Von Pudeln und Hütern

Tiny
Welpen-Nase
Beiträge: 64
Registriert: Di Jul 12, 2011 9:17 pm

Von Pudeln und Hütern

Beitrag von Tiny »

Hallo Leute,

bei meiner Vorstellung habe ich ja schon ein paar Bilder von Rocky und Tiny gezeigt. Aber da ich ein bisschen fotosüchtig bin :oops: mache ich lieber noch einen eigenen Thread für die beiden auf!

So sah Rocky auf der HP des TH aus
Bild

Also bin ich mal hin und hab mir den Wuschelkopf angeguckt. Eigentlich sollte er ja für meine Eltern sein, aber die sind leider nicht mobil und deshalb habe ich ihn mir angeguckt
Bild[/quote]
So ein bisschen hatten sie schon an ihm rumgeschnippelt :?

Also ab ins Auto und zügig zum Haareschneiden und dann auf in die Welpen/Junghundestunde
Bild[/quote]
Liebe Grüße, Eva mit der Aussiemaus und dem Pü

Tiny
Welpen-Nase
Beiträge: 64
Registriert: Di Jul 12, 2011 9:17 pm

Re: Von Pudeln und Hütern

Beitrag von Tiny »

Ich hatte ihn dann 3 Tage bei meinen Eltern auf dem Hof, aber leider hatte er sehr große Angst vor Männern :n010: Das war dem TH angeblich nicht bekannt und ich habe meiner Mutter fast das Herz gebrochen, als ich Rocky wieder eingepackt habe. Meine Mutter hat Rocky gleich geliebt und kam auch mit ihrem Rollstuhl gleich gut zurecht!
Aber da er sich schon ordentlich bei Tiny und mir eingeschleimt hatte, haben wir den "Rückgabetermin" immer ein bisschen nach hinten verschoben. Leider hat er meinen Partner in der Wohnung nicht akzeptiert und wir hatten am Anfang viel Ärger.
Tiny ist eigentlich ein Eigenbrödler, aber bei Rocky konnte sie nicht anders...
Bild

Tja, und so kommt man zum pubertierenden Pudel

Aber eingebildet war er schon von Anfang an...
Bild[/quote]

leider hat er hier zuviele Haare vor den Augen, aber der Bart gefällt meinem Partner so gut. Und da er am meisten unter dem Pü gelitten hat... Aber immerhin, nach 2,5 Monaten dürfte er sich auch wieder frei in der Wohnung bewegen!! Also ganz ohne knurren oder panischen Weghüpfen!
Bild[/quote]
Liebe Grüße, Eva mit der Aussiemaus und dem Pü

Tiny
Welpen-Nase
Beiträge: 64
Registriert: Di Jul 12, 2011 9:17 pm

Re: Von Pudeln und Hütern

Beitrag von Tiny »

Ach ja, er neigt übrigens zum Schmutzfuß :)
Bild

Ein paar Freunde hat er auch schon gefunden, leider sehen wir die zu selten
Bild

Wasser 20 Grad, das Krönchen sitzt....
Bild

mehr Bilder kommen, wenn gewünscht später :mrgreen:
Liebe Grüße, Eva mit der Aussiemaus und dem Pü

Benutzeravatar
Melkmeisje
Mini-Nase
Beiträge: 218
Registriert: Mo Mai 11, 2009 9:48 pm
Wohnort: NRW

Re: Von Pudeln und Hütern

Beitrag von Melkmeisje »

Das sind echt tolle Fotos von Deinem "Terroristen" und darauf wirkt er auch
gar nicht so. Gerade auf dem letzten Bild würd man gar nicht auf so einen
Gedanken kommen. Soooo knuffig.

Toll, dass er sich mittlerweile so gut eingelebt hat und sich nun Alle frei
bewegen können.

Viele Grüße von Anja
Wenn ein Hund nur darf, wenn er soll, aber nie kann, wenn er will, dann mag er auch nicht, wenn er muss.
Wenn er aber darf, wenn er will, dann mag er auch, wenn er soll und dann kann er auch wenn er muss.

banifan
Supernase
Beiträge: 3134
Registriert: Sa Aug 26, 2006 8:10 am
Wohnort: Nähe Rostock

Re: Von Pudeln und Hütern

Beitrag von banifan »

Das freut mich, das es jetzt doch schon so gut klappt.
Die Fotos sind total super. Besonders das letzte find ich ja auch klasse.
Bild

Benutzeravatar
watlnaddel
Supernase
Beiträge: 4823
Registriert: Mi Jun 04, 2008 1:57 pm
Wohnort: 2565 NEUHAUS/ NIEDERÖSTERREICH
Kontaktdaten:

Re: Von Pudeln und Hütern

Beitrag von watlnaddel »

och das hört sich nach einer never ending Story an,........ :klatsch: :klatsch: :klatsch:
Liebe Grüße von TINA mit Rosi und Mera!

Bild

Andy
Mega-Super-Nase
Beiträge: 33227
Registriert: Do Sep 20, 2007 12:53 pm
Wohnort: Schleswig-Holstein

Re: Von Pudeln und Hütern

Beitrag von Andy »

Oh was für eine schöne Geschichte!!! Du hattest ja bereits in deiner Vorstellung davon erzählt. Dein kleiner Weißer erinnert mich irgendwie an den Sam von Christine (happy). Die beiden haben eine gewisse Ähnlichkeit! :P

Dein Partner war aber echt sehr tapfer!!!! :streichel:

Und klar...wir wollen gerne mehr Bilder!!!! :lol:
Liebe Grüße, Andrea mit der geprüften Assistenzhündin Jikke :P

Pudeljule
Riesen-Nase
Beiträge: 2475
Registriert: Sa Okt 16, 2010 8:20 pm

Re: Von Pudeln und Hütern

Beitrag von Pudeljule »

Klar wollen wir mehr sehen von deiner Fellnase :wav:
Bild

Happy
Supernase
Beiträge: 5674
Registriert: Mo Aug 04, 2008 11:39 am

Re: Von Pudeln und Hütern

Beitrag von Happy »

Andy hat geschrieben:Oh was für eine schöne Geschichte!!! Du hattest ja bereits in deiner Vorstellung davon erzählt. Dein kleiner Weißer erinnert mich irgendwie an den Sam von Christine (happy). Die beiden haben eine gewisse Ähnlichkeit! :P

Dein Partner war aber echt sehr tapfer!!!! :streichel:

Und klar...wir wollen gerne mehr Bilder!!!! :lol:
Was meinst du was ich grade gedacht habe,als ich mir die Bilder angesehen habe! :lol:
Der sieht dem Sam echt ähnlich.Genauso ein süßer Kerl und Herzensbrecher.Guck mal...

Bild

Bild

Und schmutzige Füße hat er auch manchmal. :mrgreen:

Bild

Ich hoffe das ist ok das ich die Bilder zeige,sonst lösch ich sie natürlich.

Schöne Bilder von dir und eine tolle happy-end Story.Ich wünsche euch noch viele glückliche Jahre miteinander. :D

Benutzeravatar
Moni
Mega-Super-Nase
Beiträge: 12833
Registriert: Di Apr 13, 2010 9:29 pm
Wohnort: Großpudel Miro und Kleinpudel Cookie Hohenlohekreis

Re: Von Pudeln und Hütern

Beitrag von Moni »

Hach dahinschmelz :wav: . Miro hatte zu Beginn auch jede Menge Angst vor Männern, allerdings besonders vor richtig großen und breiten. Wenn dann die Körpersprache noch so bescheuert war, dann wars ganz aus. Heute benimmt er sich so eigentlich nur noch bei meinem Nachbarn und meinem Bruder :mrgreen:.
Die Fotos sind echt Klasse und er ist ja echt ne Wucht. Dann wünsch ich euch noch viel Spaß miteinander und vielleicht wird das Verhältnis zu deinem Vater ja auch besser :wink:, dann könnt ihr deine Eltern wenigstens mit ihm besuchen :lol: :streichel: . Vielleicht findet sich ja ein anderer Pudel für deine Eltern, wo doch grad so viele im Tierheim sind :n010: .
Liebe Grüße-
Bild
Cookie Mäusestrichliste Sept.2014: IIIII IIIII

Fibi
Kleine-Nase
Beiträge: 1489
Registriert: Mi Okt 20, 2010 8:25 pm
Wohnort: Köln

Re: Von Pudeln und Hütern

Beitrag von Fibi »

Meine Güte das sieht man dem süßen Schmutzfuß gar nicht an,daß er so ein kleiner "Terrorist" sein sollte.
Der ist ja echt Zucker.
Ich finde auch,daß Rocky Sam ein wenig ähnelt,wenn ich einen "Schwiegerpudel" bräuchte könnte ich mich nicht zwischen den beiden Chameuren entscheiden :)
Tolle Fotos,bitte mehr

liebe Grüße Fibi
BildBild

Benutzeravatar
curls
Große-Nase
Beiträge: 1782
Registriert: Di Nov 20, 2007 3:51 pm
Wohnort: Schweiz-Suisse-Svizzera-Svizra

Re: Von Pudeln und Hütern

Beitrag von curls »

ja, fast eisbärchens bruder :)
dass der kleine das herz von euch im sturm erobert hat, ist mehr als begreiflich, wenn ich mir die bilder so anseh.

ganz toll finde ich aber, dass du und dein partner euch den anfangsschwierigkeiten gestellt habt
und nicht nach kürzester zeit schon aufgegeben habt. super.

mehr bilder wäre schon toll :D
Ruth mit Grosspudelhündin Jolie und Kleinpudelhündin Piccola

Bild

Tiny
Welpen-Nase
Beiträge: 64
Registriert: Di Jul 12, 2011 9:17 pm

Re: Von Pudeln und Hütern

Beitrag von Tiny »

Dankeschön :lol:

@Fibi: Oh doch! Der kleine hat es faustdick hinter den Plüschohren!!
Heute war der erste Tag, an dem ich endlich mal wieder bis 8 Uhr schlafen dürfte!! Anfangs war es zwischen 5 und & 6 Uhr! Also der Ablauf ist folgender:
Meist beginnt es dann, wenn Tiny allmorgendlich ihren Morgenschlafplatz aufsucht. Also sie steht kurz auf und legt sich neben mein Kopfstück. Dann ist das Grauen erwacht :evil: Kleine lustige Knopfaugen öffnen sich und die Party beginnt. Aufstehen und duch das Zimmer tippeln (wir haben Laminat), hinlegen oder plumpsen lassen., lautstark stöhnen, aufstehen und aufs Bett krabbeln, ganz vorsichtig gucken ob schon jemand zurückguckt. Runterhopsen, sich auf Doggybed knallen und das in die richtige Position kratzen, aufstehen und erneut ordnen. Dann lautstark Körperpflege betreiben........
Hab schon alles durch :roll:
Und jagen kann er :shock: :twisted: ....
Ach ja, gerade verschwand ein Brot im vorbeigehen vom Tisch.

Na ja, aber ansonsten!

@Happy: Stimmt, deiner ist ja genauso niedlich :D



Tata!! So sieht ein glücklicher Pudel aus!
Da er leider nicht apportiern mag, hat er sich selber was einfallen lassen.

Ball oben auf den Hügel schleppen...
Bild


bis ins Wasser pföteln....
Bild


professionelle Rettungsmaßnahmen einleiten...

Bild

uuund ab auf den Hügel...

Bild[/quote]
Liebe Grüße, Eva mit der Aussiemaus und dem Pü

Benutzeravatar
Bupja
Mega-Nase
Beiträge: 9907
Registriert: Do Feb 24, 2011 2:41 pm
Wohnort: Saarland-ZPs Pjakkur 10/08 ,Butz 04/06-08/23, KP Toadie 03/13, Wuckel Samson 05/16

Re: Von Pudeln und Hütern

Beitrag von Bupja »

Klasse Bilderr! Und ja, so sieht ein glücklicher Pudel aus :wav:
Toll, dass ihr ihn trotz den Anfangsschwierigkeiten nicht aufgegeben habt!

Happy
Supernase
Beiträge: 5674
Registriert: Mo Aug 04, 2008 11:39 am

Re: Von Pudeln und Hütern

Beitrag von Happy »

Richtig,so sieht ein glücklicher Pudel aus. :mrgreen: Die Bilder sind echt super! :wav:

Weißt du warum Sam nicht im Schlafzimmer schläft,sondern im Flur davor?Weil er auch morgens oder auch mal nachts, rumtrippelt,aufs Bett springt,dann rummault weil jemand es wagt sich zu bewegen,wieder runter vom Bett,rumtrippeln,hinlegen,..... Dabei kann ich nicht schlafen,also schläft Sam vor der Tür.Da höre ich ihn noch wenn er was hat,aber die nächtlichen Geräusche von ihm sind abgedämpft genug das man schlafen kann. :wink:

Wars das schon mit Bildern???

Antworten

Zurück zu „Schwarze und Weiße“