Kessi und Lou Lou

Benutzeravatar
Schneeflöckchen
Kleine-Nase
Beiträge: 1369
Registriert: Do Mär 10, 2011 11:24 am
Wohnort: Rösrath bei Köln, Großpudel Lou Lou und Kleinpudel Lili

Kessi und Lou Lou

Beitrag von Schneeflöckchen »

Hier ein paar Bildchen aus dem Alltag meiner beiden Schneeflocken.

Bild

Bild

Hmm, irgendwie ist mit der Belegung der Körbchen was schief gelaufen.......

Bild

Bild

Bild

Lebe Grüße,
Petra, Kessi, Lou Lou
Liebe Grüße,
Petra, Lou Lou und Lili, mit Kessi im Herzen

Happy
Supernase
Beiträge: 5674
Registriert: Mo Aug 04, 2008 11:39 am

Re: Kessi und Lou Lou

Beitrag von Happy »

Ich mußte gerade so lachen...die Große im Minikorb,die Kleine im Großen. :lol:
Danke das du uns mal Bilder zeigst.Wie groß ist Lou Lou denn jetzt?
Ich hoffe Kessi bleibt euch noch lange erhalten,sie sieht noch so rüstig aus auf den Bildern. :streichel:

banifan
Supernase
Beiträge: 3134
Registriert: Sa Aug 26, 2006 8:10 am
Wohnort: Nähe Rostock

Re: Kessi und Lou Lou

Beitrag von banifan »

Schöne Bilder von Deinen beiden Schneeflocken.
Ich mußte auch gerade lachen wegen dem Körbchentausch.
Bild

AmyPheobe

Re: Kessi und Lou Lou

Beitrag von AmyPheobe »

Das ist ja süss die rosa deke haben wir auch :wav:

Und der Körbchen wechsel ist ja der kracher :wav:

Andy
Mega-Super-Nase
Beiträge: 33218
Registriert: Do Sep 20, 2007 12:53 pm
Wohnort: Schleswig-Holstein

Re: Kessi und Lou Lou

Beitrag von Andy »

Klasse! Die Körbchenbilder sind ja voll niedlich! Ich frage mich, wie das Schlafen in so einem kleinen Korb bequem und schlaffördernd sein kann? :lol:
Liebe Grüße, Andrea mit der geprüften Assistenzhündin Jikke :P

Benutzeravatar
Schneeflöckchen
Kleine-Nase
Beiträge: 1369
Registriert: Do Mär 10, 2011 11:24 am
Wohnort: Rösrath bei Köln, Großpudel Lou Lou und Kleinpudel Lili

Re: Kessi und Lou Lou

Beitrag von Schneeflöckchen »

Dachte ich mir doch, dass das euch gefällt :P !

Lou Lou schläft so eingerollt oder den Kopf auf dem Rand stundenlang im dem Mini-Korb. Mittlerweile muß auch eine Pfote auf den Rand abgelegt werden, sonst ist es doch ein wenig eng.
Unser Prinzesschen ist ganze 53 cm groß (oder klein??) und wiegt 14.1 kg, also eher eine Miniausführung von Großpudel. Aber das genau liebe ich so an ihr und natürlich ihr tolles Wesen.
Sie ist die reine Frohnatur, leicht zu führen und einfach eine Zaubermaus. Jeder verfällt ihrem Charme und sie macht fleißig Werbung für die Rasse Pudel. Wir haben uns nicht gesucht aber trotzdem gefunden und das macht die ganze Sache einfach nur perfekt, denn es sollte so sein!

Kessi wird am 1. Juli 14 Jahre alt und sieht auf den Bildern "knackiger" aus, als sie in ihrem Alltagsleben. Leider hat unsere Kleine einige gesundheitlliche Probleme und wird mit Medikamenten "bei Laune" gehalten. Aber der Verfall seit Weihnachten letzen Jahres ist leider nicht mehr aufzuhalten. Trotzdem zeigt sie dem Jungspunt sehr deutlich wer das Sagen hat, siehe Körbchen-Besetzung :wink:
Außerdem hat sie nun bei uns Narrenfreiheit und das genießt sie in vollen Zügen. Ich bekomme allerdings mind. einmal am Tag einen vorwurfsvollen Blick zugeworfen, immer dann wenn Lou Lou ihre dollen 5 Minuten bekommt. Überhaupt kommunizieren wir überwiegend mit Blicken, ein Jaulen oder Jammern oder ähnliches brauchen wir nicht. Kessi habe ich mit vier Jahren von einem Onkel übernommen, ich war dann der 5. (!!!) Besitzer, sie hatte vorher einiges mitgemacht und war ein völlig verstörter Hund. Bei dem Onkel hatte sie zwar Himmel auf Erden, war ein Fass auf vier Beinen, kannte allerdings ausgedehnte Spaziergänge wegen der Krankheit des Onkels überhaupt nicht. Die anderen Besitzer sind mit Kessi sehr lieblos umgegangen, sie wurde in einem Mehrfamilienhaus rundgereicht und hat auch einiges an körperlicher Gewalt erfahren müssen. Ein Jahr hat es gedauert, bis Kessi ein glücklicher, angstfreier, ausgeglichener Hund geworden ist und das dankt sie mit einer großen Treue und Anhänglichkeit. Deshalb haben wir auch ein ein besonderes Verhältnis und trotz Lou Lou ist sie bei uns die Nr.1.

So, jetzt wisst ihr etwas mehr über meine kleine Schneeflocke.

Liebe Grüße,
Petra, Kessi, Lou Lou
Liebe Grüße,
Petra, Lou Lou und Lili, mit Kessi im Herzen

Pudeltina

Re: Kessi und Lou Lou

Beitrag von Pudeltina »

zwei ganz bezaubernde Schneeflöckchen! :klatsch:

Benutzeravatar
Locolino
Zwerg-Nase
Beiträge: 630
Registriert: Mi Jun 07, 2006 8:34 pm
Wohnort: Siegburg, bei Köln
Kontaktdaten:

Re: Kessi und Lou Lou

Beitrag von Locolino »

hihi, das mit der verkehrten Welt in Sachen Körbchen kenne ich nur zu gut. Schöne Bilder hast Du da gemacht Petra. Freue mich schon auf heute nachmittag, wenn ich Loulou endlich wieder einmal selber knuddeln kann.
LG Julia

Benutzeravatar
Schneeflöckchen
Kleine-Nase
Beiträge: 1369
Registriert: Do Mär 10, 2011 11:24 am
Wohnort: Rösrath bei Köln, Großpudel Lou Lou und Kleinpudel Lili

Re: Kessi und Lou Lou

Beitrag von Schneeflöckchen »

Heul, leider war das Wetter zu schlecht und der Spaziergang ist ins Wasser gefallen. Also gibt es auch leider nicht die versprochenen Bilder.
Dafür haben die beiden Schwestern im Garten getobt und sahen innerhalb von kürzester Zeit aus wie begossene Pudel, also auch nicht "Bildfähig"

Mia hatte mächtig Spaß mit Lou Lou's Fernsehprogramm (vier Hasen leben im Garten, allerdings hinter "Gitter"), Loco hat sich mit meinen Sohn anfreundet und wir Mädels haben im Regen draußen gestanden und zugeschaut. Leider hatte sich Kessi eine Magen/Darmverstimmung zugezogen und zeigte dies im Wohnzimmer mit aller Deutlichkeit (kotz-wisch-stink-wisch-kotz-wisch). Somit endete unser Treffen etwas voreilig, wird aber auf jeden Fall wiederholt!

Liebe Grüße,
Petra, Kessi (wieder gesund), Lou Lou
Liebe Grüße,
Petra, Lou Lou und Lili, mit Kessi im Herzen

Happy
Supernase
Beiträge: 5674
Registriert: Mo Aug 04, 2008 11:39 am

Re: Kessi und Lou Lou

Beitrag von Happy »

Hallo Petra,
schade das euer Treffen ins Wasser gefallen ist,aber zumindest konnten Lou Lou und Mia noch etwas toben.Irgendwann holt ihr das bestimmt nach. :D

Eure Kessi hat ja schon viel durch gemacht.Menschen gibts aber auch.... :evil:
Da hatte sie wirklich Glück das sie doch noch so gut unter gekommen ist und ihr,das ihr sie gefunden habt und so viele schöne Jahre mit ihr verbringen durftet.Ich wünsche euch noch eine schöne Zeit mit ihr.

wood`s dog
Mini-Nase
Beiträge: 207
Registriert: Di Mär 08, 2011 8:54 pm
Wohnort: Kitzingen

Re: Kessi und Lou Lou

Beitrag von wood`s dog »

Hallo Petra,
hab mich mit meinem Mann erst mal weggeschmissen vor Lachen wegen der
Körbchenverteilung. :lol:
Aber irgend ein Vorteil muss das Alter doch haben.
Finde einfach super, tolle Fotos.
Viele Grüße
Bild

Kruerex
Mini-Nase
Beiträge: 326
Registriert: So Mär 06, 2011 8:10 pm
Kontaktdaten:

Re: Kessi und Lou Lou

Beitrag von Kruerex »

Klasse Bilder
Liebe Grüße
Sandra mit Pina und den beiden Chaoten Rexi und Krüsi im Herzen

Benutzeravatar
Moni
Mega-Super-Nase
Beiträge: 12833
Registriert: Di Apr 13, 2010 9:29 pm
Wohnort: Großpudel Miro und Kleinpudel Cookie Hohenlohekreis

Re: Kessi und Lou Lou

Beitrag von Moni »

Wow, die beiden sind ja nur zuckersüß :wav: .
Und Loulou ist ja ne ganz feine Maus. Wie alt ist sie denn? Ich find 53 cm eine tolle Größe für einen GP :lol: .
Liebe Grüße-
Bild
Cookie Mäusestrichliste Sept.2014: IIIII IIIII

Happy
Supernase
Beiträge: 5674
Registriert: Mo Aug 04, 2008 11:39 am

Re: Kessi und Lou Lou

Beitrag von Happy »

Moni hat geschrieben:Wow, die beiden sind ja nur zuckersüß :wav: .
Und Loulou ist ja ne ganz feine Maus. Wie alt ist sie denn? Ich find 53 cm eine tolle Größe für einen GP :lol: .
Moni,
Lou Lou,Mia und Bolero sind Geschwister und jetzt gut 7 Monate alt.Die wachsen bestimmt noch etwas. :D

Fibi
Kleine-Nase
Beiträge: 1489
Registriert: Mi Okt 20, 2010 8:25 pm
Wohnort: Köln

Re: Kessi und Lou Lou

Beitrag von Fibi »

Ups..habe die schönen Bilder ja erst gerade entdeckt.
Lou Lou wid ja immer bezaubernder und Deine Kessi ist ja auch eine kleine Zaubermaus.

Freu mich schon auf Lifebilder,bis bald :)
Fibi
BildBild

Antworten

Zurück zu „Schwarze und Weiße“