Stadt-fest

Antworten
Benutzeravatar
anthello
Supernase
Beiträge: 4328
Registriert: Mo Feb 01, 2010 11:35 am
Wohnort: genau zwischen Hamburg und Kiel sowie Nord- und Ostsee

Stadt-fest

Beitrag von anthello »

Heute waren wir mal wieder in in die nächstgelegene Stadt gefahren, um die Sicherheit in der städtischen Reizüberflutung nicht zu "vergessen". Erst durch die Fußgängerzone, was noch sehr an- und aufregend für Othello war. Ich musste ihn doch noch kräftig erinnern, welches Verhalten hier erwünscht ist und welches eben nicht :lol: .
Dann Pause im Straßencafé (ähmmmmmm, kann man eigentlich "im" sagen, wenn man doch davor sitzt :n010: ), naja, jedenfalls hat mein Pü das suuuuper gemeistert, hat Kinder mit allen möglichen Fahrgeräten, Erwachsene mit riesengroßen Tüten und andere Hunde unbehelligt vorbeigehen lassen und sich auch von den vielen Autos an dieser Stelle nicht stören lassen. Nur als dann ein Hochzeitsauto mit laut hupendem Gefolge vorbeizog, flog das Lockenköpfen hin und her- fand ich aber nicht schlimm, da Othello an seinem Platz blieb und nicht ängstlich, sondern einfach nur aufmerksam war :lol: .

Bild

Bild

Hier mal einige Sekunden Hochzeitsgehupe :mrgreen:

http://www.youtube.com/watch?v=vSUrIVInhwo

Ich finde, er hat das großartig gemacht! Auf dem Rückweg zum Auto kuschelte er immer mal wieder ganz stolz seine Nase in meine Hand- hach, ich bin soooooooooooo stolz auf ihn!
Viele Grüße von Corinna mit Tosca, Piccola und Feivel an der Seite und Othello, Anton und Nele im Herzen

Andy
Mega-Super-Nase
Beiträge: 33227
Registriert: Do Sep 20, 2007 12:53 pm
Wohnort: Schleswig-Holstein

Re: Stadt-fest

Beitrag von Andy »

Na prima!! Das hat er guut gemacht... :streichel: :klatsch:

Sag' ihm dann mal nicht, was Bente heute alles in Hamburg meistern musste..... :lol:
Ich schreib' mal kurz im "aktuellen Wetter- und Klönthread" dazu... :wink:
Liebe Grüße, Andrea mit der geprüften Assistenzhündin Jikke :P

LuckyLela
Mini-Nase
Beiträge: 341
Registriert: So Sep 28, 2008 3:42 pm
Wohnort: Wahlstedt

Re: Stadt-fest

Beitrag von LuckyLela »

Hat er super gemacht! :wav:

Benutzeravatar
Bali
Große-Nase
Beiträge: 1672
Registriert: Fr Aug 06, 2010 8:58 pm
Wohnort: westliches NRW

Re: Stadt-fest

Beitrag von Bali »

Es freut mich, dass alles so gut geklappt hat!! :klatsch:
Bild

Bennys Frauchen

Re: Stadt-fest

Beitrag von Bennys Frauchen »

Na das hört sich doch super an!

Antworten

Zurück zu „Schwarze und Weiße“