Wochenende mit Casper

Pudeltina

Wochenende mit Casper

Beitrag von Pudeltina »

So, anbei wie versprochen ein paar Bilder:
Schaut,wie Viola ihre Pfote auf Casper legt.
Bild

Bild

Bild
Ich bin ein Rüde!
Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild





cimba

Re: Wochenende mit Casper

Beitrag von cimba »

:wav: :wav: :wav: :wav: :wav: :wav: :wav:

Benutzeravatar
Poodle81
Supernase
Beiträge: 3553
Registriert: Mo Aug 16, 2010 2:48 pm
Wohnort: Steiermark
Kontaktdaten:

Re: Wochenende mit Casper

Beitrag von Poodle81 »

Oh, ihr wart in der Tierwelt Herberstein, wir fahren von uns zuhause ca. eine Stunde bis dahin.

So ein toller dein Caspar! :oops: Find ich klasse dass er stolz ist Rüde zu sein *hihi*
Bild

Benutzeravatar
bazie
Supernase
Beiträge: 4831
Registriert: Mi Aug 20, 2008 7:30 pm
Wohnort: Bayern/Oberpfalz
Kontaktdaten:

Re: Wochenende mit Casper

Beitrag von bazie »

....hach Tina....ich freu mich so für euch......Caspar pass zu euch.....wie die Faust aufs Auge......ich glaub ich wiederhol mich jetzt....aber es ist definitiv euer Pü :wav: :wav:
Liebe Grüße
Silvia mit Jason, Flashback und Lennox

Bild
http://www.bazies-hunde-naehstube.de

Benutzeravatar
Hauptstadtpudel
Mega-Super-Nase
Beiträge: 19088
Registriert: So Jun 19, 2011 5:23 pm
Wohnort: Berlin, ZP Jella 09/21 und GP Bolle 06/12 - 07/20
Kontaktdaten:

Re: Wochenende mit Casper

Beitrag von Hauptstadtpudel »

Der ist ja entzückend!!! Göttliches Gehüpfe- Gefalle-Gekugel!!!
Da wird ja wohl in Zukunft ziemlich die Post abgehen - die Videos sind klasse! Zwei so muntere (was sonst???) Pudel - war sehr schön anzuschauen,
Danke!
LG, Katja
Liebe Grüße von Katja mit Bolle im Herzen & Jella an meiner Seite

nase
Große-Nase
Beiträge: 1606
Registriert: Do Apr 22, 2010 1:49 pm
Wohnort: Ostfriesland

Re: Wochenende mit Casper

Beitrag von nase »

Hallo Tina,
das sind aber schöne Bilder, dein Caspar ist ja sogar schon leinenführig!

lg, nase
LG, Birgit, Kalle und Pedro

skytwo

Re: Wochenende mit Casper

Beitrag von skytwo »

Bilder :wav: :wav: Video :wav: :wav: :wav: Danke dafür :klatsch: :klatsch: :klatsch:

Benutzeravatar
Coco
Supernase
Beiträge: 5150
Registriert: Fr Dez 04, 2009 2:12 pm
Wohnort: Schwandorf
Kontaktdaten:

Re: Wochenende mit Casper

Beitrag von Coco »

Es macht richtig Spaß die zwei toben zu sehn....... Wirklich ein Traumpaar ;-). Hast du Tammy erklärt das Casper auch mal größer wird *g*
....wir sind wieder da. 😅

Benutzeravatar
Tristan
Mini-Nase
Beiträge: 279
Registriert: Mo Sep 28, 2009 1:17 pm
Wohnort: Langenfeld

Re: Wochenende mit Casper

Beitrag von Tristan »

Hallo Tina

das sind einfach nur wunderschöne Bilder :wav: :wav: na bald zieht er ja ganz bei euch ein
LG Elke

Bild

banifan
Supernase
Beiträge: 3134
Registriert: Sa Aug 26, 2006 8:10 am
Wohnort: Nähe Rostock

Re: Wochenende mit Casper

Beitrag von banifan »

Die Bilder und Videos sind so schön. Ich hab auch gerade so gedacht, der kleine geht ja schon an lockerer Leine. :)
Der Kleine ist echt zum knutschen. Ich freu mich so für Euch.
Bild

Benutzeravatar
Shilana
Riesen-Nase
Beiträge: 2057
Registriert: Mi Jul 23, 2008 5:16 pm
Wohnort: Bayern

Re: Wochenende mit Casper

Beitrag von Shilana »

Super mega klasse! :wav: :wav:

Ich würd mal sagen --- DAS passt wie die Faust aufs Auge :streichel: :wav:

Ich freu mich total doll für euch :D
Bild

Benutzeravatar
watlnaddel
Supernase
Beiträge: 4823
Registriert: Mi Jun 04, 2008 1:57 pm
Wohnort: 2565 NEUHAUS/ NIEDERÖSTERREICH
Kontaktdaten:

Re: Wochenende mit Casper

Beitrag von watlnaddel »

Die Video´s sind ne wucht, überhaupt wo Casper mit Tammy an der leine geht, hihi,...

Auch Caspers Bruder Captain Surprise durfte ich gestern schon knuddeln,.....mein Gott, die haben ja alle das goldene Los gezogen,.......der passt auch dort super in die Familie! Und das freut mich, wenn alle so glücklich sind, und wir sie aufwachsen sehen dürfen,.....
Liebe Grüße von TINA mit Rosi und Mera!

Bild

Benutzeravatar
engelchenmia
Zwerg-Nase
Beiträge: 814
Registriert: Do Jan 13, 2011 11:53 pm
Wohnort: nähe Fürstenfeldbruck

Re: Wochenende mit Casper

Beitrag von engelchenmia »

Mönsch Tina, klasse Bilder :wav: :wav: :wav: passt doch genial :wav: :wav: :wav: vlg. Andrea & Co.
Bild

Benutzeravatar
theo
Kleine-Nase
Beiträge: 1210
Registriert: Fr Aug 14, 2009 7:54 pm
Wohnort: bei Karlsruhe

Re: Wochenende mit Casper

Beitrag von theo »

einfach nur BildBildBild
Bild
Viele liebe Grüße von Heike und Theo

Antworten

Zurück zu „Schwarze und Weiße“