Auch wir haben das schöne lange,sonnige WE genutzt und hatten hier ganz lieben Besuch.Boleros Schwesterchen Mia war da,sammt Halbschwester Trini und Frauchen Julia.Wir haben eine superschöne Zeit verbracht und gaaanz viel Spass gehabt und die Hunde natürlich auch.Bloooooß,die Kamera mal rauszuholen,während hier großes Gerenne im Garten war,haben wir natürlich komplett vergessen.
So mußte mein Männe am Sonntag,dem Tag nach der Ausstellung,seine Kamera zücken.Da ich ja einen superlieben Mann habe,der uns hier ganz dolle verwöhnt hat am We,hat er uns auch diesen Wunsch erfüllt und ein paar Andenkenbilder geschossen.
Und nu zeig ich euch welche.
Trini gibt Gas....
Trini und Bolero....
Und nochmal,im Hintergrund Mia....
Bolero mit seinem Schwesterchen.....
Wer ist der Schnellste???
Meine Jungs.....
Ohne Worte....
Julia,ich hoffe es ist ok das ich Bilder von dir einstelle ohne zu fragen*duckundwech*
Wooooooooooow, das letzte Foto von euch beiden mit den weißen Wölkchen ist einfach traumhaft schööööööööööööööön!!!!
Wir schenken unseren Hunden ein klein wenig Liebe und Zeit.
Dafür schenken sie uns restlos alles, was sie zu bieten haben.
Es ist zweifellos das beste Geschäft, was der Mensch je gemacht hat.
Mir gefallen alle supermegagut!!!!
Wuuuuunnderschön die weißen Löckchen!!!! Und dann noch zwei so nette Mädels dazwischen- nur schööööön!!!!
Ein Lob an den Fotografen
Ein Lob an die tollen Pudels
und ein Lob an die hübschen Mädels dazwischen
Können wir das nicht öfters haben .
Einfach super Bilder und die Hunde ach die kommt man so richtig insTräumen.
Halt Großpudel obwohl ich mit meinem Kleinen auch supi zufrieden bin.
Viele Grüße Michi
Mensch, was sind das schöne Bilder!!! Das von Euch beiden auf der Wiese mit Euren drei Weißen - das ist doch einfachGLÜCK, oder?!!!!!!
Ich bin eigentlich ganz sicher, dass ich große weiße Pudel total doof fand. - Kann mir mal einer erklären wie ich darauf gekommen bin ???
Liebe Grüße von
Christiane, Mika und Shari
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~