Neues aus Spanien :-)

Antworten
Benutzeravatar
Nelo
Mini-Nase
Beiträge: 451
Registriert: Mi Feb 24, 2010 10:37 pm
Wohnort: Spanien
Kontaktdaten:

Neues aus Spanien :-)

Beitrag von Nelo »

Wir waren heute morgen spazieren, die Sonne war noch hinter vielen Wolken versteckt und daurch war es zum Glúck noch nicht ganz so heiss. Und meine Kamara hatte ich auch dabei und gaaaaaaaanz viele Fotos gemacht....... :D

und Hendrix startet durch :wink:

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Piccolina hats geschafft :klatsch:

Bild

Bild
Bild
BildBild
BildBild
BildBild

Benutzeravatar
Nelo
Mini-Nase
Beiträge: 451
Registriert: Mi Feb 24, 2010 10:37 pm
Wohnort: Spanien
Kontaktdaten:

Re: Neues aus Spanien :-)

Beitrag von Nelo »

.....und noch ein paar mit Spielefotos......

:fechten:

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Bild
BildBild
BildBild
BildBild

Andy
Mega-Super-Nase
Beiträge: 33228
Registriert: Do Sep 20, 2007 12:53 pm
Wohnort: Schleswig-Holstein

Re: Neues aus Spanien :-)

Beitrag von Andy »

:klatsch: :klatsch: :klatsch:

Schööööön! Endlich mal wieder Bilder von deinen drei!! Und als ich las, dass es "dann noch nicht so warm ist"....naja...also...hier waren heute Mittag 14°C!!! :o Gut, mehr wie 23°C bräuchte ich jetzt auch nicht, aber schon etwas mehr als heute Mittag hier... :wink:

Und Bentes Verwandter sieht ja voll beatlelig aus!! :lol: :lol:
Liebe Grüße, Andrea mit der geprüften Assistenzhündin Jikke :P

Benutzeravatar
Nelo
Mini-Nase
Beiträge: 451
Registriert: Mi Feb 24, 2010 10:37 pm
Wohnort: Spanien
Kontaktdaten:

Re: Neues aus Spanien :-)

Beitrag von Nelo »

Andy hat geschrieben: :klatsch: :klatsch: :klatsch:

Schööööön! Endlich mal wieder Bilder von deinen drei!! Und als ich las, dass es "dann noch nicht so warm ist"....naja...also...hier waren heute Mittag 14°C!!! :o Gut, mehr wie 23°C bräuchte ich jetzt auch nicht, aber schon etwas mehr als heute Mittag hier... :wink:

Und Bentes Verwandter sieht ja voll beatlelig aus!! :lol: :lol:

Im Moment ist es wieder ziemlich heiss...aber das finde ich besser, als 14 grad bbrrrrrrrrrrr :shock: ...was würden wir dort frieren :mrgreen:


Hier noch eins mit etwas ordentlicherer Frisur für seine Verwandten:


Bild

und noch ein Gruppenfoto...man beachte den Grössenunterschied :shock: :shock:

Bild
Bild
BildBild
BildBild
BildBild

Benutzeravatar
Annelie
Mini-Nase
Beiträge: 440
Registriert: Di Nov 03, 2009 7:47 pm
Wohnort: Ilmenau

Re: Neues aus Spanien :-)

Beitrag von Annelie »

Bild

Schöne Bilder. Die (oder der) kleine sieht ja aus wie meine Pauline. Vielleicht sind sie ja verwandt -Pauline kommt ja aus spanien :lol:

Angenehme Temperaturen und viel Wasser gibts bei uns auch...also worauf neidisch sein :twisted: :(
herzliche Grüße Annelie mit

Bild

Wachsen lassen, nicht besitzen. Beschützen, nicht beherrschen. Führen, nicht ausnützen.
Laotse

Tiny
Welpen-Nase
Beiträge: 64
Registriert: Di Jul 12, 2011 9:17 pm

Re: Neues aus Spanien :-)

Beitrag von Tiny »

Oh ja Spanien 8)
ich liebe dieses Land! War schon ganz oft (im Urlaub) in Vejer, das gefällt mir so gut!
Aber es kann auch schon ziemlich heiß da werden *schwitz*
Wie kommt den Hendrix mit der Hitze zurecht?
Bin schon gespannt auf weitere Bilder von Pü´s unter Pienien :lol:
Liebe Grüße, Eva mit der Aussiemaus und dem Pü

Benutzeravatar
Nelo
Mini-Nase
Beiträge: 451
Registriert: Mi Feb 24, 2010 10:37 pm
Wohnort: Spanien
Kontaktdaten:

Re: Neues aus Spanien :-)

Beitrag von Nelo »

Annelie hat geschrieben:Bild

Schöne Bilder. Die (oder der) kleine sieht ja aus wie meine Pauline. Vielleicht sind sie ja verwandt -Pauline kommt ja aus spanien :lol:

Angenehme Temperaturen und viel Wasser gibts bei uns auch...also worauf neidisch sein :twisted: :(

hhihihiiiii...viel Wasser von oben :frech: duckundwech :mrgreen:

Also das ist Nelo und er ist in Lloret de Mar geboren, seine Mutter ist die Hündin meiner Freundin :mrgreen: Wer weiss, wer weis wo sie sich noch so rumgetrieben hat :n010: :wink: Gibts irgentwo ein foto von deiner süssen Maus?

über Mittag gehen wir fast nie unsere Gassirunde,da ist es wirklich unerträglich heiss, meistens am Morgen, späten Nachmittag und am Abend natürlich.
So kommen wir alle gut mit der Hitze zurecht, bei der Arbeit ist es dann aber der reinste Backofen 8)

Bild
BildBild
BildBild
BildBild

Happy
Supernase
Beiträge: 5674
Registriert: Mo Aug 04, 2008 11:39 am

Re: Neues aus Spanien :-)

Beitrag von Happy »

Zuviel Hitze brauch ich nun auch nicht,dann bleib ich lieber hier im kühlen Norddeutschland.
Schöne Bilder von deinen Hunden,da fliegt ja der Staub. :lol: Hendrix Frisur sieht voll cool aus,auch mit losem Haar.Kann er da noch was sehen? :mrgreen:

Benutzeravatar
watlnaddel
Supernase
Beiträge: 4823
Registriert: Mi Jun 04, 2008 1:57 pm
Wohnort: 2565 NEUHAUS/ NIEDERÖSTERREICH
Kontaktdaten:

Re: Neues aus Spanien :-)

Beitrag von watlnaddel »

Superfoto´s, aber Hendrix sieht ein bisserl aus wie Bob Marley,...lol !!
Liebe Grüße von TINA mit Rosi und Mera!

Bild

Benutzeravatar
Annelie
Mini-Nase
Beiträge: 440
Registriert: Di Nov 03, 2009 7:47 pm
Wohnort: Ilmenau

Re: Neues aus Spanien :-)

Beitrag von Annelie »

Bild

Uploaded with ImageShack.us

Hier ein Bild von meiner. Sie stammt allerdings aus Nordspanien (Tierheim Jaca) und wurde dort auch von ihrem Frauchen abgegeben. Ist denke ich unwahrscheinlich, dass die beiden verwandt sind. Aber es sind beides weiße Zwerg/ Kleinpudel mit spanischen Blut in den Adern 8) 8) 8) und wer weiß, wann wer mit wem... so viele weiße kleine Pudel wird es in Spanien nicht geben, oder? (man sieht ja schon in Dtl. wenige)

Gibt es eigentlich in Spanien eigentlich viele Pudelzüchter, oder sind das meiste eher Hinterhofwelpen, willkürlich verpaart? Aber gerade reinrassige Pudelwelpen entstehen doch nicht durch Zufall?
herzliche Grüße Annelie mit

Bild

Wachsen lassen, nicht besitzen. Beschützen, nicht beherrschen. Führen, nicht ausnützen.
Laotse

Benutzeravatar
engelchenmia
Zwerg-Nase
Beiträge: 814
Registriert: Do Jan 13, 2011 11:53 pm
Wohnort: nähe Fürstenfeldbruck

Re: Neues aus Spanien :-)

Beitrag von engelchenmia »

WOW, echt klasse Bilder :wav: :wav: :wav: vlg. Andrea & Co.
Bild

gisela
Supernase
Beiträge: 7294
Registriert: Mo Feb 04, 2008 4:11 pm
Wohnort: Schwandorf in der Oberpfalz

Re: Neues aus Spanien :-)

Beitrag von gisela »


Wieder super schöne Bilder von deinen dreien,niedlich wie die Kleine mit dem Großen spielt,oh ja etwas wärmer wäre schon gut,bei uns sind die Temperaturen momentan wie im Herbst. :roll:

Lg Gisela
Liebe Grüße von Gisela mit Elomee und Aria!
Mit Winni,Trixi,Gina und Kimi im ♥️

Benutzeravatar
Nelo
Mini-Nase
Beiträge: 451
Registriert: Mi Feb 24, 2010 10:37 pm
Wohnort: Spanien
Kontaktdaten:

Re: Neues aus Spanien :-)

Beitrag von Nelo »

Annelie hat geschrieben:Bild

Uploaded with ImageShack.us

Hier ein Bild von meiner. Sie stammt allerdings aus Nordspanien (Tierheim Jaca) und wurde dort auch von ihrem Frauchen abgegeben. Ist denke ich unwahrscheinlich, dass die beiden verwandt sind. Aber es sind beides weiße Zwerg/ Kleinpudel mit spanischen Blut in den Adern 8) 8) 8) und wer weiß, wann wer mit wem... so viele weiße kleine Pudel wird es in Spanien nicht geben, oder? (man sieht ja schon in Dtl. wenige)

Gibt es eigentlich in Spanien eigentlich viele Pudelzüchter, oder sind das meiste eher Hinterhofwelpen, willkürlich verpaart? Aber gerade reinrassige Pudelwelpen entstehen doch nicht durch Zufall?
Also Nelo ist aus einer geplanten "Strassen-Pudel- Verpaarung", also beide eltern reinrassige Pudel, aber eben mehr nicht. Ich hatte damals ja nur einen 2. Hund für uns gewollt und fand die Hündin meiner Freundin so süss, total lieber Charakter etc. und als sie dann 3 Rüden hatte, habe ich mir eben meinen Nelo ausgesucht.

Natürlich gibt es auch hier Züchter, die dem FCI angeschlossen sind. Als ich dann auf die Suche nach einem GP in schwarz war, habe ich übers Internet nicht viele gefunden, und wenn, dann hatten sie absolut keinen Angaben über die ärztl. Untersuchungen, HD etc. Ich habe die Züchter dann persönlich angeschrieben aber nie eine Auskunft von Ihnen bekommen.
Dann habe ich es vorgezogen in Deutschland nach einem GP zu suchen und habe dann, auch nach einigen Schwierigkeiten...( viele Züchter erwarteten viele Welpenbesuche, die ich natürlich nicht leisten konnte, weil ich ja in Spanien lebe und daher für diese Leute nicht in Frage kam) habe ich dann endlich die Züchterin vom Hendrix in Deutschland gefunden.

Ich hatte hier mal beim FCI nachgefragt, was es für Statuten zum Züchten gibt, ich möchte Hendrix als Deckrüden anbieten...ab 9 Monate dürfen sie decken und ich muss nur die Ahnentafel umschreiben lassen?!

@all, Hendrix bedankt sich herzlich für die netten Komplimente, und er meint, er habe doch mehr Ähnlichkeit mit Jimmy Hendrix :frech:

Bild
BildBild
BildBild
BildBild

Benutzeravatar
Nelo
Mini-Nase
Beiträge: 451
Registriert: Mi Feb 24, 2010 10:37 pm
Wohnort: Spanien
Kontaktdaten:

Re: Neues aus Spanien :-)

Beitrag von Nelo »

@Amnelie hab ganz vergessen zu schreiben :oops: , dass deinen Kleine auch sehr süss aussieht, wäre ja ne tolle Spielpartnerin für den Nelo :D
Bild
BildBild
BildBild
BildBild

Benutzeravatar
Milo
Große-Nase
Beiträge: 1885
Registriert: Di Jan 27, 2009 8:38 am
Wohnort: Mannheim
Kontaktdaten:

Re: Neues aus Spanien :-)

Beitrag von Milo »

Super Bilder und dein Hendrix der Hammer :wav: :wav: :wav: :wav: :wav:
Liebe Grüße
Pia und Milo
Bild

Antworten

Zurück zu „Schwarze und Weiße“