Sonntagsbilder

Antworten
Benutzeravatar
anthello
Supernase
Beiträge: 4328
Registriert: Mo Feb 01, 2010 11:35 am
Wohnort: genau zwischen Hamburg und Kiel sowie Nord- und Ostsee

Sonntagsbilder

Beitrag von anthello »


So, heute sind wir trotz des wechselhaften Wetters mal wieder an die Ostsee gefahren (und hatten sogar etwas Sonne :D )




Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Auch als sich der Himmel wieder bezog, war es einfach nur wunderschön!
Bild

Inzwischen sind wir wieder zuhause, Othello ist frisch gebadet und geblowert und darf endlich schlafen :lol:
Viele Grüße von Corinna mit Tosca, Piccola und Feivel an der Seite und Othello, Anton und Nele im Herzen

Benutzeravatar
Tommy&Bente
Zwerg-Nase
Beiträge: 981
Registriert: So Jun 07, 2009 12:09 pm
Wohnort: Lahn-Dill-Kreis
Kontaktdaten:

Re: Sonntagsbilder

Beitrag von Tommy&Bente »

Wow! Schöne Bilder!!! Besonders das letzte gefällt mir total gut! So schöne Farben, eine Wahnsinnsstimmung!

Toll, dass ihr so schnell an der Ostsee sein könnt, damit ihr mal eben so hinfahren könnt.
Das wäre für Bente und Tommy gewiss auch toll!

Liebe Grüße, Venia
Liebe Grüße, Venia, Tommy & Bente

Andy
Mega-Super-Nase
Beiträge: 33227
Registriert: Do Sep 20, 2007 12:53 pm
Wohnort: Schleswig-Holstein

Re: Sonntagsbilder

Beitrag von Andy »

Klasse Bilder von der Ostsee plus Othello und Rainer von hinten...! Gut, dass ihr nicht gestern bei dem Regen dort ward. Heute war das Wetter schon um Längen besser als gestern!
Liebe Grüße, Andrea mit der geprüften Assistenzhündin Jikke :P

Benutzeravatar
Nelo
Mini-Nase
Beiträge: 451
Registriert: Mi Feb 24, 2010 10:37 pm
Wohnort: Spanien
Kontaktdaten:

Re: Sonntagsbilder

Beitrag von Nelo »

Tolle Fotos von Othello und der Ostsee. das Foto auf dem Othello auf dem Stein sitzt, gefällt mir besonders gut und das Letzte mit den tollen Farben. Ich war auch immer gerne an der Ostsee, nur leider spielte das Wetter nie so richtig mit :cry:
Bild
BildBild
BildBild
BildBild

gisela
Supernase
Beiträge: 7292
Registriert: Mo Feb 04, 2008 4:11 pm
Wohnort: Schwandorf in der Oberpfalz

Re: Sonntagsbilder

Beitrag von gisela »


Wow,so schöne Bilder da bekomm ich ja gleich wieder Lust auf Urlaub und Meer. :klatsch:

Lg Gisela
Liebe Grüße von Gisela mit Elomee und Aria!
Mit Winni,Trixi,Gina und Kimi im ♥️

skytwo

Re: Sonntagsbilder

Beitrag von skytwo »

Sehr schöne Bilder :klatsch: , wo an der Ostsee ist das den , den wir fahren ja am 23.08 nach Eckernförde , 2 1/2 Wochen Camping Urlaub :wav:

Benutzeravatar
anthello
Supernase
Beiträge: 4328
Registriert: Mo Feb 01, 2010 11:35 am
Wohnort: genau zwischen Hamburg und Kiel sowie Nord- und Ostsee

Re: Sonntagsbilder

Beitrag von anthello »

skytwo hat geschrieben:Sehr schöne Bilder :klatsch: , wo an der Ostsee ist das den , den wir fahren ja am 23.08 nach Eckernförde , 2 1/2 Wochen Camping Urlaub :wav:
Das ist in Hohenfelde (http://www.hohenfelde.de/-.htm), dieser Strandbereich ist naturbelassen und mir gefällt es da viel besser als z.B. in der Lübecker Bucht
Viele Grüße von Corinna mit Tosca, Piccola und Feivel an der Seite und Othello, Anton und Nele im Herzen

Benutzeravatar
Bali
Große-Nase
Beiträge: 1672
Registriert: Fr Aug 06, 2010 8:58 pm
Wohnort: westliches NRW

Re: Sonntagsbilder

Beitrag von Bali »

Super schöne Fotos von Othello an und in der Ostsee :klatsch:
Bild

Freddypudel

Re: Sonntagsbilder

Beitrag von Freddypudel »

Oh was für schöne Bilder! Ich möchte auch sooo gerne mal wieder ans Meer *träum* Warum ist das von uns aus nur so weit weg :x

LG

Ines

Pudeltina

Re: Sonntagsbilder

Beitrag von Pudeltina »

Beneidenswert, wenn man dort wohnt, wo andere Urlaub machen. Sehr schöne Fotos! :wav:

westin
Kleine-Nase
Beiträge: 1187
Registriert: Mi Okt 29, 2008 8:50 pm

Re: Sonntagsbilder

Beitrag von westin »

Wow Corinna, wirklich wunderschön. Othello sieht traumhaft aus und das letzte Bild könnte auch aus der Karibik sein, bei aufziehendem Gewitter.
Nur die Temperaturen sind wohl anders, das merkt man aber auf dem Bild nicht.
Liebe Grüße von
Lydia,
mit Teddy und Luca

Benutzeravatar
watlnaddel
Supernase
Beiträge: 4823
Registriert: Mi Jun 04, 2008 1:57 pm
Wohnort: 2565 NEUHAUS/ NIEDERÖSTERREICH
Kontaktdaten:

Re: Sonntagsbilder

Beitrag von watlnaddel »

SSSSSSCCCHHHÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖNNNN, neid, neid, Neid kommt hoch,.......hab Fernweh!
Liebe Grüße von TINA mit Rosi und Mera!

Bild

Antworten

Zurück zu „Schwarze und Weiße“