Emil im Wildpark!

Antworten
Benutzeravatar
pollibär
Große-Nase
Beiträge: 1798
Registriert: Mo Sep 20, 2010 2:14 pm
Wohnort: im Vogelsberg

Emil im Wildpark!

Beitrag von pollibär »

Heute waren wir mit der Hundeschule im Wildpark Gersfeld und danach haben wir uns im Garten entspannt!


Frauchen und ich schieben den leeren Wagen, Herrchen und die Zwerge genießen die Aussicht zu Fuß
Bild





Der ganz Kleine hatte noch die Nabelschnur am Bauch- den hätte ich mir echt gern mal aus der Nähe beguckt!

Bild





Der Hirsch war ganz schön neugierig, aber leider konnte ich den nur von weitem sehen,

Bild





denn ins Kuschelgehege dürfen nur die Zweibeiner!

Bild





Amy ist ein kleines Mudimädchen, dass früher ganz viel Angst vor Kindern gehabt hat, aber meine Lisa darf sie schon füttern :klatsch:

Bild





Jule und Lena im Gleichschritt

Bild





Der Steinbock hat sich sofort auf seine Hütte gestellt, als er mich gesehen hat :mrgreen:

Bild





Wegzehrung!!!

Bild





Mittagessen!

Bild





Endlich wieder zuhause, die Abkühlung hab ich verdient, hat Tanja gesagt!

Bild





Ich hab die Zwerge auch mal in meinen Pool gelassen :mrgreen:

Bild





Planschen macht Spaß

Bild





Jule traut sich schon ganz alleine!

Bild





Juhu, geschafft! :wav:
Bild


Heute hatte Herrchen wiedermal die Knipse- ich glaub, der muss noch lernen, dass ich sein bestes Motiv bin!!!

Bild

Andy
Mega-Super-Nase
Beiträge: 33187
Registriert: Do Sep 20, 2007 12:53 pm
Wohnort: Schleswig-Holstein

Re: Emil im Wildpark!

Beitrag von Andy »

:wav: :wav: :wav: :wav: :wav:

Klasse Bilder!! Was hattet ihr für einen wundervollen Tag heute im Wildpark! Toll! Ich liebe die Wildparks und deine beiden Töchter haben den Besuch auch sehr genossen wie es aussieht! Und dein Hormonknödel hat sich bestimmt vorbildlich verhalten... das hofft zumindestens Bente! :wink:
Liebe Grüße, Andrea mit der geprüften Assistenzhündin Jikke :P

Benutzeravatar
pollibär
Große-Nase
Beiträge: 1798
Registriert: Mo Sep 20, 2010 2:14 pm
Wohnort: im Vogelsberg

Re: Emil im Wildpark!

Beitrag von pollibär »

Hat er wohl- die meiste Zeit hat Lisa ihn geführt. Sie lag nur einmal auf der Nase, als Emil den Steinbock entdeckt hat :roll: . Sie hat ihn dann mal angemeckert und gut war. Ich hab dann aber doch noch eine 1,3m-Leine zusätzlich zu Lisas 1m-Leine an das Pudeltier gehängt und ihn von hinten "gesichert".
Bild

Andy
Mega-Super-Nase
Beiträge: 33187
Registriert: Do Sep 20, 2007 12:53 pm
Wohnort: Schleswig-Holstein

Re: Emil im Wildpark!

Beitrag von Andy »

pollibär hat geschrieben:Hat er wohl- die meiste Zeit hat Lisa ihn geführt. Sie lag nur einmal auf der Nase, als Emil den Steinbock entdeckt hat :roll: . Sie hat ihn dann mal angemeckert und gut war. Ich hab dann aber doch noch eine 1,3m-Leine zusätzlich zu Lisas 1m-Leine an das Pudeltier gehängt und ihn von hinten "gesichert".

:lol: Hätte ich auch vorsichtshalber gemacht!
Liebe Grüße, Andrea mit der geprüften Assistenzhündin Jikke :P

Benutzeravatar
Coco
Supernase
Beiträge: 5150
Registriert: Fr Dez 04, 2009 2:12 pm
Wohnort: Schwandorf
Kontaktdaten:

Re: Emil im Wildpark!

Beitrag von Coco »

Hallo Tanja!!! Schön die Fotos bestaunen zu dürfen! Ihr hattet echt nen tollen Tag und seit in den kühlen Wald ausgewichen ;-) !!!! Kann ich gut verstehn. Das war wohl der besagte Steinbock ;-)

Freu mich alle auf dem Foto mal endlich persönlich kennen zu lernen!!!! Wird Zeit das der August kommt....!!!!!!

LG Corinna
....wir sind wieder da. 😅

banifan
Supernase
Beiträge: 3134
Registriert: Sa Aug 26, 2006 8:10 am
Wohnort: Nähe Rostock

Re: Emil im Wildpark!

Beitrag von banifan »

Das sieht nach einem super schönen Tag aus für Deine beiden Zwerge und Emil hatte bestimmt auch mächtig viel zu bestaunen.
Wie Emil von Lisa geführt wird, das hat bestimmt super ausgesehen.
Bild

Happy
Supernase
Beiträge: 5674
Registriert: Mo Aug 04, 2008 11:39 am

Re: Emil im Wildpark!

Beitrag von Happy »

Boah,ich bin blass vor neid!Emil ist so artig an der Leine das sogar das Mäuschen ihn führen kann. :shock: Irgendwas mach ich hier falsch....

Die Bilder sind mal wieder spitzenklasse und deine Mädels zum knutschen niedlich.Und Wildparks finde ich eh immer klasse. :wav:

Pudeltina

Re: Emil im Wildpark!

Beitrag von Pudeltina »

Ich schließe mich hier an, supertolle Bilder. :wav: Und den besten aller Männer (oder wie sagst du immer? :wink: ) haben wir jetzt auch mal gesehen, hihi.
An dem Tag scheint echt alles gepasst zu haben. Super Wetter und dann so nen tollen Ausflug. Was will man mehr.
Emil gefällt mir in seinem Wet-Look. :lol: Und wenn ich immer Fotos von deinen Töchtern sehe, entwickeln sich bei mir sofort Oma-Gefühle. :lol:
Freue mich riesig darauf, euch alle wiederzusehen! :wav:


Benutzeravatar
Moni
Mega-Super-Nase
Beiträge: 12833
Registriert: Di Apr 13, 2010 9:29 pm
Wohnort: Großpudel Miro und Kleinpudel Cookie Hohenlohekreis

Re: Emil im Wildpark!

Beitrag von Moni »

Klasse Bilder!!! :wav:
Deine Süßen sind wie immer umwerfend schnuckelig!!! :lol:
Und der Emil im Wetlook ist auch cool!!!
Ich find die Fischotter immer so toll und die Biber :mrgreen: .
Aber ohne kleine Kinder macht das nur halb soviel Spaß :wink: .
Schön, dass wir mitgucken dürfen :klatsch: :klatsch: .
Liebe Grüße-
Bild
Cookie Mäusestrichliste Sept.2014: IIIII IIIII

Antworten

Zurück zu „Schwarze und Weiße“