Kessi und Lou Lou

Benutzeravatar
Schneeflöckchen
Kleine-Nase
Beiträge: 1369
Registriert: Do Mär 10, 2011 11:24 am
Wohnort: Rösrath bei Köln, Großpudel Lou Lou und Kleinpudel Lili

Re: Kessi und Lou Lou

Beitrag von Schneeflöckchen »

Danke für die lieben Antworten :wav:

Wir waren am Wochenende (Familienausflug, Schwiegermutter wurde 80 Jahre) in der Pfalz (Bad Dürkheim) und dort haben wir mal wieder für jede Menge Zuspruch gesorgt. Liegt wohl an der Dichte der eigentlichen Pudelbesitzer, sprich Senioren :mrgreen:

Haben auch einige Pudel getroffen, es waren alles Zwergpudel, mit netten alten Damen am Ende der Leine. Und dann wir im Kurpark......mein Mann war schon leicht angenervt......:
Ist das ein Königspude (grrrrrr)? Ist die Kleine das Baby von der Großen? Ist die Kleine auch ein Pudel? Ist die Kleine ein Malteser? Ohh, die Große ist aber eine Schönheit! Scheren Sie auch selber?
Die müssen aber oft gebadet werden! Ach, Königspudel (grrrrrr), sieht man ja nur noch sooooo selten! usw. usw. usw.

Auf die Antwort: "Ja, das ist ein Großpudel" folgte ein "Ach, doch kein Königspudel?????" :n010: :n010:

Lou Lou fand das lustig, so viel Aufmerksamkeit! Am liebsten hätte sie mal allen durchs Gesicht geschleckt oder eine Runde toben mit den netten Damen oder deren Pü's!
Kessi mag das überhaupt nicht, der ist dann so richtig die Abneigung ins Gesicht geschrieben. Und anfassen von Fremden, bäääähhhhh!

So ist das mit ein Kurort und weißen Schneeflocken.


Liebe Grüße,
Petra, Kessi, Lou Lou
Liebe Grüße,
Petra, Lou Lou und Lili, mit Kessi im Herzen

Happy
Supernase
Beiträge: 5674
Registriert: Mo Aug 04, 2008 11:39 am

Re: Kessi und Lou Lou

Beitrag von Happy »

:lol: Ihr könnt mir ja schon fast Leid tun. :lol:

Ich war neulich mit Bolero beim Ta.Mit uns wartete eine Frau mit Hund im Wartezimmer.Nach einer Weile dann:"Eigentlich mag ich ja keine Pudel,aber der....So ein GP ist schon anders." :lol: Was soll man da sagen. :wink:

Hier oben im Norden gibt es fast keine GP und schon gar nicht in weiß.Da gucken immer sehr viele was man da denn an der Leine hat,aber die meisten sprechen einen nicht an sondern tuscheln untereinander oder sagen gar nichts. :wink:

Antworten

Zurück zu „Schwarze und Weiße“