Bente ganz nah...

Andy
Mega-Super-Nase
Beiträge: 33224
Registriert: Do Sep 20, 2007 12:53 pm
Wohnort: Schleswig-Holstein

Bente ganz nah...

Beitrag von Andy »

So gefällt mir Bentes Kopf am besten.....


Bild



Bild



Bild



Bild



Bild



Bild




Sie schaute die ganze Zeit nach der Katze, die zur Zeit wieder bei uns Urlaub macht.....aber so hat sie schönen aufmerksamen Gesuchtsausdruck beim Fotografieren.... :wink:
Liebe Grüße, Andrea mit der geprüften Assistenzhündin Jikke :P

mulle
Supernase
Beiträge: 3393
Registriert: Fr Nov 14, 2008 8:37 am
Wohnort: Baden-Württemberg

Re: Bente ganz nah...

Beitrag von mulle »

Oh was ist die Bente wieder schick :klatsch:
Nun kann sie den Jungs noch mehr den Kopf verdrehen. :D
Liebe Grüße von Moni mit Zwerg-Paulchen geb. am 16.Sept.2007 und Toyharli-Purzel 05. Januar 2005
Bild

Benutzeravatar
bazie
Supernase
Beiträge: 4831
Registriert: Mi Aug 20, 2008 7:30 pm
Wohnort: Bayern/Oberpfalz
Kontaktdaten:

Re: Bente ganz nah...

Beitrag von bazie »

.....das Bentemädchen :wav: ....und die Jungs haben PC-Verbot :mrgreen:
Liebe Grüße
Silvia mit Jason, Flashback und Lennox

Bild
http://www.bazies-hunde-naehstube.de

Pudeljule
Riesen-Nase
Beiträge: 2475
Registriert: Sa Okt 16, 2010 8:20 pm

Re: Bente ganz nah...

Beitrag von Pudeljule »

Das sind richtig schöne Bente-Kopf-Bilder,Ivi schaut meist weg.Sie kann die Kamera überhaupt nicht leiden.
Bild

Benutzeravatar
theo
Kleine-Nase
Beiträge: 1210
Registriert: Fr Aug 14, 2009 7:54 pm
Wohnort: bei Karlsruhe

Re: Bente ganz nah...

Beitrag von theo »

Andy hat geschrieben:


Bild

was für ein süßer blick, ich liebe kurze ohren. :wav:
Bild
Viele liebe Grüße von Heike und Theo

Püdeli
Kleine-Nase
Beiträge: 1286
Registriert: Mo Feb 08, 2010 4:59 pm

Re: Bente ganz nah...

Beitrag von Püdeli »

Toll, wie Bentes Krone so nahtlos in ihre Ohren übergeht! Na da hat Bente ja wirklich was zu gucken - Rosalie macht auch immer Catwatching (oder jetzt ganz neu: Hamsterwatching)! Heute morgen war das Pü allerdings böse: hat erstmalig Feldhasenjagd auf Sicht betrieben :keule: .
Viele liebe Grüße
Steffi mit Rosalie und Gaia sowie Yoshi im Herzen

Bild

Benutzeravatar
anthello
Supernase
Beiträge: 4328
Registriert: Mo Feb 01, 2010 11:35 am
Wohnort: genau zwischen Hamburg und Kiel sowie Nord- und Ostsee

Re: Bente ganz nah...

Beitrag von anthello »

:wav: Schön sieht es wieder aus, das Bentemäuschen! :wav:
Othello wird allerdings sicherlich die Frisur ramponieren, wenn er seine Nase tief in die Locken taucht um ihren unwiederstehlichen Duft noch intensiver aufzunehmen :oops: :wink:
Viele Grüße von Corinna mit Tosca, Piccola und Feivel an der Seite und Othello, Anton und Nele im Herzen

Benutzeravatar
watlnaddel
Supernase
Beiträge: 4823
Registriert: Mi Jun 04, 2008 1:57 pm
Wohnort: 2565 NEUHAUS/ NIEDERÖSTERREICH
Kontaktdaten:

Re: Bente ganz nah...

Beitrag von watlnaddel »

DIVA!!
Liebe Grüße von TINA mit Rosi und Mera!

Bild

Benutzeravatar
engelchenmia
Zwerg-Nase
Beiträge: 814
Registriert: Do Jan 13, 2011 11:53 pm
Wohnort: nähe Fürstenfeldbruck

Re: Bente ganz nah...

Beitrag von engelchenmia »

Schönes Mädchen :wav: :wav: :wav: vlg. Andrea & Co.
Bild

Benutzeravatar
Tommy&Bente
Zwerg-Nase
Beiträge: 981
Registriert: So Jun 07, 2009 12:09 pm
Wohnort: Lahn-Dill-Kreis
Kontaktdaten:

Re: Bente ganz nah...

Beitrag von Tommy&Bente »

Ja, sie sieht richtig schön so aus!
Und sie ist wirklich eine Diva...diese Blicke... :lol:

Liebe Grüße, Venia
Liebe Grüße, Venia, Tommy & Bente

Benutzeravatar
Coco
Supernase
Beiträge: 5150
Registriert: Fr Dez 04, 2009 2:12 pm
Wohnort: Schwandorf
Kontaktdaten:

Re: Bente ganz nah...

Beitrag von Coco »

Hallo Andy!

Ja so kurze Plüschohren und der Blick, einfach hinreissend ;-)!!!!
....wir sind wieder da. 😅

Pudeltina

Re: Bente ganz nah...

Beitrag von Pudeltina »

Ja super sieht sie aus! :klatsch: Die Ohrenlänge gefällt mir.....länger muss es nicht sein. Früher stand ich total auf lange Ohren, heute gefallen mir die kürzeren besser.

Benutzeravatar
Moni
Mega-Super-Nase
Beiträge: 12833
Registriert: Di Apr 13, 2010 9:29 pm
Wohnort: Großpudel Miro und Kleinpudel Cookie Hohenlohekreis

Re: Bente ganz nah...

Beitrag von Moni »

Miro kriegt ab sofort auch Bildschirmverbot- er wollte deine Bente schon als Poster für seine Höhle haben- Jungenträume-tsts- nee! :mrgreen:
Aber bei so einer hinreißend schönen Bente kann ich das voll verstehen. Allerdings etwas Benteparfüm müsstest du dann noch verschicken, bevor Othello den Duft alleine aufsaugt und nix mehr da ist :frech: .
Liebe Grüße-
Bild
Cookie Mäusestrichliste Sept.2014: IIIII IIIII

Benutzeravatar
Bupja
Mega-Nase
Beiträge: 9907
Registriert: Do Feb 24, 2011 2:41 pm
Wohnort: Saarland-ZPs Pjakkur 10/08 ,Butz 04/06-08/23, KP Toadie 03/13, Wuckel Samson 05/16

Re: Bente ganz nah...

Beitrag von Bupja »

Wer kann, der kann und Bente kann! :wav:
Wer braucht da schon Germanys next top model???

Jetzt fehlt nur noch das pinkne Dingens auf dem Bild!

Andy
Mega-Super-Nase
Beiträge: 33224
Registriert: Do Sep 20, 2007 12:53 pm
Wohnort: Schleswig-Holstein

Re: Bente ganz nah...

Beitrag von Andy »

Bupja hat geschrieben:Jetzt fehlt nur noch das pinkne Dingens auf dem Bild!

Hi, hi.... das hatte sie kurz vorher um als wir noch draußen waren. In der Wohnung läuft sie immer voll nackisch rum.... :mrgreen:
Liebe Grüße, Andrea mit der geprüften Assistenzhündin Jikke :P

Antworten

Zurück zu „Schwarze und Weiße“