Afrika, Asien und Alaska sieht Bali an einem Tag

Antworten
Benutzeravatar
Bali
Große-Nase
Beiträge: 1672
Registriert: Fr Aug 06, 2010 8:58 pm
Wohnort: westliches NRW

Afrika, Asien und Alaska sieht Bali an einem Tag

Beitrag von Bali »

Am Freitag war ich mit meinen Kindern im "Zoom Erlebnispark" in Gelsenkirchen.
Hunde durfte man mitnehmen und man bekam für alberne €4,50/Hund sogar noch einen wunderbaren Ka...beutel :wav:
Unser Ausflug war aber einfach klasse.
In den drei getrennten Welten Afrika, Asien und Alaska sieht man viele Tiere wirklich aus der Nähe.
Insgesamt waren wir 6 Stunden unterwegs und sind am Ende müde aber glücklich die 1,5 Stunden zurück nach Aachen gefahren.
Ich hab euch ein paar Bali-Entdeckerfotos mitgebracht. Allerdings ist die Qualität der Fotos nicht so toll, weil ich schon so mit Gepäck beladen war, dass ich nur noch unsere kleine Digital-Klick mitgenommen habe. :(
Am besten fand Bali übrigens die Erdmännchen, mit denen hätte er seeehr gerne ein bißchen gespielt! :roll:
Neben vielen tollen exotischen Tieren haben wir auch viel pudeliges erlebt. Zum einen haben wir eine süße kleine 12 Wochen alte Apricot-Maus getroffen, zum anderen haben wir eine nette Familie getroffen, die ihren GP zwar nicht dabei hatte, aber Lust auf einen kleinen Pudel-Klatsch hatte.

Bild


Dieser Bär stand direkt vor uns, nur durch eine Scheibe getrennt und hat Bali gemustert:
Bild

Bild

Bild



Bild

Bild


Bild

Bild

Bild



Wolfs-BARF :mrgreen:

Bild

Bild


Eisbären-BARF
Bild
Bild

Benutzeravatar
Bupja
Mega-Nase
Beiträge: 9907
Registriert: Do Feb 24, 2011 2:41 pm
Wohnort: Saarland-ZPs Pjakkur 10/08 ,Butz 04/06-08/23, KP Toadie 03/13, Wuckel Samson 05/16

Re: Afrika, Asien und Alaska sieht Bali an einem Tag

Beitrag von Bupja »

Schöne Bilder. Das sieht wirklich aus, als hätte sich der Ausflug gelohnt.
Da war Bali aber bestimmt ganz schön platt von den ganzen Eindrücken...

Benutzeravatar
anthello
Supernase
Beiträge: 4328
Registriert: Mo Feb 01, 2010 11:35 am
Wohnort: genau zwischen Hamburg und Kiel sowie Nord- und Ostsee

Re: Afrika, Asien und Alaska sieht Bali an einem Tag

Beitrag von anthello »

Sieht nach einem tollen Tag aus! Ist doch immer interessant, wie Hunde und "Wild"tiere aufeinander reagieren :lol:
Viele Grüße von Corinna mit Tosca, Piccola und Feivel an der Seite und Othello, Anton und Nele im Herzen

Cheyenne
Mini-Nase
Beiträge: 342
Registriert: Sa Feb 26, 2011 9:58 am
Wohnort: Gedern
Kontaktdaten:

Re: Afrika, Asien und Alaska sieht Bali an einem Tag

Beitrag von Cheyenne »

Finde total klasse wenn Hunde im Zoo/Tierpark erlaubt sind.
LG
Petra
Bild

Pudeltina

Re: Afrika, Asien und Alaska sieht Bali an einem Tag

Beitrag von Pudeltina »

Sind doch schöne Bilder geworden! Dieser Erlebnispark scheint ja wirklich einen Besuch wert zu sein. :klatsch:

banifan
Supernase
Beiträge: 3134
Registriert: Sa Aug 26, 2006 8:10 am
Wohnort: Nähe Rostock

Re: Afrika, Asien und Alaska sieht Bali an einem Tag

Beitrag von banifan »

Das war bestimmt toll in dem riesigen Park und total spannend für Bali. 6 Stunden, das glaube ich das, alle platt waren danach.
Bild

westin
Kleine-Nase
Beiträge: 1187
Registriert: Mi Okt 29, 2008 8:50 pm

Re: Afrika, Asien und Alaska sieht Bali an einem Tag

Beitrag von westin »

Cool !!!!
Besonders lustig ist das Bild, wo Bali seinen Kopf durch die Pfosten drückt.
Hoffentlich kam er problemlos wieder raus.
Liebe Grüße von
Lydia,
mit Teddy und Luca

Benutzeravatar
engelchenmia
Zwerg-Nase
Beiträge: 814
Registriert: Do Jan 13, 2011 11:53 pm
Wohnort: nähe Fürstenfeldbruck

Re: Afrika, Asien und Alaska sieht Bali an einem Tag

Beitrag von engelchenmia »

BOAH, drei Kontinente(?) in ein paar Stunden...:wav: Tolle Fotos :wav: :wav: :wav: ist mir noch gar nie aufgefallen, Bali trägt seinen Schwanz genauso schräg wie Mia :roll: vlg. Andrea & Co.
Bild

Benutzeravatar
Bali
Große-Nase
Beiträge: 1672
Registriert: Fr Aug 06, 2010 8:58 pm
Wohnort: westliches NRW

Re: Afrika, Asien und Alaska sieht Bali an einem Tag

Beitrag von Bali »

engelchenmia hat geschrieben: BOAH, drei Kontinente(?) in ein paar Stunden...:wav: Tolle Fotos :wav: :wav: :wav: ist mir noch gar nie aufgefallen, Bali trägt seinen Schwanz genauso schräg wie Mia :roll: vlg. Andrea & Co.
Ja, Balis Schwanzhaltung ist echt etwas seltsam :wink:
Wußte ich auch noch nicht, dass es bei Mia genauso ist :D
Und der Eddi, trägt der denn seinen Schwanz wenigstens schön??
Bild

Benutzeravatar
engelchenmia
Zwerg-Nase
Beiträge: 814
Registriert: Do Jan 13, 2011 11:53 pm
Wohnort: nähe Fürstenfeldbruck

Re: Afrika, Asien und Alaska sieht Bali an einem Tag

Beitrag von engelchenmia »

Ja!!!! Lt. Anke hat er eine korrekte Rutenhaltung :P
Bild

Andy
Mega-Super-Nase
Beiträge: 33225
Registriert: Do Sep 20, 2007 12:53 pm
Wohnort: Schleswig-Holstein

Re: Afrika, Asien und Alaska sieht Bali an einem Tag

Beitrag von Andy »

Oh ja, so ein Ausflug ist immer richtig klasse! Und das Wolfbarf und Bärbarf ist ja mal wieder toll!!!
Liebe Grüße, Andrea mit der geprüften Assistenzhündin Jikke :P

Antworten

Zurück zu „Schwarze und Weiße“