mal wieder ein paar Andiamo-Bilder

Benutzeravatar
Resi
Supernase
Beiträge: 3796
Registriert: Fr Jul 17, 2009 2:13 pm
Wohnort: Magdeburg
Kontaktdaten:

mal wieder ein paar Andiamo-Bilder

Beitrag von Resi »

wir waren die letzten Wochen immerzu unterwegs. Das sah dann meist so aus

Bild

und auch so
Bild

Pause machen und relaxen geht überall
Bild

gucken wo die Verwandschaft bleibt
Bild

das Schwesterlein Alina
Bild

Bild

und dann noch welche vom Montag
Bild

Bild


Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Pudelverrücktsein ist schön- es kann eben nur nicht jeder...

Benutzeravatar
bazie
Supernase
Beiträge: 4831
Registriert: Mi Aug 20, 2008 7:30 pm
Wohnort: Bayern/Oberpfalz
Kontaktdaten:

Re: mal wieder ein paar Andiamo-Bilder

Beitrag von bazie »

....ich find den Wollpulli einfach gigantisch :wav: :wav:
Liebe Grüße
Silvia mit Jason, Flashback und Lennox

Bild
http://www.bazies-hunde-naehstube.de

Morgana
Kleine-Nase
Beiträge: 1142
Registriert: Do Jan 31, 2008 4:36 pm
Wohnort: 63067 Offenbach
Kontaktdaten:

Re: mal wieder ein paar Andiamo-Bilder

Beitrag von Morgana »

Einfach nur schööööööön :wav:
LG Stefanie

Benutzeravatar
watlnaddel
Supernase
Beiträge: 4823
Registriert: Mi Jun 04, 2008 1:57 pm
Wohnort: 2565 NEUHAUS/ NIEDERÖSTERREICH
Kontaktdaten:

Re: mal wieder ein paar Andiamo-Bilder

Beitrag von watlnaddel »

Super Pullifoto´s! Danke! Das mit dem Gras vorm Gesicht gefällt mir am besten!
Liebe Grüße von TINA mit Rosi und Mera!

Bild

Benutzeravatar
Coco
Supernase
Beiträge: 5150
Registriert: Fr Dez 04, 2009 2:12 pm
Wohnort: Schwandorf
Kontaktdaten:

Re: mal wieder ein paar Andiamo-Bilder

Beitrag von Coco »

Hey Anja sag mal ist das ein Moprador der mit Andiamo spielt??????

Am besten finde ich das Relaxfoto.... Da musste ich jetzt eine Minute draufstarren um zu kappieren wie Andiamo jetzt da liegt *g*!!! Wo ist den das Reserl *g*
....wir sind wieder da. 😅

banifan
Supernase
Beiträge: 3134
Registriert: Sa Aug 26, 2006 8:10 am
Wohnort: Nähe Rostock

Re: mal wieder ein paar Andiamo-Bilder

Beitrag von banifan »

Schöne Fotos von Deinem Wollpulli. Das Pausenfoto gefällt mir am allerbesten.
Bild

Benutzeravatar
Resi
Supernase
Beiträge: 3796
Registriert: Fr Jul 17, 2009 2:13 pm
Wohnort: Magdeburg
Kontaktdaten:

Re: mal wieder ein paar Andiamo-Bilder

Beitrag von Resi »

Nee kein Moprador. Das ist Mo, Mama Bordercollie und Papa Mops. Hab ihn und seine Schwestern vor 2 Jahren großgezogen, vergangenen Diensatg kam er zu mir zurück. Angeblich bleibt er nicht alleine, ich vermute eher die Familie hatte keinen Bock mehr auf ihn. Jetzt suche ich neue Leute für ihn. Solange ist er bei mir.

Resi war auf Reisen immer bei Oma und Opa für sie ist all dieser Stress nichts. So läßt sie sich dann lieber total verwöhnen.
Pudelverrücktsein ist schön- es kann eben nur nicht jeder...

Benutzeravatar
Coco
Supernase
Beiträge: 5150
Registriert: Fr Dez 04, 2009 2:12 pm
Wohnort: Schwandorf
Kontaktdaten:

Re: mal wieder ein paar Andiamo-Bilder

Beitrag von Coco »

Resi hat geschrieben:Nee kein Moprador. Das ist Mo, Mama Bordercollie und Papa Mops. Hab ihn und seine Schwestern vor 2 Jahren großgezogen, vergangenen Diensatg kam er zu mir zurück. Angeblich bleibt er nicht alleine, ich vermute eher die Familie hatte keinen Bock mehr auf ihn. Jetzt suche ich neue Leute für ihn. Solange ist er bei mir.
Boa sowas fieses!!!! Ich wünsche dir viel Glück bei der Suche, der arme Kerl. Eine echt gut gelungene Mischung aber Border hätte ich nie im Leben vermutet, nie!
....wir sind wieder da. 😅

Benutzeravatar
Poodle81
Supernase
Beiträge: 3553
Registriert: Mo Aug 16, 2010 2:48 pm
Wohnort: Steiermark
Kontaktdaten:

Re: mal wieder ein paar Andiamo-Bilder

Beitrag von Poodle81 »

Andiamo, du wunderschönes weißes graziöses Wesen! Ein Traum dieser Hund! :wav:
Bild

Benutzeravatar
Phoebe
Supernase
Beiträge: 3450
Registriert: Mo Okt 12, 2009 9:51 pm
Wohnort: Dresden

Re: mal wieder ein paar Andiamo-Bilder

Beitrag von Phoebe »

Schöne Bilder sind das von deinem Andiamo :wav: er ist wirklich ein supi schicker kerl!!!!!!!!!

Und der mopsiborder ist soooooo süß!!!! Ich hoffe du findest bald ein schönes neues Heim für ihn :D
Bild

Benutzeravatar
Schneeflöckchen
Kleine-Nase
Beiträge: 1369
Registriert: Do Mär 10, 2011 11:24 am
Wohnort: Rösrath bei Köln, Großpudel Lou Lou und Kleinpudel Lili

Re: mal wieder ein paar Andiamo-Bilder

Beitrag von Schneeflöckchen »

Oh, was für schöne Bilder vom A-Brüderchen :wav:

Und der arme Mopsborder, so ein süßer Kerl. Tja, wer hätte das gedacht: Hunde machen Arbeit, so was aber auch....... :shock: :shock:
Liebe Grüße,
Petra, Lou Lou und Lili, mit Kessi im Herzen

Happy
Supernase
Beiträge: 5674
Registriert: Mo Aug 04, 2008 11:39 am

Re: mal wieder ein paar Andiamo-Bilder

Beitrag von Happy »

bazie hat geschrieben:....ich find den Wollpulli einfach gigantisch :wav: :wav:
Genau,gigantisch trifft es und Alina ist auch ganz toll.Liebe Grüße auch an Nicci. :D
Sieht fast aus wie ein Umzug,so bepackt wie du bist.

Freddypudel

Re: mal wieder ein paar Andiamo-Bilder

Beitrag von Freddypudel »

Ja - Gigantisch triffts bei Aniamo glaub ich ganz gut - ein gigantischer Wollpulli :D

Tolle Bilder"

Der Mo sieht ja auch schnuffig aus - denMops seh ich na noch, aber den Border hätt ich jetzt nicht vermutet. Ich hoffe der Kerl findet ein schönes Plätzchen bei netten Leuten wo er dann auch bleibek kann.
Manche Leute werd ich nie verstehen....

LG

Ines

Andy
Mega-Super-Nase
Beiträge: 33228
Registriert: Do Sep 20, 2007 12:53 pm
Wohnort: Schleswig-Holstein

Re: mal wieder ein paar Andiamo-Bilder

Beitrag von Andy »

Hi, hi.... auf das Andiamo-Entspannungsfoto musste ich auch einen Moment schauen bis ich seine Extremitäten im Geiste sortiert habe.....klasse Bild!
Liebe Grüße, Andrea mit der geprüften Assistenzhündin Jikke :P

Benutzeravatar
anthello
Supernase
Beiträge: 4328
Registriert: Mo Feb 01, 2010 11:35 am
Wohnort: genau zwischen Hamburg und Kiel sowie Nord- und Ostsee

Re: mal wieder ein paar Andiamo-Bilder

Beitrag von anthello »

Kann mich nur anschließen: supertolle Fotos von deinem Schönen :wav: Ich finde es echt süß, wie er seine Intimsphäre zu wahren versucht :mrgreen: - sehr gelungenes Bild!
Viele Grüße von Corinna mit Tosca, Piccola und Feivel an der Seite und Othello, Anton und Nele im Herzen

Antworten

Zurück zu „Schwarze und Weiße“