Tagesausflug nach Ückermünde

Antworten
banifan
Supernase
Beiträge: 3134
Registriert: Sa Aug 26, 2006 8:10 am
Wohnort: Nähe Rostock

Tagesausflug nach Ückermünde

Beitrag von banifan »

Wir haben heute einen super schönen Tagesausflug nach Ückermünde gemacht und zwar haben wir dort Sabine und Ivi besucht.
Alle Hunde waren ganz entspannt und hatten ihren Spaß und wir sowieso.
Sabine hat ein super großes Grundstück zur Verfügung und einen schönen Bungalow. Da hatten die Hunde ganz viel Platz zum laufen und toben.
Dann haben wir noch einen schönen Ausflug ans Salzhaff gemacht.
Hier ein paar Fotos.

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Bild

Andy
Mega-Super-Nase
Beiträge: 33185
Registriert: Do Sep 20, 2007 12:53 pm
Wohnort: Schleswig-Holstein

Re: Tagesausflug nach Ückermünde

Beitrag von Andy »

Wow! Tolle Bilder! :wav: :wav: Und ein tolles Wetter hattet ihr ja! Das ist ja irre! Wunderschöne Gegend...da kommt Urlaubsfeeling auf...beneidenswert da zu wohnen...OK, mein Arbeitsweg wäre dann ein wenig lang, aber schön ist es dort allemal!!
Liebe Grüße, Andrea mit der geprüften Assistenzhündin Jikke :P

Happy
Supernase
Beiträge: 5674
Registriert: Mo Aug 04, 2008 11:39 am

Re: Tagesausflug nach Ückermünde

Beitrag von Happy »

Oh ja,sehr schön.
Freut mich das ihr einen schönen Tag hattet und sogar das Wetter mitgespielt hat. :D

Pudeltina

Re: Tagesausflug nach Ückermünde

Beitrag von Pudeltina »

Toll Sabine, dass ihr so einen schönen Tag hattet! Das Grundstück ist ja echt der Hammer, riesengroß und total gepflegt. Super auch dass sich eure Hunde alle so gut verstanden haben. Danke, dass du uns Bilder mitgebracht hast!

Benutzeravatar
watlnaddel
Supernase
Beiträge: 4823
Registriert: Mi Jun 04, 2008 1:57 pm
Wohnort: 2565 NEUHAUS/ NIEDERÖSTERREICH
Kontaktdaten:

Re: Tagesausflug nach Ückermünde

Beitrag von watlnaddel »

Wow, und du hast ja wieder ne ganz andere Frisur,.....!

Tolle Bilder, alle Pü´s toll gepflegt, wunderschön!

Und obendrein noch spass, perfekt!
Liebe Grüße von TINA mit Rosi und Mera!

Bild

banifan
Supernase
Beiträge: 3134
Registriert: Sa Aug 26, 2006 8:10 am
Wohnort: Nähe Rostock

Re: Tagesausflug nach Ückermünde

Beitrag von banifan »

Ja, ab und zu muß mal eine kleine Veränderung sein. :)

Der Tag war echt aufregend. Am Anfang war Nino gleich mal verschwunden. Wir haben das ganze Grundstück abgesucht und dann hab ich ihn
endlich gefunden. Er war in der Garage der Vermieter und hing halb drin in einem Sack mit Chappi. :evil:
Ein Großteil kam nachmittags dann wieder oben raus. Ansonsten hat er es ganz gut vertragen.

Dann stand Bärchi auf einmal von draußen am Gartentor und wollte wieder rein :) Er war durch die Gitter geschlüpft. ABer das war ihm dann
wohl doch nicht geheuer. Zum Glück brauch ich keine Angst haben, das er wegläuft.

Der Tag war echt super und ich werd noch lange dran denken.


Bild
Bild

Benutzeravatar
Moni
Mega-Super-Nase
Beiträge: 12833
Registriert: Di Apr 13, 2010 9:29 pm
Wohnort: Großpudel Miro und Kleinpudel Cookie Hohenlohekreis

Re: Tagesausflug nach Ückermünde

Beitrag von Moni »

Wow, echt tolle Bilder! :wav:
Schönes Grundstück, da macht das Toben ja doppelt Spaß! :lol:
Schön, dass ihr so einen tollen Tag hattet! Und danke für die schönen Bilder! :klatsch:
Liebe Grüße-
Bild
Cookie Mäusestrichliste Sept.2014: IIIII IIIII

Benutzeravatar
Bupja
Mega-Nase
Beiträge: 9877
Registriert: Do Feb 24, 2011 2:41 pm
Wohnort: Saarland-ZPs Pjakkur 10/08 ,Butz 04/06-08/23, KP Toadie 03/13, Wuckel Samson 05/16

Re: Tagesausflug nach Ückermünde

Beitrag von Bupja »

Super bilder!!!
Das erste Flitzebild find ich klasse!

Pudeljule
Riesen-Nase
Beiträge: 2475
Registriert: Sa Okt 16, 2010 8:20 pm

Re: Tagesausflug nach Ückermünde

Beitrag von Pudeljule »

Wir sind ja nun noch bis zum 2.Juli hier im Urlaub und ich versuche mal ein paar Bilder von Sabine's Besuch hochzuladen.
Alle Wauzis haben sich toll vertragen,obwohl sie sich ein Jahr nicht gesehen haben,aber wir Menschen auch,hihihihi!
Bild

Nino und Ivi im Garten
Bild

das ist der ''Leuchtturm'' von Ueckermünde,der sollte eigentlich gar nicht hier her

Bild

Nino und Ivi am Strand
Bild

Antworten

Zurück zu „Schwarze und Weiße“