Spiel und Spass

Tiny
Welpen-Nase
Beiträge: 64
Registriert: Di Jul 12, 2011 9:17 pm

Re: Spiel und Spass

Beitrag von Tiny »

Wow,

ich bin gerade total erstaunt! Auf dem ersten Bild ist ROCKY! Eindeutig, die könnten echt Gewschwister sein *staun* Und dann auch nöch die gleichen Verhaltensweisen. Wahnsinn!

Die anderen Wazies sind natürlich auch Zucker, aber das Samchen :wav:
Liebe Grüße, Eva mit der Aussiemaus und dem Pü

Benutzeravatar
Moni
Mega-Super-Nase
Beiträge: 12833
Registriert: Di Apr 13, 2010 9:29 pm
Wohnort: Großpudel Miro und Kleinpudel Cookie Hohenlohekreis

Re: Spiel und Spass

Beitrag von Moni »

Hach herrlich, wieder mal Bilder von deinen Zuckerstückchen :wav: :wav:
Christine die sind einfach herrlich! Man spürt richtig die Spannung auf den Bildern- drei Hunde und soo ein kleiner Ball- das stell ich mir ulkig vor, vor lauter fangen, wegschnappen und packen die Blicke, wenn sie gucken: wo is er denn nun :lol: :lol: oder? Schön, dass du uns so schöne Bilder zeigst :wav: .
Liebe Grüße-
Bild
Cookie Mäusestrichliste Sept.2014: IIIII IIIII

Antworten

Zurück zu „Schwarze und Weiße“