Spiel und Spass

Happy
Supernase
Beiträge: 5674
Registriert: Mo Aug 04, 2008 11:39 am

Spiel und Spass

Beitrag von Happy »

Damit hier niemand denkt dem Samchen gehe es nicht gut oder so.... :wink:

Heute wurde Fußball gespielt,guckt mal:

Los schieß schon Thorben...

Bild

Da wird schon geschubst...

Bild

Die einen könnens nicht abwarten,Samchen bleibt cool....

Bild

Man beachte die gespannte Körperhaltung :mrgreen: Kann man es sehen?


Bild

Meine drei Süßen...Bild


Benutzeravatar
bazie
Supernase
Beiträge: 4831
Registriert: Mi Aug 20, 2008 7:30 pm
Wohnort: Bayern/Oberpfalz
Kontaktdaten:

Re: Spiel und Spass

Beitrag von bazie »

...ach Christine....ich könnt stundenlang Fotos von deinen drei Süßen ansehen :wav: ...die drei passen aber auch zusammen :D
Liebe Grüße
Silvia mit Jason, Flashback und Lennox

Bild
http://www.bazies-hunde-naehstube.de

Benutzeravatar
Coco
Supernase
Beiträge: 5150
Registriert: Fr Dez 04, 2009 2:12 pm
Wohnort: Schwandorf
Kontaktdaten:

Re: Spiel und Spass

Beitrag von Coco »

Ach Christine ich würde gerne dein Samchen klauen, aber du gabst mir keine Gelegenheit dazu!!!!
....wir sind wieder da. 😅

Benutzeravatar
Samtpfote
Supernase
Beiträge: 5452
Registriert: Do Okt 09, 2008 9:19 am
Wohnort: Nähe Ingolstadt
Kontaktdaten:

Re: Spiel und Spass

Beitrag von Samtpfote »

Poaaaaaaa ... ich hab zuerst den "Fußball" auf dem ersten Bild gesucht *gg*
Der ist ja rieeeeeeeeesig euer Fußball :mrgreen: :mrgreen:

Wahnsinn wie riesig Bolero schon ist! Der ist ja schon zwei Köpfe größer wie das Samchen!
Wächst er noch oder hat er langsam mal stopp gemacht?? :wink:
Wir schenken unseren Hunden ein klein wenig Liebe und Zeit.
Dafür schenken sie uns restlos alles, was sie zu bieten haben.
Es ist zweifellos das beste Geschäft, was der Mensch je gemacht hat.

Bild

Bennys Frauchen

Re: Spiel und Spass

Beitrag von Bennys Frauchen »

Das ist echt eine tolle Truppe!

Benutzeravatar
watlnaddel
Supernase
Beiträge: 4823
Registriert: Mi Jun 04, 2008 1:57 pm
Wohnort: 2565 NEUHAUS/ NIEDERÖSTERREICH
Kontaktdaten:

Re: Spiel und Spass

Beitrag von watlnaddel »

Endlich Foto´s, daaaanke! Ich finde Samchen total pudelig, also ich erkenne nichts anderes!
und Bolero passt sicher gut zu ihm, jetzt hast du bald eine Mannschaft!
Liebe Grüße von TINA mit Rosi und Mera!

Bild

banifan
Supernase
Beiträge: 3134
Registriert: Sa Aug 26, 2006 8:10 am
Wohnort: Nähe Rostock

Re: Spiel und Spass

Beitrag von banifan »

Alle drei mal zusammen. Super.
Und, läßt Samchen sich den Ball wegschnappen oder ist er immer der erste?
Bild

Happy
Supernase
Beiträge: 5674
Registriert: Mo Aug 04, 2008 11:39 am

Re: Spiel und Spass

Beitrag von Happy »

Coco hat geschrieben:Ach Christine ich würde gerne dein Samchen klauen, aber du gabst mir keine Gelegenheit dazu!!!!
Noch kannst du hierher kommen und es versuchen. :mrgreen: Danke übrigens für die tollen Bilder. :wav:

@Carina,du Lästermaul :mrgreen: ,meine Hundchen müssen den Ball doch zurück tragen können,da darf der nicht größer sein.
Keine Ahnung ob Bolero noch weiter wächst.Vom Alter her ist es möglich,aber ich hoffe eigentlich das nicht.Die letzten Wochen scheint jedenfalls nichts mehr dazu gekommen zu sein,mal abwarten.

@Sabine: Jeder ist mal als erster beim Ball.Gezankt wird hier aber nicht,die drei vertragen sich ganz prima. :D

Wir haben hier so gelacht wie Samchen da stand und noch mit den Vorderbeinen rumgetrippelt ist vor Erwartung,den Po nach hinten rausgestreckt.Das sah zum schießen aus. :lol:

Benutzeravatar
Peggy
Zwerg-Nase
Beiträge: 692
Registriert: Do Okt 14, 2010 12:46 pm
Wohnort: Wrist
Kontaktdaten:

Re: Spiel und Spass

Beitrag von Peggy »

Na mal los Christine ...eine Mannschsft hat 12 Spieler plus Ersatz Mannschaft... :frech:


Tolle Tobebilder ...mein Cash schaut ja man nur hinter den Ball her und überlegt wie er ihn ohne viel Energy verbrauch wieder zu mir bekommt...meistens holt ihn denn ein anderer. :fechten: Ja und der Bolero ist ein standlicher Bursche geworden aber mein Favorit ist und bleibt Samchen . :streichel:
Bild
lieben Grüße von
Peggy mit den Mädels


Benutzeravatar
Schneeflöckchen
Kleine-Nase
Beiträge: 1369
Registriert: Do Mär 10, 2011 11:24 am
Wohnort: Rösrath bei Köln, Großpudel Lou Lou und Kleinpudel Lili

Re: Spiel und Spass

Beitrag von Schneeflöckchen »

Oh wie süüüüüüüß, deine Süßen :wav:

Sam, der kleine Eisbär!

Und Bolero erst, seit wann hat er denn die schicke Frisur, Schwesterchen Lou Lou sieht ja fast genau so aus, Nur ein gaannz bisschen kleiner :mrgreen:
Ein Prachtbursche :klatsch:

Drei glückliche Hunde und den Ball habe ich auch erst beim zweiten schauen entdeckt
Liebe Grüße,
Petra, Lou Lou und Lili, mit Kessi im Herzen

Benutzeravatar
Bali
Große-Nase
Beiträge: 1672
Registriert: Fr Aug 06, 2010 8:58 pm
Wohnort: westliches NRW

Re: Spiel und Spass

Beitrag von Bali »

Alle deine drei Süßen kommen super rüber auf den Fotos!!!
Samchen hat ja echt noch Spaß. Wie alt ist er denn nochmal??
Bild

Andy
Mega-Super-Nase
Beiträge: 33225
Registriert: Do Sep 20, 2007 12:53 pm
Wohnort: Schleswig-Holstein

Re: Spiel und Spass

Beitrag von Andy »

Wow! Schöne Bilder von deinen drei Hunden!! :wav:
Da war ja wieder viel Aktion angesagt!!! :P Und dieses Ballspiel ist ja auch ganz nach Happys Geschmack!!
Liebe Grüße, Andrea mit der geprüften Assistenzhündin Jikke :P

Pudeljule
Riesen-Nase
Beiträge: 2475
Registriert: Sa Okt 16, 2010 8:20 pm

Re: Spiel und Spass

Beitrag von Pudeljule »

:wav: Das sind ja echt begeisterte Fußballhunde :wav:
Bild

Happy
Supernase
Beiträge: 5674
Registriert: Mo Aug 04, 2008 11:39 am

Re: Spiel und Spass

Beitrag von Happy »

Bali hat geschrieben:Alle deine drei Süßen kommen super rüber auf den Fotos!!!
Samchen hat ja echt noch Spaß. Wie alt ist er denn nochmal??
Meine Hunde sind alle noch ganz jung.Happy ist etwa 5,5 Jahre,Sam 3,5 Jahre und Bolero ist jetzt 8,5 Monate.

@Petra:Die Kurzhaarfrisur hat er erst seid ein paar Tagen. :D

@Andy:Bolero spielt auch total gerne Ball.Meistens tobt er mit Happy zusammen rum und klaut ihr den Ball,damit sie dann versucht ihn zu fangen.Aber er spielt,im Gegensatz zu ihr,auch alleine damit,wift ihn hoch und fängt ihn dann oder rollt ihn durch die Gegend.
Samchen mag eigentlich kaum Ball spielen,ich hab immer den Eindruck ihm ist das zu doof.Aber wenn er dann mal mitspielt,könnte ich mich immer über ihn totlachen,weil er dabei so albern ist und je mehr man lacht desdo alberner wird er.
Samchen ist einfach ....Samchen halt.Bild

Benutzeravatar
anthello
Supernase
Beiträge: 4328
Registriert: Mo Feb 01, 2010 11:35 am
Wohnort: genau zwischen Hamburg und Kiel sowie Nord- und Ostsee

Re: Spiel und Spass

Beitrag von anthello »

Wirklich ein tolles Rudel, das du da hast :wav: :wav: und dem Sam blitzt regelrecht der Schalk aus den Augen- ganz süß!
Viele Grüße von Corinna mit Tosca, Piccola und Feivel an der Seite und Othello, Anton und Nele im Herzen

Antworten

Zurück zu „Schwarze und Weiße“