Und noch ein Baby

Antworten
PudelUte

Und noch ein Baby

Beitrag von PudelUte »

Unsere Very Important Person ist gestern abend wohlbehalten eingezogen.

Guckt Ihr:
Bild

Bild

Mehr Info hier: http://www.ofmagicstarlight.de/

Den Kreis anklicken und dann bei den News die V.I.P. anklicken

Benutzeravatar
watlnaddel
Supernase
Beiträge: 4823
Registriert: Mi Jun 04, 2008 1:57 pm
Wohnort: 2565 NEUHAUS/ NIEDERÖSTERREICH
Kontaktdaten:

Re: Und noch ein Baby

Beitrag von watlnaddel »

Oh Ute, das ist wunderbar,....und auch schade zugleich,.......dennoch freue ich mich, dass Mutter und Baby und auch du wohlauf sind!
Liebe Grüße von TINA mit Rosi und Mera!

Bild

Pudeltina

Re: Und noch ein Baby

Beitrag von Pudeltina »

Herzlichen Glückwunsch zu deinem very important poodle! :wav:
Gott sei Dank hat Grace alles gut überstanden, es freut mich sehr für dich, dass Mutter und Kind wohlauf sind. Finde deine Entscheidung vollkommen richtig, dass es Grace´s letzter Wurf war. :streichel:

Benutzeravatar
Poodle81
Supernase
Beiträge: 3553
Registriert: Mo Aug 16, 2010 2:48 pm
Wohnort: Steiermark
Kontaktdaten:

Re: Und noch ein Baby

Beitrag von Poodle81 »

*hachmach* was ist das Welpi süß! :wav:

Finde ich toll dass du so eine vernünftige Entscheidung getroffen hast!
Bild

Pudeljule
Riesen-Nase
Beiträge: 2475
Registriert: Sa Okt 16, 2010 8:20 pm

Re: Und noch ein Baby

Beitrag von Pudeljule »

:wav: herzlichen Glückwunsch,sicher wird es eine außergwöhnliche Lady :wav:
Bild

Benutzeravatar
Samtpfote
Supernase
Beiträge: 5452
Registriert: Do Okt 09, 2008 9:19 am
Wohnort: Nähe Ingolstadt
Kontaktdaten:

Re: Und noch ein Baby

Beitrag von Samtpfote »

Herzlichen Glückwunsch und zum Glück haben Mutter und Baby die Geburt gut überstanden!!
Sie ist wirklich eine kleine VIP-Lady :wav:
Wir schenken unseren Hunden ein klein wenig Liebe und Zeit.
Dafür schenken sie uns restlos alles, was sie zu bieten haben.
Es ist zweifellos das beste Geschäft, was der Mensch je gemacht hat.

Bild

Benutzeravatar
Nelo
Mini-Nase
Beiträge: 451
Registriert: Mi Feb 24, 2010 10:37 pm
Wohnort: Spanien
Kontaktdaten:

Re: Und noch ein Baby

Beitrag von Nelo »

Herzlichen Glückwunsch zu diesem süssen V.I.P :wav:
Bild
BildBild
BildBild
BildBild

Benutzeravatar
Moni
Mega-Super-Nase
Beiträge: 12833
Registriert: Di Apr 13, 2010 9:29 pm
Wohnort: Großpudel Miro und Kleinpudel Cookie Hohenlohekreis

Re: Und noch ein Baby

Beitrag von Moni »

Herzlichen Glückwunsch zu der kleinen Maus! :wav:
Dann hast du jetzt ja einen ganzen Haufen Welpen und weißt bestimmt nicht wo dir der Kopf steht :streichel: :streichel: .
Kannst du mir erklären, warum es für die Hunde schlimmer ist einen statt mehreren Welpen zur Welt zu bringen?
Wünsch dir eine gute Aufzucht von der kleinen Vanity! :lol:
Liebe Grüße-
Bild
Cookie Mäusestrichliste Sept.2014: IIIII IIIII

PudelUte

Re: Und noch ein Baby

Beitrag von PudelUte »

Moni hat geschrieben:Herzlichen Glückwunsch zu der kleinen Maus! :wav:
Dann hast du jetzt ja einen ganzen Haufen Welpen und weißt bestimmt nicht wo dir der Kopf steht :streichel: :streichel: .

Das geht eigentlich. Noch versorgen die Mütter ja die Welpen rundum. Um die Mütter muss man sich jetzt gut kümmern, aber das geht ganz gut. Mehr Arbeit machen die 11 Wochen alten Jungspunde, die noch kein Zuhause gefunden haben und jetzt hier im Rudel rumlaufen - müssen ja was lernen.

Kannst du mir erklären, warum es für die Hunde schlimmer ist einen statt mehreren Welpen zur Welt zu bringen?
Wünsch dir eine gute Aufzucht von der kleinen Vanity! :lol:
Weil ein Welpe viel mehr Platz zum wachsen hat. Mitunter werden Einzelwelpen so groß, dass sie nicht mehr durchs Becken passen - gefährliche Kiste. Guck Dir die Gewichte an in Relation zu den Größen der Hunde. Holly, 29cm, 5 Welpen, im Schnitt 150 Gramm - das ging leicht und schnell. Amélie 32/33cm, 3 Welpen sehr unterschiedlich im geb.Gew. diesmal. Die Mädchen gingen schnell, bei dem Rüden musste ich ihr helfen - 230 Gramm (der will sowieso wohl Großpudel werden, hat schon über 400 Gramm und sieht neben seinen Geschwistern aus, als ob er "dazugelegt" worden wäre) und dann Grace, 27,5cm, 1 Welpe 182 Gramm - das ist schon mächtig für die Kleine. Aber Grace hat - m.E. - auch eine generelle "Wurfschwäche" der erste Wurf war genauso schwierig. Daher soll sie nicht mehr züchten. ich denke einfach es würde auch bei kleineren Welpen genauso schwierig sein. Das muss man ihr ja nun nicht zumuten, nur weil ich gerne eine Harlekinhündin von ihr gehabt hätte. Wir werden mal abwarten, wie sich Klein-Vanity entwickelt und dann schau'n mer mal. Den beiden geht es übrigens gut. Vanity nimmt zu und Grace staucht schon wieder alle anderen Mitbewohner zusammen, wenn sie die beim Gassi trifft. :mrgreen:

Antworten

Zurück zu „Schwarze und Weiße“