthony mit Freddy drauf ist, auch. :wav:
Ja, unglaublich wie die Zeit verrinnt. 5 Jahre ist er nun schon bei dir, wow! Ich wünsche euch noch ganz, ganz viele weitere gemeinsame Jahre! :wav:
Ich würde mich riesig freuen, Anthony und dich mal wiederzusehen. Gib bitte Bescheid, falls du mal bei Tina in der Nähe sein solltest, dann geselle ich mich evtl dazu.

Benutzeravatar
Tina
Supernase
Beiträge: 3116
Registriert: Mi Jan 11, 2006 7:16 pm
Wohnort: D/A
Kontaktdaten:

Re: Vor 5 Jahren

Beitrag von Tina »

Pudeltina hat geschrieben:
Gib bitte Bescheid, falls du mal bei Tina in der Nähe sein solltest, dann geselle ich mich evtl dazu.

Jaaaaa...., das wäre ganz ganz tollPudelTina :mrgreen: ! Ich freue mich auch schon auf unser Treffen im nächsten Jahr mit Kerstin - wenn du es schaffst dazuzukommen wäre es genial!

Der schwarze Pudelmann ist ein gaaanz toller Bursche und ich freu mich schon auf das 1. Zusammentreffen unser beiden Pudelnasen Kerstin.


:D
LG Tina und ...

Bild

Benutzeravatar
curls
Große-Nase
Beiträge: 1782
Registriert: Di Nov 20, 2007 3:51 pm
Wohnort: Schweiz-Suisse-Svizzera-Svizra

Re: Vor 5 Jahren

Beitrag von curls »

tolle farbe...
tolle figur...
toller schnitt...
tolles alter...
toller hund...

...das ist kerstins anthony :D

wir wünschen weiterhin ganz viel freude zusammen.
Ruth mit Grosspudelhündin Jolie und Kleinpudelhündin Piccola

Bild

Benutzeravatar
Kess
Riesen-Nase
Beiträge: 2361
Registriert: Di Mär 20, 2007 10:06 pm
Wohnort: Potsdam-Mittelmark

Re: Vor 5 Jahren

Beitrag von Kess »

Danke ihr lieben,ich werd hier gleich Rot. :oops:
@ Pudeltina,werde dir auf alle Fälle Bescheid geben,wann ich wieder ins Hessenland Reise.Wenn alles klappt sind wir wieder am 1. Mai dabei.Ich würde mich wahnsinnig freuen wenn wir uns dort treffen könnten.

@Tina du weißt ja,wenn ich das am 1 Mai hin bekomme,können sich unsere zwei Pudelnasen zwei mal sehen.Einmal mit Sicherheit :lol:

@Ruth,danke dir für die schönen Worte....so schön hat es noch keiner zu mir gesagt..

Antworten

Zurück zu „Schwarze und Weiße“