Abschied

Antworten
Benutzeravatar
Kess
Riesen-Nase
Beiträge: 2361
Registriert: Di Mär 20, 2007 10:06 pm
Wohnort: Potsdam-Mittelmark

Abschied

Beitrag von Kess »

Heute hat mein Frauchen zwar versucht,mich ein wenig ab zu lenken,und wir waren bei ihrem Cousinchen zum Kaffee im Garten ein geladen,aber der Abschied von meinem besten Kumpel Freddy tut einfach so weh.Er fehlt mir so,und das Zeitung lesen macht gar keinen Spaß ohne ihn.

Bild

Bild

Benutzeravatar
Poodle81
Supernase
Beiträge: 3553
Registriert: Mo Aug 16, 2010 2:48 pm
Wohnort: Steiermark
Kontaktdaten:

Re: Abschied

Beitrag von Poodle81 »

:cry: Anthonys Blick auf dem 2ten Bild...

Drücke euch alle ganz fest!!! :streichel:
Bild

Benutzeravatar
EnjoG
Große-Nase
Beiträge: 1598
Registriert: So Jun 18, 2006 11:18 am
Wohnort: Berlin-Prenzlauer Berg
Kontaktdaten:

Re: Abschied

Beitrag von EnjoG »

Ja Kerstin, ich hatte Dir ja schon bei FB geschrieben, der traurige Blick von Anthony, Man sieht es in seinen Augen, wie er trauert
Bild
Bild

Andy
Mega-Super-Nase
Beiträge: 33218
Registriert: Do Sep 20, 2007 12:53 pm
Wohnort: Schleswig-Holstein

Re: Abschied

Beitrag von Andy »

:streichel: :streichel: :streichel: :streichel: :streichel: :streichel: :streichel: :streichel: :streichel: :streichel: :streichel:
Liebe Grüße, Andrea mit der geprüften Assistenzhündin Jikke :P

Benutzeravatar
Moni
Mega-Super-Nase
Beiträge: 12833
Registriert: Di Apr 13, 2010 9:29 pm
Wohnort: Großpudel Miro und Kleinpudel Cookie Hohenlohekreis

Re: Abschied

Beitrag von Moni »

Ach je, :streichel: :streichel:
Knuddel ihn mal von uns. :streichel: :streichel: :streichel:
Liebe Grüße-
Bild
Cookie Mäusestrichliste Sept.2014: IIIII IIIII

Benutzeravatar
Coco
Supernase
Beiträge: 5150
Registriert: Fr Dez 04, 2009 2:12 pm
Wohnort: Schwandorf
Kontaktdaten:

Re: Abschied

Beitrag von Coco »

Das ist schlimm!!! Drück ihn ganz herzlich von mir und in Schwandorf wär eine Lagottodame die bestimmt gerne mit ihm Zeitung lesen möchte.... Sie tut ja nix anderes!!!!! *denarmenKerlimGedankengaaaaaanzfestekuschel*
....wir sind wieder da. 😅

Benutzeravatar
Poodle81
Supernase
Beiträge: 3553
Registriert: Mo Aug 16, 2010 2:48 pm
Wohnort: Steiermark
Kontaktdaten:

Re: Abschied

Beitrag von Poodle81 »

Wie gehts dem Spatz heute? :streichel:
Bild

banifan
Supernase
Beiträge: 3134
Registriert: Sa Aug 26, 2006 8:10 am
Wohnort: Nähe Rostock

Re: Abschied

Beitrag von banifan »

Armer kleiner Anthony. :streichel:
Bild

Benutzeravatar
Milo
Große-Nase
Beiträge: 1885
Registriert: Di Jan 27, 2009 8:38 am
Wohnort: Mannheim
Kontaktdaten:

Re: Abschied

Beitrag von Milo »

Ohje wie schlimm, ich kann das gar nicht sehen. Fühlt Euch gedrückt.

:streichel: :streichel:
Liebe Grüße
Pia und Milo
Bild

gisela
Supernase
Beiträge: 7288
Registriert: Mo Feb 04, 2008 4:11 pm
Wohnort: Schwandorf in der Oberpfalz

Re: Abschied

Beitrag von gisela »


Wie traurig,armer kleiner Anthony. :streichel:

Lg Gisela
Liebe Grüße von Gisela mit Elomee und Aria!
Mit Winni,Trixi,Gina und Kimi im ♥️

Pudeljule
Riesen-Nase
Beiträge: 2475
Registriert: Sa Okt 16, 2010 8:20 pm

Re: Abschied

Beitrag von Pudeljule »

:streichel: schon bewundernswert,wie unsere Hunde mitfühlen :streichel:
trotzdem hoffe ich,es geht ihm bald besser :streichel:
Bild

Benutzeravatar
Kess
Riesen-Nase
Beiträge: 2361
Registriert: Di Mär 20, 2007 10:06 pm
Wohnort: Potsdam-Mittelmark

Re: Abschied

Beitrag von Kess »

Ja,ich hätte nie gedacht,dass ein Hund so Trauern kann.Ich gebe mir die größte Mühe,dass er nichts merkt,aber da liege ich falsch.Das schlimme ist,die Gassirunden muss ich komplett neu gestalten.Die alten Wege kann ich zur Zeit nicht mit ihm gehen.
Nachmittags ist es besonders schlimm,wenn ich die Strasse entlang lief wusste er genau Mariena kommt mit dem Rad angefahren.Sie hat es nicht einmal geschafft heimlich vorbei zu fahren,er hat es immer gemerkt.Ich denke mal es wird noch seine Zeit brauchen,aber wir werden es schon schaffen.

Vielen Dank für Euer Mitgefühl.

Antworten

Zurück zu „Schwarze und Weiße“