Schnee ist hier bei uns eher Mangelware. Aber wenn ich oben auf der Höhe laufe, entgehe ich zumindest dem Matsch, der hier im Tal vorherrscht. Und schön ist es dort oben auch.
Kaba - nicht ohne meinen Elch
Liebe Grüße von
Christiane, Mika und Shari
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Wow, was für stimmungsvolle Bilder sieht richtig schön aus, und den Mädels bleiben die Bömmel erspart, also hat was Gutes, dass ihr schneefrei seid
Zuletzt geändert von Schmarndi am Sa Jan 16, 2021 4:45 pm, insgesamt 1-mal geändert.
Wer sagt, GLÜCK kann man nicht ANFASSEN, hat noch nie einen PUDEL gestreichelt ❤ Liebe Grüsse, Linda mit GP's Romeo & Fonsi & KP AJ. Unvergessen ❤ Monty, Lucky, Flow & Gibbs
Schöne Bilder! Also ich würde Dir gerne etwas Schnee abgeben falls Du da Bedarf hast
Und Kaba hat ja auch schon einen ordentlichen Pelz drauf - das Haarproblem hat sich ganz offensichtlich erledigt
Ja, darüber bin ich total froh. Ich hatte wirklich befürchtet, dass das Cortison da bleibenden Schaden verursacht hat. Aber derzeit braucht sie den Mantel nur, wenn sie draußen oder im Auto warten muss.
Liebe Grüße von
*lach* Mein Mann guckte mir eben auf den Monitor, sah Mika und sprach spontan: "Oh, das ist aber ein schöner Hund!! Wer ist denn das?!"
Ich hab' ihm versprochen daran zu arbeiten, dass er diesen schönen Hund irgendwann mal persönlich kennenlernen darf
Schöne Bilder! Und dass Kaba wieder ein pudelwürdiges Haarkleid trägt, ist toll!
Meist geht es, aber wenn es ihr doch mal zu warm wird geht sie ein Weilchen in den Flur. Ist aber lang nicht so krass wie im Sommer, wo sie viel öfter in der Dusche oder im Flur liegt. Der Pelz ist GsD wohl nicht einfach nur warm, sondern klimatisiert ganz ordentlich .
Liebe Grüße von