Ein halbes Jahr Riko!

großpudelfan

Ein halbes Jahr Riko!

Beitrag von großpudelfan »

Ein halbes Jahr bist du nun schon auf dieser Welt mein kleiner Riko und wir haben zusammen schon viel erlebt!
So fing alles an:

Classic Design Barikello wurde geboren:
Bild
Und die Wochen vergingen...
Bild
Bild
...bis ich dich zum ersten Mal auf dem Arm halten konnte:
Bild
Und auch beim zweiten Besuch war ich überglücklich!
Bild
Mein kleiner Champion:
Bild
Dann kam endlich der große Tag und wir durften dich mit nach Hause nehmen
Bild
Soooo klitzeklein warst du da noch <3
Bild
Bild
Zusammen haben wir viel erlebt...
...Unsere ersten Spaziergänge:
Bild
...die erste Schur
Bild
...die erste Fahrradtour
Bild
...das erste mal Baden
Bild
...deine erste lange Zugfahrt zu deinem ersten Pudeltreffen:
Bild
...und dein erster Zoobesuch
Bild


Wir haben uns kennen und lieben gelernt! Ich liebe...
...deine seltsamen Schlafgewohnheiten
Bild
Bild
...dein Bärenfell nach dem Baden
Bild
...es dir beim Mäusefernseh zuzusehen
Bild
...dein superhübsches Pudelgesicht
Bild
...dein Känguruh-Gen :wink:
Bild
...die verrückte Art, wie du dich über Leckerchen freust
Bild
...und ganz besonder liebe ich deine irren Blicke :mrgreen:
Bild

Ach mein süßer Schatz, was wäre meine kleine Welt nur langweilig ohne dich kleinen Schlawiner! Ich freue mich so über dich, jeden Tag und jede Nacht! Es gibt keinen Hund auf der Welt, den ich lieber hier haben würde! Rikolein, alles gute zu deinem halben Geburtstag!!!

Dein Frauli
das den Tränen gerade sehr nahe ist!

Benutzeravatar
Phoebe
Supernase
Beiträge: 3450
Registriert: Mo Okt 12, 2009 9:51 pm
Wohnort: Dresden

Re: Ein halbes Jahr Riko!

Beitrag von Phoebe »

Wie schön!!!!!!!

Ich wünsche dir noch sooooo viele wunderbare halbe Jahre mit deinem Riko :wav: :wav: :wav: :wav:
Bild

Benutzeravatar
Samtpfote
Supernase
Beiträge: 5452
Registriert: Do Okt 09, 2008 9:19 am
Wohnort: Nähe Ingolstadt
Kontaktdaten:

Re: Ein halbes Jahr Riko!

Beitrag von Samtpfote »

Auch Carinalein den Tränen grad rührend nahe ... *schnüff*
Lieber kleiner Riko, du lieber, kleiner, hüpfenden Rotzlöffel :mrgreen:
Du bist einfach ein toller Hund und du bist mit deinem Frauchen Tabea ein richtig klasse Team geworden!
Auch Luke hat in dir einen supertollen Spielkammeraden gefunden, auch wenn er meint manchmal den Älteren
raushängen zu lassen mag er dich dennoch supergerne und ICH AUCH
... auch wenn du nie still halten willst, wenn ich dich kuscheln will
... wenn du mir dauernd aus dem Bild beim fotografieren springst
... wenn du meinem armen Hund immer halb die Ohren rausreißt
... wenn du meinen Hund besabberst, das ich danach ne halbe Stunde entfilzen darf

bist du trotzdem ein toller Hund ich bin froh, das du zu Tabea gekommen bist

Alles Gute zum halben Geburtstag kleiner Barikello
:wav: :wav:
Wir schenken unseren Hunden ein klein wenig Liebe und Zeit.
Dafür schenken sie uns restlos alles, was sie zu bieten haben.
Es ist zweifellos das beste Geschäft, was der Mensch je gemacht hat.

Bild

wun

Re: Ein halbes Jahr Riko!

Beitrag von wun »

Ohh, das hast du so schö geschrieben & dokumentiert.
Alle,alles Liebe zu eurem Halbjährigen :wav:

Benutzeravatar
Moni
Mega-Super-Nase
Beiträge: 12833
Registriert: Di Apr 13, 2010 9:29 pm
Wohnort: Großpudel Miro und Kleinpudel Cookie Hohenlohekreis

Re: Ein halbes Jahr Riko!

Beitrag von Moni »

:wav: Schön geschrieben :wav:
Auch von uns alles Gute zu deinem Halbjährigen kleiner Rico!!! :klatsch: :klatsch:
Liebe Grüße-
Bild
Cookie Mäusestrichliste Sept.2014: IIIII IIIII

Benutzeravatar
bazie
Supernase
Beiträge: 4831
Registriert: Mi Aug 20, 2008 7:30 pm
Wohnort: Bayern/Oberpfalz
Kontaktdaten:

Re: Ein halbes Jahr Riko!

Beitrag von bazie »

.....das ist eine wunderbare Liebeserklärung an deine kleine Fellnase :streichel: :wav: :wav:
Liebe Grüße
Silvia mit Jason, Flashback und Lennox

Bild
http://www.bazies-hunde-naehstube.de

Andy
Mega-Super-Nase
Beiträge: 33227
Registriert: Do Sep 20, 2007 12:53 pm
Wohnort: Schleswig-Holstein

Re: Ein halbes Jahr Riko!

Beitrag von Andy »

bazie hat geschrieben:.....das ist eine wunderbare Liebeserklärung an deine kleine Fellnase :streichel: :wav: :wav:

Wortwörtlich wollte ich das jetzt auch so schreiben! :wink:

Na dann...wiederhole ich mich nicht und gratuliere dir zum 0,5. Geburtstag!! :wav:
Liebe Grüße, Andrea mit der geprüften Assistenzhündin Jikke :P

Happy
Supernase
Beiträge: 5674
Registriert: Mo Aug 04, 2008 11:39 am

Re: Ein halbes Jahr Riko!

Beitrag von Happy »

Auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Halbjährigen.Ich wünsche dir und deinem süßen Knöpfchen alles Gute für die Zukunft.Da hast du dir wirklich einen ganz süßen ins Haus geholt,findet übrigens auch mein Mann.Er schwärmt immer wenn er Bilder von Riko bei FB sieht. :wink:

Es ist so schön das du nach der langen Warterei deinen Traumhund gefunden hast. :wav:

großpudelfan

Re: Ein halbes Jahr Riko!

Beitrag von großpudelfan »

Hallo,

Ich danke euch für die lieben Antworten und Riko habe ich seine Glückwünsche selbstverständlich ausgerichtet :wink: :mrgreen:

Carina, deine Antwort rührt mich sehr und ich musste sehr schmunzeln :lol:

Und JA - Riko ist mein absoluter Traumhund! Genau SO einen Wirbelwind habe ich mir gewünscht! Das ist MEIN Pudel :wav:
Er ist ein richtiger Quatschmacher und wir müssen ständig über seine "Streiche" lachen!

Christine, das ist ja süß, dass dein Mann tatsächlich auch die Bilder mit ansieht :streichel:

WÜnsche euch allen einen schönen Abend :wink:

paulinchen1311
Kleine-Nase
Beiträge: 1170
Registriert: Mi Apr 09, 2008 5:35 pm
Wohnort: Baden-Württemberg

Re: Ein halbes Jahr Riko!

Beitrag von paulinchen1311 »

Das hast Du wirklich sehr schön geschrieben, Tabea.

Ich hab das erst heute so mitbekommen ... ist Riko von Ruth (classicpudel)?
Das ist ja witzig... Ruth und ihr Rudel (mit Mann) durfte ich im Mai im Bayrischen Wald persönlich kennenlernen. Sie ist eine total liebe.
Bild

classicpudel

Re: Ein halbes Jahr Riko!

Beitrag von classicpudel »

Boah, ist DAS süß, was Du da über Riko geschrieben hast, liebe Tabea!!! :streichel:
Bin ja momentan aus Zeitgründen mehr lesend als schreibend hier im Forum, aber bei so einer entzückenden Liebeserklärung, da MUSS ich jetzt einfach auch noch meine persönlichen Glückwünsche an Euch beide schreiben, obwohl Riko ja schon seine Geburtstagspost von uns bekommen hat ;)

Danke, liebe Tabea, dass Du dem kleinen Lockenwolf so ein tolles Frauchen bist!
Das ist doch das schönste, was einem Züchter passieren kann, wenn man sieht:
Dem Pü gehts super und seine Menschen sind glücklich mit ihm :wav: :wav:
Freut mich sehr :wav: :wav: :wav:

und @ Martina :oops: Danke für die "Blümchen"
War wirklich ein schönes Treffen mit netten Menschen :streichel:

micha
Mini-Nase
Beiträge: 316
Registriert: Mo Mär 02, 2009 7:32 pm
Wohnort: Adelsdorf

Re: Ein halbes Jahr Riko!

Beitrag von micha »

Hallo Tabea,

auch von den Harlis rund um Micha Glückwünsche zum 0,5 ten. :wav:
Die Seite hast Du echt ganz toll gestaltet. Gefällt uns Super.
Hoffentlich hast Du mit RIKO ordentlich gefeiert.

vlG -Karlheinz-

banifan
Supernase
Beiträge: 3134
Registriert: Sa Aug 26, 2006 8:10 am
Wohnort: Nähe Rostock

Re: Ein halbes Jahr Riko!

Beitrag von banifan »

Alles Gute für den kleinen Riko. :wav: :wav:
Das ist eine richtig tolle Bildergeschichte.
Bild

Benutzeravatar
Coco
Supernase
Beiträge: 5150
Registriert: Fr Dez 04, 2009 2:12 pm
Wohnort: Schwandorf
Kontaktdaten:

Re: Ein halbes Jahr Riko!

Beitrag von Coco »

Ohhhh schöne Fotos sind das! Alles herzlich gute zum Nichtgeburtstag ;-)
....wir sind wieder da. 😅

Fibi
Kleine-Nase
Beiträge: 1489
Registriert: Mi Okt 20, 2010 8:25 pm
Wohnort: Köln

Re: Ein halbes Jahr Riko!

Beitrag von Fibi »

:wav: so muß das sein :wav:
Bin echt gerührt,denn so schön könnte ich meine Liebe zu Billi und natürlich auch zu Fine nicht ausdrücken.

liebe Grüße Fibi
BildBild

Antworten

Zurück zu „Schwarze und Weiße“