Die Freuden des Frühlings und des Sommers :-)

Benutzeravatar
pollibär
Große-Nase
Beiträge: 1798
Registriert: Mo Sep 20, 2010 2:14 pm
Wohnort: im Vogelsberg

Die Freuden des Frühlings und des Sommers :-)

Beitrag von pollibär »

Hallo!!!!! Hier ist wieder mal der Emil!

Hab ich Euch eigentlich schon gezeigt, was Pudel von Welt bei diesem sommerlichen Wetter macht?




Morgens in der Hundeschule wird erstmal ein bisschen gearbeitet!
Bild




Bei der Hitze muss schon mal ein Päuschen drin sein :mrgreen:
Bild





Mehr als das bisschen Schatten von Trampolin und einen Eimer Hundewasser gibt es hier nicht :cry:
Bild





Im Garten gibt es zumindest das Zwergenschwimmbad-
ein Bad in Ehren kann wohl niemand verwehren!
Bild





Das tat gut- und ich hab den Zwergen noch etwas Wasser übrig gelassen- ehrlich :mrgreen:
Bild
Zuletzt geändert von pollibär am Mi Jun 29, 2011 10:21 pm, insgesamt 2-mal geändert.
Bild

Andy
Mega-Super-Nase
Beiträge: 33228
Registriert: Do Sep 20, 2007 12:53 pm
Wohnort: Schleswig-Holstein

Re: Die Freuden des Frühlings :-)

Beitrag von Andy »

Oh Emilknödel! Gerade mit deiner letzten Aktion hast du deinem Frauchen bestimmt viel Freude bereitet..... :lol:
Liebe Grüße, Andrea mit der geprüften Assistenzhündin Jikke :P

Benutzeravatar
bazie
Supernase
Beiträge: 4831
Registriert: Mi Aug 20, 2008 7:30 pm
Wohnort: Bayern/Oberpfalz
Kontaktdaten:

Re: Die Freuden des Frühlings :-)

Beitrag von bazie »

....Emil ist einfach cool :wav: :wav:
Liebe Grüße
Silvia mit Jason, Flashback und Lennox

Bild
http://www.bazies-hunde-naehstube.de

Pudeltina

Re: Die Freuden des Frühlings :-)

Beitrag von Pudeltina »

.....sag ich doch! Emil ist ein absoluter Traum! :wav: Und bald werde ich ihn wieder knuddeln! :wav: :wav:

Benutzeravatar
Samtpfote
Supernase
Beiträge: 5452
Registriert: Do Okt 09, 2008 9:19 am
Wohnort: Nähe Ingolstadt
Kontaktdaten:

Re: Die Freuden des Frühlings :-)

Beitrag von Samtpfote »

Hihi cooooooooooool, ich freue mich schon sooooooo auf August wenn ich den großen Schwarzen endlich mal persönlich kennen lernen darf :wav:
Wir schenken unseren Hunden ein klein wenig Liebe und Zeit.
Dafür schenken sie uns restlos alles, was sie zu bieten haben.
Es ist zweifellos das beste Geschäft, was der Mensch je gemacht hat.

Bild

Benutzeravatar
Coco
Supernase
Beiträge: 5150
Registriert: Fr Dez 04, 2009 2:12 pm
Wohnort: Schwandorf
Kontaktdaten:

Re: Die Freuden des Frühlings :-)

Beitrag von Coco »

Wie ein Pfudel ;-) echt toll wie souverän dein Emil ist! Kein Wunder bei der Trainerin!
....wir sind wieder da. 😅

Benutzeravatar
Bali
Große-Nase
Beiträge: 1672
Registriert: Fr Aug 06, 2010 8:58 pm
Wohnort: westliches NRW

Re: Die Freuden des Frühlings :-)

Beitrag von Bali »

Hat das Plantschbecken die Emiattacke überstanden?
Ich habe noch nie so viele Löcher in Plantschbecken geflickt wie im letzten Sommer als Bali mit dem Plantschbecken kämpfte...
Bild

Benutzeravatar
pollibär
Große-Nase
Beiträge: 1798
Registriert: Mo Sep 20, 2010 2:14 pm
Wohnort: im Vogelsberg

Re: Die Freuden des Frühlings :-)

Beitrag von pollibär »

Bali hat geschrieben:Hat das Plantschbecken die Emiattacke überstanden?
Ich habe noch nie so viele Löcher in Plantschbecken geflickt wie im letzten Sommer als Bali mit dem Plantschbecken kämpfte...



Das Planschbecken ist noch heil, bis jetzt hat Emil es auch noch nicht wirklich attackiert. Dafür hat er die nagelneue Wasserpistole die der herrlich kindische Papa gekauft hat, um die Mama abzuschießen, in so kleine Einzelteile zerlegt, dass wir sie einfach beim nächsten Rasenmähen mit gemulcht haben :mrgreen: - ich hab halt nicht nur den schönsten, sondern auch den schlauesten Wischmop der Welt.
Bild

Benutzeravatar
watlnaddel
Supernase
Beiträge: 4823
Registriert: Mi Jun 04, 2008 1:57 pm
Wohnort: 2565 NEUHAUS/ NIEDERÖSTERREICH
Kontaktdaten:

Re: Die Freuden des Frühlings :-)

Beitrag von watlnaddel »

Super Emil, so ein schöner Tag!
Liebe Grüße von TINA mit Rosi und Mera!

Bild

wood`s dog
Mini-Nase
Beiträge: 207
Registriert: Di Mär 08, 2011 8:54 pm
Wohnort: Kitzingen

Re: Die Freuden des Frühlings :-)

Beitrag von wood`s dog »

Hollöchen,
Euer Emil steht ja auf den ersten Bildern ja da, als könnte er kein Wässerchen trüben.
So richtig edel . Aber im letzten kommt doch der Lausbub durch.
Echt super :wav:
Freuen uns schon auf August, dann sehen und erleben wir Ihn ja live.
Viele Grüße Michi
Viele Grüße
Bild

Benutzeravatar
Moni
Mega-Super-Nase
Beiträge: 12833
Registriert: Di Apr 13, 2010 9:29 pm
Wohnort: Großpudel Miro und Kleinpudel Cookie Hohenlohekreis

Re: Die Freuden des Frühlings :-)

Beitrag von Moni »

pollibär hat geschrieben:
Bali hat geschrieben:Hat das Plantschbecken die Emiattacke überstanden?
Ich habe noch nie so viele Löcher in Plantschbecken geflickt wie im letzten Sommer als Bali mit dem Plantschbecken kämpfte...



Das Planschbecken ist noch heil, bis jetzt hat Emil es auch noch nicht wirklich attackiert. Dafür hat er die nagelneue Wasserpistole die der herrlich kindische Papa gekauft hat, um die Mama abzuschießen, in so kleine Einzelteile zerlegt, dass wir sie einfach beim nächsten Rasenmähen mit gemulcht haben :mrgreen: - ich hab halt nicht nur den schönsten, sondern auch den schlauesten Wischmop der Welt.
Hihi-genial! :mrgreen:
Hast du also auch einen Alleszerleger :mrgreen: . Pudel sind halt tiefgründige Hunde die zu ihren Frauchen halten :frech:

Superschönes Emilpitschpatschnass Bild! :klatsch: :klatsch:
Liebe Grüße-
Bild
Cookie Mäusestrichliste Sept.2014: IIIII IIIII

Cheyenne
Mini-Nase
Beiträge: 342
Registriert: Sa Feb 26, 2011 9:58 am
Wohnort: Gedern
Kontaktdaten:

Re: Die Freuden des Frühlings :-)

Beitrag von Cheyenne »

Was für schöne "Sommerbilder"
Recht hat er der Emil :D
LG
Petra
Bild

Happy
Supernase
Beiträge: 5674
Registriert: Mo Aug 04, 2008 11:39 am

Re: Die Freuden des Frühlings :-)

Beitrag von Happy »

Bolero würde gerne mal Emil treffen und so richtig die Sau rauslassen,hat er mir grade ins Ohr geflüstert.Er zeigt Emil auch gerne seine ausgefeilten Buddeltechniken,falls Emil da noch Nachholbedarf hat.Allerdings meinen wir uns erinnern zu können das es bei euch tolle Maulwurfshügel gibt die es zu erkunden lohnt. :mrgreen:

Wenn ich mir die Bilder so ansehe frage ich mich echt woher du die Zeit nimmst einen schwarzen GP im Puppy zu pflegen.Zwei kleine Kinder plus Hundeschule sind ja im Grunde schon mehr als genug Arbeit(mal abgesehen von Hausarbeit und Co.).
:n010:

Benutzeravatar
anthello
Supernase
Beiträge: 4328
Registriert: Mo Feb 01, 2010 11:35 am
Wohnort: genau zwischen Hamburg und Kiel sowie Nord- und Ostsee

Re: Die Freuden des Frühlings :-)

Beitrag von anthello »

Supertolle Emilbilder :wav: ! Hier bei uns hätte er schon "gebadet" (eher noch: geduscht :mrgreen: !), wenn er den Vormittag auf einem HuPla in unserer Umgebung verbracht hätte...
Viele Grüße von Corinna mit Tosca, Piccola und Feivel an der Seite und Othello, Anton und Nele im Herzen

Benutzeravatar
pollibär
Große-Nase
Beiträge: 1798
Registriert: Mo Sep 20, 2010 2:14 pm
Wohnort: im Vogelsberg

Re: Die Freuden des Frühlings+ Sommers :-)

Beitrag von pollibär »

Emil hat seit heute seine Sommer,- Urlaubs-und überhaupt-Frisur. So langsam klappt das mit dem Schneiden so, wie ich mir das vorstelle :mrgreen:

Eben beim hochladen habe ich zum ersten Mal fast mit einer Träne im Knopfloch auf den Bildern nicht mehr mein Emil-Baby gesehen, sondern einen schon halb erwachsenen Hundebub, der sein Silvia-Dingens mit Würde trägt :frech:

Bild

Bild

Bild

Bild

Antworten

Zurück zu „Schwarze und Weiße“