nun ist es ab...

Benutzeravatar
Resi
Supernase
Beiträge: 3796
Registriert: Fr Jul 17, 2009 2:13 pm
Wohnort: Magdeburg
Kontaktdaten:

nun ist es ab...

Beitrag von Resi »

Bild
Pudelverrücktsein ist schön- es kann eben nur nicht jeder...

Benutzeravatar
Holly
Große-Nase
Beiträge: 1518
Registriert: Fr Jan 20, 2006 4:46 pm

Re: nun ist es ab...

Beitrag von Holly »

:shock: oooooooooooooh das Ohr von Resi :frech:
Es grüßen Vera und ihre 2 Bild

Benutzeravatar
Judith
Site Admin
Beiträge: 4953
Registriert: Sa Apr 23, 2005 7:03 pm
Wohnort: Nalbach
Kontaktdaten:

Re: nun ist es ab...

Beitrag von Judith »

Und wo ist der Rest vom weißen Fell :mrgreen:

Wollen wir doch auch sehen
LG
Judith und die Funpudel

Bild

Ariz
Mini-Nase
Beiträge: 129
Registriert: Di Aug 31, 2010 8:36 am
Wohnort: Luxembourg
Kontaktdaten:

Re: nun ist es ab...

Beitrag von Ariz »

nana......da fehlt doch einer :fechten:
Wo ist Andiamo nur?

Andy
Mega-Super-Nase
Beiträge: 33229
Registriert: Do Sep 20, 2007 12:53 pm
Wohnort: Schleswig-Holstein

Re: nun ist es ab...

Beitrag von Andy »

.... ach du Schreck! :shock: Bestand Andiamo also dann nur aus Wolle? Oh je.... und ist er jetzt in der Waschmaschine bei 90°C, weil dein eigentlicher Traum ein Toy ist???? :mrgreen:
Liebe Grüße, Andrea mit der geprüften Assistenzhündin Jikke :P

Benutzeravatar
Resi
Supernase
Beiträge: 3796
Registriert: Fr Jul 17, 2009 2:13 pm
Wohnort: Magdeburg
Kontaktdaten:

Re: nun ist es ab...

Beitrag von Resi »

ich musste leider mit Bildern warten weil es hier so geregnet hat. Und Andiamo Nacktfrosch drinne fotografieren geht gar nicht...

also ich habe ja ganz ganz ganz viel runtergeholt. Aber dann doch nicht sooo viel dass er komplatt nackt ist


ich zeig euch wo am meisten runtergekommen ist:
Die Frikos sind jetzt viel kleiner man sieht die frische rosa Haut

Bild

brust und Bauchlinie sind viel kürzer als sonst und ich finde er hat super lange Beine

Bild

wegen diesem Bub braucht man sich echt nicht schämen :2-herz-kreis

Bild

Bild

rennen geht auch

Bild

und Bauchi im nassen Gras ist auch schön

Bild
Pudelverrücktsein ist schön- es kann eben nur nicht jeder...

Benutzeravatar
engelchenmia
Zwerg-Nase
Beiträge: 814
Registriert: Do Jan 13, 2011 11:53 pm
Wohnort: nähe Fürstenfeldbruck

Re: nun ist es ab...

Beitrag von engelchenmia »

Echt schön geworden!!! :klatsch: :klatsch: vlg. Andrea & Co.
Bild

Benutzeravatar
watlnaddel
Supernase
Beiträge: 4823
Registriert: Mi Jun 04, 2008 1:57 pm
Wohnort: 2565 NEUHAUS/ NIEDERÖSTERREICH
Kontaktdaten:

Re: nun ist es ab...

Beitrag von watlnaddel »

Wow, das mit Resi´s Ohr finde ich lustig, *kuder* !!

Schön ist der Sportpulli geworden,.....ein toller Kerl, dein Andiamo!
Liebe Grüße von TINA mit Rosi und Mera!

Bild

Andy
Mega-Super-Nase
Beiträge: 33229
Registriert: Do Sep 20, 2007 12:53 pm
Wohnort: Schleswig-Holstein

Re: nun ist es ab...

Beitrag von Andy »

Aaaaaaah! Da ist er ja .... doch nicht heiß gewaschen! Nun ist er im sportlichen Conti..... schöööön!
Liebe Grüße, Andrea mit der geprüften Assistenzhündin Jikke :P

Happy
Supernase
Beiträge: 5674
Registriert: Mo Aug 04, 2008 11:39 am

Re: nun ist es ab...

Beitrag von Happy »

Echt,ich frag mich immer warum der noch da ist,der Andiamo.Warum hast du den noch nicht gefressen,den schönen Hund?Ist doch so,ein Blick von unseren Jungs und man könnte sie fressen.Bild

Benutzeravatar
Resi
Supernase
Beiträge: 3796
Registriert: Fr Jul 17, 2009 2:13 pm
Wohnort: Magdeburg
Kontaktdaten:

Re: nun ist es ab...

Beitrag von Resi »

Recht hast du Cristine! Ich knutsch ihn eigentlich immer ab, gucke ihn an, oder berühre ihn ständig nur essen mag ich ihn nicht das fusselt bestimmt ganz arg aber ich schnupper sooo gerne an ihm dass ich ihn sicher irgendwann ganz inhaliert habe... Kennst du ja sicher alles. Und wenn er mal nicht bei mir ist denke ich immerzu an ihn.
Pudelverrücktsein ist schön- es kann eben nur nicht jeder...

Benutzeravatar
pollibär
Große-Nase
Beiträge: 1798
Registriert: Mo Sep 20, 2010 2:14 pm
Wohnort: im Vogelsberg

Re: nun ist es ab...

Beitrag von pollibär »

Ich hatte schon die Befürchtung, Du wärst völlig übergeschnappt und hättest ihm die Zuckerwatte vom Kopf geschnippelt. :frech:
In unserem Alter hier kann man mit solchen Bildern nicht mehr so gut umgehen- wir hätten vor Schreck tot umfallen können, bevor es die Nach-dem-Regen-Bilder ab :fechten:

Zum Glück ist der Wollpulli jetzt noch genauso wunderschön wie vorher und ich hoffe weiter, dass ich Euch irgendwann nochmal über den Weg laufe, ohne dass Dein Terminkalender dem Ganzen wieder einen Strich durch die Rechnung macht.
Bild

Benutzeravatar
Resi
Supernase
Beiträge: 3796
Registriert: Fr Jul 17, 2009 2:13 pm
Wohnort: Magdeburg
Kontaktdaten:

Re: nun ist es ab...

Beitrag von Resi »

komm doch einfach mal vorbei! Wo ist eigentlich dein Vogelberg??? Ist das weit weg?

Ich werde dir in Zukunft einfach immer sagen wann ich wo hinfahre und vielleicht liegst du mal auf dem Weg oder zumindest nicht so weit abseits...
Pudelverrücktsein ist schön- es kann eben nur nicht jeder...

Benutzeravatar
pollibär
Große-Nase
Beiträge: 1798
Registriert: Mo Sep 20, 2010 2:14 pm
Wohnort: im Vogelsberg

Re: nun ist es ab...

Beitrag von pollibär »

Immer noch das berüchtigte Lauterbach mitten in Deutschland und 320 km weg von Magdeburg :mrgreen: . Der Vogelsberg ist ein hessisches Mittelgebirge, Lauterbach ist die Kreisstadt des Vogelsbergkreises.
Bild

Benutzeravatar
Resi
Supernase
Beiträge: 3796
Registriert: Fr Jul 17, 2009 2:13 pm
Wohnort: Magdeburg
Kontaktdaten:

Re: nun ist es ab...

Beitrag von Resi »

ah gut das hab ich schon mal gehört. Ich werd dich auf dem laufenden halten!

Liebe Grüße von Mitteldeutschland zur Mitte Deutschlands :D
Pudelverrücktsein ist schön- es kann eben nur nicht jeder...

Antworten

Zurück zu „Schwarze und Weiße“