Andiamo

Antworten
Benutzeravatar
Resi
Supernase
Beiträge: 3796
Registriert: Fr Jul 17, 2009 2:13 pm
Wohnort: Magdeburg
Kontaktdaten:

Andiamo

Beitrag von Resi »

... also gibt es zuerst einmal Bilder von unserem Sonntagsfrühstück

Bild

Bild

und das ist das Resultat nach einer nächtlichen Schnibbelaktion mit mehr Schatten als Licht. Ich komme meinem Vorbild so langsam näher... langsam :streichel:

Bild

Bild

Bild

Bild

Resi muss auch geknipst werden

Bild
Pudelverrücktsein ist schön- es kann eben nur nicht jeder...

cimba

Re: Andiamo

Beitrag von cimba »

:klatsch: :klatsch: :klatsch:
ist doch schon wirklich sehr nahe am vorbild!!! ich find diese art von conti auch einfach super!

LG, sabrina mit cimba

Benutzeravatar
watlnaddel
Supernase
Beiträge: 4823
Registriert: Mi Jun 04, 2008 1:57 pm
Wohnort: 2565 NEUHAUS/ NIEDERÖSTERREICH
Kontaktdaten:

Re: Andiamo

Beitrag von watlnaddel »

wird schon, super,.....!
Liebe Grüße von TINA mit Rosi und Mera!

Bild

Benutzeravatar
bazie
Supernase
Beiträge: 4831
Registriert: Mi Aug 20, 2008 7:30 pm
Wohnort: Bayern/Oberpfalz
Kontaktdaten:

Re: Andiamo

Beitrag von bazie »

....der Wollpulli ist ein Traum :klatsch: .....und wie der auf dem Stuhl sitzt...hammer...also wenn das meine drei machen würden...obwohl wenn ich so drüber nachdenke.... :mrgreen:
Liebe Grüße
Silvia mit Jason, Flashback und Lennox

Bild
http://www.bazies-hunde-naehstube.de

Benutzeravatar
Moni
Mega-Super-Nase
Beiträge: 12833
Registriert: Di Apr 13, 2010 9:29 pm
Wohnort: Großpudel Miro und Kleinpudel Cookie Hohenlohekreis

Re: Andiamo

Beitrag von Moni »

bazie hat geschrieben:....der Wollpulli ist ein Traum :klatsch: .....und wie der auf dem Stuhl sitzt...hammer...also wenn das meine drei machen würden...obwohl wenn ich so drüber nachdenke.... :mrgreen:
:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: Au mach mal!!!! :frech: Foddo nich vergessen :frech:

Tolle Bilder! :klatsch: Nur frierts mich grad bei dem Anblick :roll: hier is soo kalt :wink: .
Das Gesichtsportrait ist auch wunderschön! :klatsch: :klatsch:
Liebe Grüße-
Bild
Cookie Mäusestrichliste Sept.2014: IIIII IIIII

Benutzeravatar
Phoebe
Supernase
Beiträge: 3450
Registriert: Mo Okt 12, 2009 9:51 pm
Wohnort: Dresden

Re: Andiamo

Beitrag von Phoebe »

Also ich finde ihn wirklich sehr sportlich schick so!!!! :wav: :wav: :wav:

hihi und die Frühstücksbilder sind genial!!!!!!!!!!!
Bild

Benutzeravatar
Martina
Riesen-Nase
Beiträge: 2177
Registriert: Sa Jan 07, 2006 6:40 pm
Wohnort: 74193 Schwaigern
Kontaktdaten:

Re: Andiamo

Beitrag von Martina »

Tolle foddos, aber nicht das Andiamo noch Braune Flecken bekommt bei dem vielen Nutella zum Frühstück :frech:
Liebe Grüße
Martina
Bild

Benutzeravatar
Resi
Supernase
Beiträge: 3796
Registriert: Fr Jul 17, 2009 2:13 pm
Wohnort: Magdeburg
Kontaktdaten:

Re: Andiamo

Beitrag von Resi »

Das ist nicht nur mein Nutella sondern auch mein Sitzplatz :keule:

Das ist dort am WE immer total kurios. Meine Hunde benehmen sich wie zwei kleine Kinder bei Oma und Opa, sie werden verwöhnt verhätschelt und zeigen Unarten die sie sonst hier im Leben nicht in Erwägung ziehen würden. Aber ich mag das sollen sie es einfach genießen :streichel:

@Silvia: ich will auch Bilder von deinem Trio beim Frühstück :wav:
Pudelverrücktsein ist schön- es kann eben nur nicht jeder...

Freddypudel

Re: Andiamo

Beitrag von Freddypudel »

Die Frühstücksbilder sind echt klasse :lol:
Das ist nicht nur mein Nutella sondern auch mein Sitzplatz
Das WAR es...... :streichel:
as ist dort am WE immer total kurios. Meine Hunde benehmen sich wie zwei kleine Kinder bei Oma und Opa, sie werden verwöhnt verhätschelt und zeigen Unarten die sie sonst hier im Leben nicht in Erwägung ziehen würden.
Hättest du was anderes erwartet? :D

LG

Ines

Benutzeravatar
Schneeflöckchen
Kleine-Nase
Beiträge: 1369
Registriert: Do Mär 10, 2011 11:24 am
Wohnort: Rösrath bei Köln, Großpudel Lou Lou und Kleinpudel Lili

Re: Andiamo

Beitrag von Schneeflöckchen »

Klasse Bilder! Der Blick am Tisch spricht für sich (....und wo bleibt der Kaviar ?!?!)

...und sooooooo schön :wav:

Ich finde die Ohren der Kleinen immer wieder so süß!
Liebe Grüße,
Petra, Lou Lou und Lili, mit Kessi im Herzen

Antworten

Zurück zu „Schwarze und Weiße“