Die liebe Verwandtschaft!

Happy
Supernase
Beiträge: 5674
Registriert: Mo Aug 04, 2008 11:39 am

Die liebe Verwandtschaft!

Beitrag von Happy »

Auch wir haben das schöne lange,sonnige WE genutzt und hatten hier ganz lieben Besuch.Boleros Schwesterchen Mia war da,sammt Halbschwester Trini und Frauchen Julia.Wir haben eine superschöne Zeit verbracht und gaaanz viel Spass gehabt und die Hunde natürlich auch.Bloooooß,die Kamera mal rauszuholen,während hier großes Gerenne im Garten war,haben wir natürlich komplett vergessen.
So mußte mein Männe am Sonntag,dem Tag nach der Ausstellung,seine Kamera zücken.Da ich ja einen superlieben Mann habe,der uns hier ganz dolle verwöhnt hat am We,hat er uns auch diesen Wunsch erfüllt und ein paar Andenkenbilder geschossen.

Und nu zeig ich euch welche. :wink:

Trini gibt Gas....

Bild

Trini und Bolero....

Bild

Und nochmal,im Hintergrund Mia....

Bild

Bolero mit seinem Schwesterchen.....

Bild

Wer ist der Schnellste??? :mrgreen:

Bild

Meine Jungs.....

Bild

Ohne Worte....

Bild


Julia,ich hoffe es ist ok das ich Bilder von dir einstelle ohne zu fragen*duckundwech* :mrgreen:

Benutzeravatar
anthello
Supernase
Beiträge: 4328
Registriert: Mo Feb 01, 2010 11:35 am
Wohnort: genau zwischen Hamburg und Kiel sowie Nord- und Ostsee

Re: Die liebe Verwandtschaft!

Beitrag von anthello »

Weiße Wölckchen auf grünen Gras-traumhaft schöne Fotos von wunderschönen Pudeltieren :wav: :wav: :wav: :wav: :wav: :wav: :wav: :wav: :wav: :wav: :wav: :wav: :wav: :wav: :wav:
Viele Grüße von Corinna mit Tosca, Piccola und Feivel an der Seite und Othello, Anton und Nele im Herzen

Benutzeravatar
Samtpfote
Supernase
Beiträge: 5452
Registriert: Do Okt 09, 2008 9:19 am
Wohnort: Nähe Ingolstadt
Kontaktdaten:

Re: Die liebe Verwandtschaft!

Beitrag von Samtpfote »

Wooooooooooow, das letzte Foto von euch beiden mit den weißen Wölkchen ist einfach traumhaft schööööööööööööööön!!!! :wav:
Wir schenken unseren Hunden ein klein wenig Liebe und Zeit.
Dafür schenken sie uns restlos alles, was sie zu bieten haben.
Es ist zweifellos das beste Geschäft, was der Mensch je gemacht hat.

Bild

Benutzeravatar
Resi
Supernase
Beiträge: 3796
Registriert: Fr Jul 17, 2009 2:13 pm
Wohnort: Magdeburg
Kontaktdaten:

Re: Die liebe Verwandtschaft!

Beitrag von Resi »

oh das sind aber tolle Bilder! Besonders das von Trini und Bolero so ganz dicht beieinander und das Letzte gefallen mir wahnsinnig gut.
Pudelverrücktsein ist schön- es kann eben nur nicht jeder...

Birthe
Zwerg-Nase
Beiträge: 991
Registriert: Do Aug 12, 2010 10:45 pm
Wohnort: Rheinland

Re: Die liebe Verwandtschaft!

Beitrag von Birthe »

Einfach nur...WOWWWW! Danke für die tollen Bilder der weißen Riesen!

Grüßchen
Birthe
Grüßchen
Birthe mit Ian, Hazel und Lara

Pudeltina

Re: Die liebe Verwandtschaft!

Beitrag von Pudeltina »

:wav: :wav:
Super-, superschöne Aufnahmen!!! Richtige Profifotos! Kompliment! :klatsch: Das letzte ist einfach irre! :wav: :wav:

Andy
Mega-Super-Nase
Beiträge: 33227
Registriert: Do Sep 20, 2007 12:53 pm
Wohnort: Schleswig-Holstein

Re: Die liebe Verwandtschaft!

Beitrag von Andy »

....wunderschöne Aufnahmen!! :klatsch:

Das letzte Bild gefällt mir besonders gut!!!
Liebe Grüße, Andrea mit der geprüften Assistenzhündin Jikke :P

banifan
Supernase
Beiträge: 3134
Registriert: Sa Aug 26, 2006 8:10 am
Wohnort: Nähe Rostock

Re: Die liebe Verwandtschaft!

Beitrag von banifan »

Super schöne Aufnahmen. :klatsch:
Das letzte und drittletzte, die Aufnahme von der Seite, gefallen mir besonders gut.
Bild

Benutzeravatar
Moni
Mega-Super-Nase
Beiträge: 12833
Registriert: Di Apr 13, 2010 9:29 pm
Wohnort: Großpudel Miro und Kleinpudel Cookie Hohenlohekreis

Re: Die liebe Verwandtschaft!

Beitrag von Moni »

Mir gefallen alle supermegagut!!!! :wav: :wav: :wav:
Wuuuuunnderschön die weißen Löckchen!!!! Und dann noch zwei so nette Mädels dazwischen- nur schööööön!!!!
:wav: :wav: :wav:
Ein Lob an den Fotografen :klatsch:
Ein Lob an die tollen Pudels :klatsch: :klatsch:
und ein Lob an die hübschen Mädels dazwischen :klatsch: :klatsch:
Können wir das nicht öfters haben :frech: .
Liebe Grüße-
Bild
Cookie Mäusestrichliste Sept.2014: IIIII IIIII

wood`s dog
Mini-Nase
Beiträge: 207
Registriert: Di Mär 08, 2011 8:54 pm
Wohnort: Kitzingen

Re: Die liebe Verwandtschaft!

Beitrag von wood`s dog »

Einfach super Bilder und die Hunde ach die kommt man so richtig insTräumen.
Halt Großpudel obwohl ich mit meinem Kleinen auch supi zufrieden bin. :streichel:
Viele Grüße Michi
Viele Grüße
Bild

Pudeljule
Riesen-Nase
Beiträge: 2475
Registriert: Sa Okt 16, 2010 8:20 pm

Re: Die liebe Verwandtschaft!

Beitrag von Pudeljule »

:wav: :wav: :wav:
Richtig schöne Bilderchen
:wav: :wav: :wav:
Bild

Benutzeravatar
bazie
Supernase
Beiträge: 4831
Registriert: Mi Aug 20, 2008 7:30 pm
Wohnort: Bayern/Oberpfalz
Kontaktdaten:

Re: Die liebe Verwandtschaft!

Beitrag von bazie »

...die Fotos sind wieder mal mega :wav: ....das letzte find ich am allerschönsten :wav: :wav: :wav: :wav:
Liebe Grüße
Silvia mit Jason, Flashback und Lennox

Bild
http://www.bazies-hunde-naehstube.de

gisela
Supernase
Beiträge: 7292
Registriert: Mo Feb 04, 2008 4:11 pm
Wohnort: Schwandorf in der Oberpfalz

Re: Die liebe Verwandtschaft!

Beitrag von gisela »


Das sind ja wieder mega schöne Bilder....als wäre man life dabei....superschön eure Hunde. :streichel:


Lg Gisela
Liebe Grüße von Gisela mit Elomee und Aria!
Mit Winni,Trixi,Gina und Kimi im ♥️

Rohana
Mega-Super-Nase
Beiträge: 16063
Registriert: So Jul 25, 2010 11:08 pm
Wohnort: Pfalz - GP Kaba + English Setter-Mix Mika

Re: Die liebe Verwandtschaft!

Beitrag von Rohana »

Mensch, was sind das schöne Bilder!!! Das von Euch beiden auf der Wiese mit Euren drei Weißen - das ist doch einfach GLÜCK, oder?!!!!!!
Ich bin eigentlich ganz sicher, dass ich große weiße Pudel total doof fand. - Kann mir mal einer erklären wie ich darauf gekommen bin :n010: :n010: :n010: ???
Liebe Grüße von
Christiane, Mika und Shari

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Bild~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Benutzeravatar
theo
Kleine-Nase
Beiträge: 1210
Registriert: Fr Aug 14, 2009 7:54 pm
Wohnort: bei Karlsruhe

Re: Die liebe Verwandtschaft!

Beitrag von theo »

Täume in Weiß. einfach herrlich. :wav: :wav:
Bild
Viele liebe Grüße von Heike und Theo

Antworten

Zurück zu „Schwarze und Weiße“