Wochenende mit Casper

gisela
Supernase
Beiträge: 7292
Registriert: Mo Feb 04, 2008 4:11 pm
Wohnort: Schwandorf in der Oberpfalz

Re: Wochenende mit Casper

Beitrag von gisela »


Danke Tina das du uns noch die Bilder und Videos zeigst,ich mußte gerade so lachen,wie der Caspar im Video Nr.3 mit Tammy in Schlepptau an der Leine hintern Busch verschwindet, :streichel: die beiden sind so süß,da werdet ihr noch viel zum schmunzeln haben mit diesen beiden. :wav:

Lg Gisela
Liebe Grüße von Gisela mit Elomee und Aria!
Mit Winni,Trixi,Gina und Kimi im ♥️

Benutzeravatar
Moni
Mega-Super-Nase
Beiträge: 12833
Registriert: Di Apr 13, 2010 9:29 pm
Wohnort: Großpudel Miro und Kleinpudel Cookie Hohenlohekreis

Re: Wochenende mit Casper

Beitrag von Moni »

Einfach nuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuur SCHÖN!!!!! :wav: :wav:
Liebe Grüße-
Bild
Cookie Mäusestrichliste Sept.2014: IIIII IIIII

Happy
Supernase
Beiträge: 5674
Registriert: Mo Aug 04, 2008 11:39 am

Re: Wochenende mit Casper

Beitrag von Happy »

:wav: :wav: :wav: :wav: :wav: :wav: :wav: :wav: :wav: :wav: :wav: :wav: :wav: :wav: :wav: :wav:

Benutzeravatar
Phoebe
Supernase
Beiträge: 3450
Registriert: Mo Okt 12, 2009 9:51 pm
Wohnort: Dresden

Re: Wochenende mit Casper

Beitrag von Phoebe »

Hach was seit ihr für stolze Hundeeltern :D und das ganz zurecht :wav: :wav: :wav:
Bild

Andy
Mega-Super-Nase
Beiträge: 33227
Registriert: Do Sep 20, 2007 12:53 pm
Wohnort: Schleswig-Holstein

Re: Wochenende mit Casper

Beitrag von Andy »

Was für tolle Bilder!! Und noch ist der Knirps kleiner als Tammy!! Aber da kannst du die Tage zählen bis das vorbei ist! :wink:
Liebe Grüße, Andrea mit der geprüften Assistenzhündin Jikke :P

Rohana
Mega-Super-Nase
Beiträge: 16062
Registriert: So Jul 25, 2010 11:08 pm
Wohnort: Pfalz - GP Kaba + English Setter-Mix Mika

Re: Wochenende mit Casper

Beitrag von Rohana »

Vermutlich wundert sich Tammy schon beim nächsten Treffen, dass sie plötzlich zu dem 'Kleinen' hochgucken muss :lol: .
Tina, Ihr hatte ja offensichtlich eine tolle Zeit mit Caspar - freut mich sehr für Euch. So unkompliziert, gelassen und anpassungsfähig hab ich Kaba auch erlebt und kann mir gut vorstellen, wie Dich das freut. Aber ich bin sicher: Caspar hat noch den ein oder anderen Spaß für Euch auf Lager wenn er erst mal bei Euch daheim ist. - Aber sonst wär es ja auch zuuuu langweilig, oder?! :frech:


PS.: Gestern hatte ich wieder so einen 'interessanten' Tag mit Kaba. Sie hat noch nie Anstalten gemacht, über unsern Gartenzaun zu hopsen. Aber gerade sind dort Bauarbeiter beschäftigt, was Kaba völlig unverschämt findet - und plötzlich hatte unser Wachpudel entdeckt, dass man sich ja auch unterm Zaun durchquetschen kann :roll: . So sitz ich hier gerade bei offener Gartentür, die Klapperdose im Anschlag und harre der Dinge....
Liebe Grüße von
Christiane, Mika und Shari

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Bild~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Benutzeravatar
Samtpfote
Supernase
Beiträge: 5452
Registriert: Do Okt 09, 2008 9:19 am
Wohnort: Nähe Ingolstadt
Kontaktdaten:

Re: Wochenende mit Casper

Beitrag von Samtpfote »

aaaaaaaaaaah ist der süüüüüüüüüüüß!!!
TINA, wann ist endlich Ende September??
ich freue mich so auf dich, Uli, Tammy und Caspar!
Der kleine steht eurer "Familie" richtig gut und du und Uli ihr
seht soooo glücklich aus als frischgebackene Pudeleltern!
Einfach obergenialtoll die Fotos :wav:
Wir schenken unseren Hunden ein klein wenig Liebe und Zeit.
Dafür schenken sie uns restlos alles, was sie zu bieten haben.
Es ist zweifellos das beste Geschäft, was der Mensch je gemacht hat.

Bild

Morgana
Kleine-Nase
Beiträge: 1142
Registriert: Do Jan 31, 2008 4:36 pm
Wohnort: 63067 Offenbach
Kontaktdaten:

Re: Wochenende mit Casper

Beitrag von Morgana »

Tina, ich freu mich für Euch, dass dieser tolle kleine Hundemann bald einzieht. Der passt zu Euch wie Faust auf's Auge :wav: . Und dass Dir schwarzer GP gut steht durfte ich ja schon erleben :wink: .
LG Stefanie

westin
Kleine-Nase
Beiträge: 1187
Registriert: Mi Okt 29, 2008 8:50 pm

Re: Wochenende mit Casper

Beitrag von westin »

Danke Tina, dass du dir noch die Zeit genomen hast, uns die Bilder und Videos eizustellen.
:wav: :wav: :wav:
So können wir wenigstens die kommenden 3 Wochen überstehen. Immer und immer wieder angucken, davon kriegt man nicht genug.
:wav: :wav: :wav:
Liebe Grüße von
Lydia,
mit Teddy und Luca

Pudeltina

Re: Wochenende mit Casper

Beitrag von Pudeltina »

Freut mich, dass euch die Bilder und Videos auch gefallen, ich muss gestehen, ich schau sie mir auch immer wieder und wieder an..........obwohl ich gar keine Zeit dafür hätte. :oops:

Christiane, damit rechne ich fest, dass Casper noch einige Überraschungen für uns bereit hält. :mrgreen: Wegen dem Thema Gartenzaun hab ich mir auch schon Gedanken gemacht, bin aber noch zu keiner Lösung gekommen. Für Tammy hatten wir Kleintiergitter aufgestellt, sodass sie nicht weg konnte, aber ich denke auch, dass Casper da drüber springen könnte.
Gut ist nur, dass bei uns die Hunde nie allein im Garten sind, so haben wir sie doch unter Kontrolle.

Gisela, der Spieß hatte sich nachher noch umgedreht. Da hatte Tammy dann die Leine vom Casper aufgenommen und ihn geführt. Das war echt zum schießen. Hatte es eigentlich auch gefilmt, aber jetzt nicht mehr gefunden.

Ja, wir denken auch, dass Casper total gut zu uns passt! Wir sind total happy! :wav:

mulle
Supernase
Beiträge: 3393
Registriert: Fr Nov 14, 2008 8:37 am
Wohnort: Baden-Württemberg

Re: Wochenende mit Casper

Beitrag von mulle »

:wav: Einfach herrlich den beiden zu zuschauen. :wav:
Wohl muß Tammy bald zu dem kleinen Racker hoch schauen
aber
die CHEFIN ist und bleibt Tammy.
Liebe Grüße von Moni mit Zwerg-Paulchen geb. am 16.Sept.2007 und Toyharli-Purzel 05. Januar 2005
Bild

Happy
Supernase
Beiträge: 5674
Registriert: Mo Aug 04, 2008 11:39 am

Re: Wochenende mit Casper

Beitrag von Happy »

Wegen des Zaunes würde ich mich erstmal nicht unbedingt sorgen.Hier bei mir gibt es gar keinen Zaun und die Hunde laufen trotzdem nie weg.Wenn Tammy und Caspar nicht ohne Aufsicht draußen sind geht es bestimmt auch mit einem niedrigen,so als optische Grenze.Abwarten. :wink:

Benutzeravatar
bazie
Supernase
Beiträge: 4831
Registriert: Mi Aug 20, 2008 7:30 pm
Wohnort: Bayern/Oberpfalz
Kontaktdaten:

Re: Wochenende mit Casper

Beitrag von bazie »

...meine Mammuts könnten wenn sie wollten auch über unseren Zaun springen.....aber es gab von mir von anfang an ein scharfes und klares Nein wenn versucht wurde mit den Vorderpfoten am Zaun hochzusteigen......funktioniert :lol:
Liebe Grüße
Silvia mit Jason, Flashback und Lennox

Bild
http://www.bazies-hunde-naehstube.de

Rohana
Mega-Super-Nase
Beiträge: 16062
Registriert: So Jul 25, 2010 11:08 pm
Wohnort: Pfalz - GP Kaba + English Setter-Mix Mika

Re: Wochenende mit Casper

Beitrag von Rohana »

Pudeltina hat geschrieben:
Christiane, damit rechne ich fest, dass Casper noch einige Überraschungen für uns bereit hält. :mrgreen: Wegen dem Thema Gartenzaun hab ich mir auch schon Gedanken gemacht, bin aber noch zu keiner Lösung gekommen. Für Tammy hatten wir Kleintiergitter aufgestellt, sodass sie nicht weg konnte, aber ich denke auch, dass Casper da drüber springen könnte.
Gut ist nur, dass bei uns die Hunde nie allein im Garten sind, so haben wir sie doch unter Kontrolle.
Da bin ich mal gespannt ob der Caspar versucht über den Zaun zu hüpfen. Das hat Kaba nicht ein einziges mal gemacht. Sie hält so garnichts vom Springen. - also wenn ich 'nen Agility-Crack gesucht hätte wär sie echt ein Flop :roll: . Der Springer bei uns ist Padge und mit dem musste ich das seeehr intensiv an der Schlepp üben. Kaba hat nun leider gestern rausgefunden, dass man sich unter dem Maschendraht durchschieben kann. Und Padge dachte sich dann wohl, dass drunter doch was ganz anderes ist als drüber und dass drunter also vielleicht doch erlaubt ist... Und so müssen wir nun also auch das erstmal üben. :keule: - Ich sag ja: die Herrschaften sorgen immer dafür, dass unser Leben nicht langweilig wird. Und unter anderem deshalb mögen wir sie ja so, oder?! ;-)
Ich bin sicher, Du wirst ganz viel Spaß mit Tammy und Caspar haben. Es ist sooo toll, zwei Hunde zu haben! Und der Urlaub wird auch ganz schnell rumgehen und Du hast endlich mal einen Urlaub, bei dem Du nicht traurig sein wirst wenn er zu Ende geht :-))
Liebe Grüße von
Christiane, Mika und Shari

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Bild~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

paulinchen1311
Kleine-Nase
Beiträge: 1170
Registriert: Mi Apr 09, 2008 5:35 pm
Wohnort: Baden-Württemberg

Re: Wochenende mit Casper

Beitrag von paulinchen1311 »

Superschöne Bilder, Tina .... Man könnte meinen, Caspar ist schon ewig bei Euch - es passt einfach.
Toll, ich freu mich für Euch :wav:
Bild

Antworten

Zurück zu „Schwarze und Weiße“