...lass´ es Liebe sein...

Benutzeravatar
anthello
Supernase
Beiträge: 4328
Registriert: Mo Feb 01, 2010 11:35 am
Wohnort: genau zwischen Hamburg und Kiel sowie Nord- und Ostsee

...lass´ es Liebe sein...

Beitrag von anthello »


Wenn die beiden sich verabreden, gibt es für das liebevolle Miteinander wohl nur eine Erklärung:
Das muss Liebe sein (zumindest hat Othello sein Herz voll und ganz an Bente verloren :mrgreen: )

So posiert er denn auch unterwegs immer mal wieder für seine Angebetete
Bild


doch kaum kommt sie näher, haut ihr Anblick ihn schlichtweg um!
Bild


Bente ist das manchmal doch etwas peinlich...
Bild


"Ach bitte, spiel doch mit mir!"
Bild


Körperkontakt- hach jaaaaa...
Bild
Bild


Was sie ihm wohl gerade flüstert?
Bild


It´s SHOWTIME!!!
Bild

Besser als Seite an Seite-
Bild

ist Poppes an Poppes :mrgreen: :mrgreen:
Bild


"Kommst du zu mir?"Bild
Bild


Turtelei im grünen Gras...
Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild


Bente hat sozusagen die Hosen an :mrgreen: und sagt ihm genau, wo´s lang geht :mrgreen:
Bild

Und liefert ihn auch wieder brav zu Hause ab :mrgreen: :mrgreen:
Bild


Othello hat sich ordentlich für Bente in Schale geworfen :bekloppt:
Bild


Doch beim Austausch der ersten Begrüßungszärteleien hat die Frisur nicht gehalten - komisch :n010: :mrgreen:

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Gemeinsam voraus
Bild


Keine Ahnung, was genau da wirkte, aber Bente reagierte doch ganz extrem auf das Maisfeld- Aphrodisiakum :n010: :n010:
Bild

Bild




Sowas hatten diese Kühe garantiert noch nicht gesehen-
Bild

alle kamen zum Staunen an den Zaun!
Bild

Bild



Diese Knutschkugel ist keine Gefahr für Bente, hat Othello sogleich befunden :lol:
Bild

Bild


In schöner Eintracht
Bild


Erneuter Fußfall :frech: :bekloppt:
Bild


Nur noch voneinander träumen...
Bild

Bild




Viele Grüße von Corinna mit Tosca, Piccola und Feivel an der Seite und Othello, Anton und Nele im Herzen

Benutzeravatar
Elli
Supernase
Beiträge: 5354
Registriert: Mo Mai 26, 2008 12:52 pm

Re: ...lass´ es Liebe sein...

Beitrag von Elli »

:wav: Besser gehts nicht, jetzt und hier, ich vertrau dir :wav:
das werden die beiden sich wohl geflüstert haben,
wenn das nicht liebe ist.........................
LG Elli
Bild
Semper Fi

Andy
Mega-Super-Nase
Beiträge: 33229
Registriert: Do Sep 20, 2007 12:53 pm
Wohnort: Schleswig-Holstein

Re: ...lass´ es Liebe sein...

Beitrag von Andy »

:wav: :wav: :wav: :wav: :wav: :wav: :wav: :wav:

jau.... es war wieder wunderschön bei euch! 8 Stunden haben die beiden geturtelt und getobt was die Elchbeine her gaben! :mrgreen:

Und Othello hat sich für Bente so doll herausgeputzt... :lol:

anthello hat geschrieben:
Othello hat sich ordentlich für Bente in Schale geworfen :bekloppt:
Bild



Ist doch echt der Brüller!!


Und Bente liegt heute so was von in sauer....... :lol:
Liebe Grüße, Andrea mit der geprüften Assistenzhündin Jikke :P

lisamaus
Mini-Nase
Beiträge: 484
Registriert: So Dez 16, 2007 9:53 am
Wohnort: 72181 starzach

Re: ...lass´ es Liebe sein...

Beitrag von lisamaus »

eine wunderschöne geschichte von zwei obermegagalaktischsuperschönen freunden - wer könnte sich nicht in jede/jeden einzelnen verlieben - haaaaaacccchhhhhhh - seufer :streichel:
man kann auch ohne hund leben, aber es lohnt sich nicht

nase
Große-Nase
Beiträge: 1606
Registriert: Do Apr 22, 2010 1:49 pm
Wohnort: Ostfriesland

Re: ...lass´ es Liebe sein...

Beitrag von nase »

Ach, das sind ja wieder tolle Fotos! Täusche ich mich, oder sieht Bentes Fell etwas silbrig aus? Das ist mir in natur gar nicht aufgefallen!
lg, nase
LG, Birgit, Kalle und Pedro

Pudeltina

Re: ...lass´ es Liebe sein...

Beitrag von Pudeltina »

Ganz, ganz tolle Bildergeschichte! :klatsch: Vielen Dank! Immer wieder schön, dem Traumpaar zuzusehen. :wav:

Benutzeravatar
anthello
Supernase
Beiträge: 4328
Registriert: Mo Feb 01, 2010 11:35 am
Wohnort: genau zwischen Hamburg und Kiel sowie Nord- und Ostsee

Re: ...lass´ es Liebe sein...

Beitrag von anthello »

nase hat geschrieben:Ach, das sind ja wieder tolle Fotos! Täusche ich mich, oder sieht Bentes Fell etwas silbrig aus? Das ist mir in natur gar nicht aufgefallen!
lg, nase
Doch- Bente läuft inzwischen sehr edel in "silver edition" :mrgreen:
Pudeltina hat geschrieben:Ganz, ganz tolle Bildergeschichte! :klatsch: Vielen Dank! Immer wieder schön, dem Traumpaar zuzusehen. :wav:
Gern geschehen :lol:
Hihi, mein Göga verdreht schon immer die Augen, wenn ich - neben Leckerchen, Wasserflasche und Trinknapf sowie diversen anderen Kleinigkeiten, die Kamera einpacke, so nach dem Motto :" Das will doch keiner mehr sehen- habt einfach Spaß und gut is` ."
Viele Grüße von Corinna mit Tosca, Piccola und Feivel an der Seite und Othello, Anton und Nele im Herzen

conni

Re: ...lass´ es Liebe sein...

Beitrag von conni »

Was für wunderschöne Bilder! :wav:
Und so wunderschöne Hunde, wenn Mina nur halb so hübsch wird, dann wär ich superstolz!!!
Vlg Corinna und Mina!

Benutzeravatar
leo
Kleine-Nase
Beiträge: 1413
Registriert: Mi Jan 11, 2006 12:39 pm
Wohnort: Obb.
Kontaktdaten:

Re: ...lass´ es Liebe sein...

Beitrag von leo »

.
Zuletzt geändert von leo am Mi Dez 26, 2012 8:55 am, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Moni
Mega-Super-Nase
Beiträge: 12833
Registriert: Di Apr 13, 2010 9:29 pm
Wohnort: Großpudel Miro und Kleinpudel Cookie Hohenlohekreis

Re: ...lass´ es Liebe sein...

Beitrag von Moni »

Wow, wieder mal supertolle Bilder von unserem Lovestory Nummer 1 Paar!!! :wav: :wav:
Bentes Geschirr ist aber auch wunderschön! :klatsch:
So sommerlich! :lol: :lol: :lol:
Klasse, wie die zwei da toben! :wink:
Liebe Grüße-
Bild
Cookie Mäusestrichliste Sept.2014: IIIII IIIII

banifan
Supernase
Beiträge: 3134
Registriert: Sa Aug 26, 2006 8:10 am
Wohnort: Nähe Rostock

Re: ...lass´ es Liebe sein...

Beitrag von banifan »

Die Bildergeschichte ist wieder total schön und immer fleißig weiter die kamera mitnehmen.
Und ob wir das sehen wollen, es können nie genug Bilder sein.
Bild

Benutzeravatar
Bupja
Mega-Nase
Beiträge: 9911
Registriert: Do Feb 24, 2011 2:41 pm
Wohnort: Saarland-ZPs Pjakkur 10/08 ,Butz 04/06-08/23, KP Toadie 03/13, Wuckel Samson 05/16

Re: ...lass´ es Liebe sein...

Beitrag von Bupja »

Voll toll l :wav:

Benutzeravatar
watlnaddel
Supernase
Beiträge: 4823
Registriert: Mi Jun 04, 2008 1:57 pm
Wohnort: 2565 NEUHAUS/ NIEDERÖSTERREICH
Kontaktdaten:

Re: ...lass´ es Liebe sein...

Beitrag von watlnaddel »

Wird auch geheiratet??

Also so ein liebes schüchternes zurückhaltendes Paar, kicher!

Danke für die schöne Liebesgeschichte, ich bin voll neidisch!
Liebe Grüße von TINA mit Rosi und Mera!

Bild

Andy
Mega-Super-Nase
Beiträge: 33229
Registriert: Do Sep 20, 2007 12:53 pm
Wohnort: Schleswig-Holstein

Re: ...lass´ es Liebe sein...

Beitrag von Andy »

watlnaddel hat geschrieben:Wird auch geheiratet??

Also so ein liebes schüchternes zurückhaltendes Paar, kicher!
Sag' ich doch immer: mein Määdchen ist so zart und schüchtern..... :mrgreen:

Und bei den beiden ist einer schüchterner als der andere..... :lol: :lol: :lol:
Liebe Grüße, Andrea mit der geprüften Assistenzhündin Jikke :P

Benutzeravatar
Phoebe
Supernase
Beiträge: 3450
Registriert: Mo Okt 12, 2009 9:51 pm
Wohnort: Dresden

Re: ...lass´ es Liebe sein...

Beitrag von Phoebe »

Was für ein tolles Pärchen!!!!!

:wav: :wav: :wav:
Bild

Antworten

Zurück zu „Schwarze und Weiße“