Besuch im Tierpark Neumünster

Antworten
Benutzeravatar
anthello
Supernase
Beiträge: 4328
Registriert: Mo Feb 01, 2010 11:35 am
Wohnort: genau zwischen Hamburg und Kiel sowie Nord- und Ostsee

Besuch im Tierpark Neumünster

Beitrag von anthello »


Gestern durften sich Othello und Bente wiedersehen- im Tierpark!
Nach der ersten wilden Begrüßung und kurzer Atempause waren beide soweit, brav mitzulaufen.

Die Begrüßung war so stürmisch, dass die meisten Fotos total verwischt sind und ich nur diese hier einstelle :roll:


Bild

Bild

Othello lebt seine Macken aus

Bild

Bild

:bekloppt: :bekloppt: :bekloppt:

Bild

Bente völlig k.o. :wink:

Bild

Bild

Der Eisbär fand die beiden schwarzen Lockentiere sehr spannend :lol:

Bild

Schildkröten sind ja doch ganz schön schnell :mrgreen:

Bild

Pinguinfütterung-

Bild

davon war besonders Bente fasziniert!

Bild

Othello eher irritiert- was ist denn da?

Bild

...ach so; PRIVAT...

Bild

Ein ganz besonderer "Fang" in diesem Tierpark :mrgreen: :mrgreen:

Bild

Othello war völlig hin und weg von diesen Wollschweinen (ich find sie ja auch klasse :mrgreen: )

Bild


Bild


Bild

"Guck mal, Schätzchen, sehen die nicht lecker aus???"

Bild


Bild

aber drüberhüpfen geht dann doch zu weit :mrgreen:

"STOPP und SITZ!"

Bild

Artverwandte :mrgreen: :mrgreen:

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Ein Harlekin







(mäuschen)!!! :frech:

Bild

2 "HS" und ein Rolli :mrgreen:

Bild

Da "Luchs"t doch wer!

Bild

Die dicke Rolle da hats ja gut!

Bild

Bild

Und was gibts hiiiiiiier :n010:

Bild

Ach so: Torpedos :frech:

Bild

Bente hat neue Freunde gefunden :lol:

Bild

Wenn doch bloß das doofe Glas nicht wäre :keule:

Bild

Und nun zum Abschluss noch eine weitere Spaßrunde auf dem Parkplatz- "Dürfen wir denn jetzt?"

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Später zuhause wäre es soooo schön gewesen, noch mit dem Herzblatt zu kuscheln- die ist aber auch zuhause, also nimmt das Pü seine Plüschis als Ersatz :mrgreen: und träumt nochmal von diesem tollen Tag

Bild


Bild



Viele Grüße von Corinna mit Tosca, Piccola und Feivel an der Seite und Othello, Anton und Nele im Herzen

Andy
Mega-Super-Nase
Beiträge: 33228
Registriert: Do Sep 20, 2007 12:53 pm
Wohnort: Schleswig-Holstein

Re: Besuch im Tierpark Neumünster

Beitrag von Andy »

Herrlich! :wav: :wav:

Meine Fotos sehen so ähnlich aus.... :lol:

Ja, es war wunderschön gestern. Bente war dann auch ein wenig geschafft..... allerdings schlief sie noch nicht auf der Autofahrt zurück....sie konnte ja etwas verpassen. :roll:

Zu Hause angekommen hat sie noch eine große Portion verdrückt und fiel dann einen seeligen Schlaf und träumte von IHM und dem schönen Nachmittag mit euch beiden! :P
Liebe Grüße, Andrea mit der geprüften Assistenzhündin Jikke :P

Benutzeravatar
EnjoG
Große-Nase
Beiträge: 1598
Registriert: So Jun 18, 2006 11:18 am
Wohnort: Berlin-Prenzlauer Berg
Kontaktdaten:

Re: Besuch im Tierpark Neumünster

Beitrag von EnjoG »

Da hattet Ihr ja einen wunderschönen Tag :klatsch: und Danke für die vielen superschönen Fotos :wav: !!!
Bild
Bild

Andy
Mega-Super-Nase
Beiträge: 33228
Registriert: Do Sep 20, 2007 12:53 pm
Wohnort: Schleswig-Holstein

Re: Besuch im Tierpark Neumünster

Beitrag von Andy »

anthello hat geschrieben:
Bild


Ha! Das war ja mal ein gelungener Judo-Wurf!!! Dieser Wurf heißt "Harakiri"... jawoll! :mrgreen:
Liebe Grüße, Andrea mit der geprüften Assistenzhündin Jikke :P

banifan
Supernase
Beiträge: 3134
Registriert: Sa Aug 26, 2006 8:10 am
Wohnort: Nähe Rostock

Re: Besuch im Tierpark Neumünster

Beitrag von banifan »

Da habt Ihr ja schon wieder so einen tollen Ausflug gemacht. Die Bilder sind wieder super.
Bild

Pudeltina

Re: Besuch im Tierpark Neumünster

Beitrag von Pudeltina »

Danke für die schönen Bilder!

Pudeljule
Riesen-Nase
Beiträge: 2475
Registriert: Sa Okt 16, 2010 8:20 pm

Re: Besuch im Tierpark Neumünster

Beitrag von Pudeljule »

Ist schon ein tolles Pärchen.....wie immer schöne Bilder :wav:
Bild

Benutzeravatar
Bali
Große-Nase
Beiträge: 1672
Registriert: Fr Aug 06, 2010 8:58 pm
Wohnort: westliches NRW

Re: Besuch im Tierpark Neumünster

Beitrag von Bali »

Das sind mal wieder tolle Fotos von euch!
Ich könnte mich immer totlachen, wenn Othello sich auf den Fotos auf dem Boden rumrollt.
Das scheint ja wirklich eine Marotte von ihm zu sein! :lol:
Bild

Andy
Mega-Super-Nase
Beiträge: 33228
Registriert: Do Sep 20, 2007 12:53 pm
Wohnort: Schleswig-Holstein

Re: Besuch im Tierpark Neumünster

Beitrag von Andy »

Bali hat geschrieben:Das sind mal wieder tolle Fotos von euch!
Ich könnte mich immer totlachen, wenn Othello sich auf den Fotos auf dem Boden rumrollt.
Das scheint ja wirklich eine Marotte von ihm zu sein! :lol:

Ja! Kaum erblickt er Bente, kann er sich kaum noch auf seinen langen Beinen halten..... :lol: :lol: :lol:
Liebe Grüße, Andrea mit der geprüften Assistenzhündin Jikke :P

Benutzeravatar
Milo
Große-Nase
Beiträge: 1885
Registriert: Di Jan 27, 2009 8:38 am
Wohnort: Mannheim
Kontaktdaten:

Re: Besuch im Tierpark Neumünster

Beitrag von Milo »

Tolle Bilder, die beiden sind ja so süß zusammen. Und haben sichtlich viel Spaß.

Ach bei uns gibt es auch Wollschweine die sind ja so goldig, Milo hat sie allerdings zum fressen gerne, wenn die Kleinen so quiekend durch die Gegend rennen regt er sich furchtbar auf.

Liebe Grüße
Pia und Milo
Bild

Benutzeravatar
Kess
Riesen-Nase
Beiträge: 2361
Registriert: Di Mär 20, 2007 10:06 pm
Wohnort: Potsdam-Mittelmark

Re: Besuch im Tierpark Neumünster

Beitrag von Kess »

Das sind ja wieder super schöne Bilder,kann ich mir gut vorstellen das es ein super schöner Tag für alle war.
Das eine Bild,wo beide voraus laufen find ich toll.

Antworten

Zurück zu „Schwarze und Weiße“