Hallo Jungs!!

Antworten
watlnaddel
Supernase
Re: Hallo Jungs!!

Beitrag von watlnaddel »

Ähm,......jetzt gehts los,.....Keiko ist schon ziemlich nervös........es ist ja ihr erster "solcher" Ausgang!

ich habe bei diesem Outfit sehr arge bedenken, wäre mir doch das biedere rosa Kleid lieber gewesen,....aber achneee, sie will das soooo......

bereit?

echt?

naja, ihr hat die Olivia Jones schon sehr gut gefallen....

hab echt Zweifel.......

Achtung, jetzt......

Bild

Bild

Moni
Mega-Super-Nase
Wohnort: Großpudel Miro und Kleinpudel Cookie Hohenlohekreis

Beitrag von Moni »

Boa ey-deeeeeer Wahnsinn :wav:
Zum Glück schläft Miro gerade, er würde sich glatt umorientieren :frech:
Liebe Grüße-
Bild
Cookie Mäusestrichliste Sept.2014: IIIII IIIII

watlnaddel
Supernase

Beitrag von watlnaddel »

Elli hat geschrieben:Abby hat sich entschlossen sich zurück zuziehen. Sie bleibt dann doch lieber bei Rocky zu Hause und macht es sich gemütlich.
Viel Spaß
LG Elli

Spassbremse!

Andy
Mega-Super-Nase

Beitrag von Andy »

*Kreiiiisch*!! :klatsch: :klatsch:

Ja, so ist sie Klasse! Sie passt supi zu Olivia Jones..... und wenn Keiko sehr pünktlich kommt, dann kann Bente ihr auch noch bei der Auswahl ihrer Schuhe helfen.... sie hat da eine kleine Sammlung angelegt....

Bild

Quelle: http://www.hamburger-allee.de/olvia-jon ... rbahn.html

:mrgreen:
Liebe Grüße, Andrea mit der geprüften Assistenzhündin Jikke :P

watlnaddel
Supernase

Beitrag von watlnaddel »

Keiko: Die Auswahl ist einfach zu groß, aber vielleicht können wir uns gegenseitig beraten! Ohrringe hätte ich zu verborgen, weil die sieht man ja unter meiner Haarpracht nun garnicht!

Bild

Also ich bin jetzt schon durch den check in, und boarde gerade nach Hamburg! Wer holt mich ab?

Andy
Mega-Super-Nase

Beitrag von Andy »

Derweil feilt Bente weiter an dem Abendprogramm...

.... also Treffpunkt ist heute abend um 20 Uhr bei Cats. Bente hat noch einige Karten bekommen: gesponsert von "Unsere Jagdfreunde e.V.".... :mrgreen: Schleppleinen bitte zu Hause lassen!

An dieses kulturelle Schmankerl schließt um 23 Uhr die Safaritour mit Olivia Jones an: http://www.olivia-jones.de/wordpress/olivias-safari/

Anschließend werden wir einen Umtrunk in der Ritze nehmen....http://www.hk12.de/ritze.htm

Und dann geht's noch ins Schmidts Tivoli.....in die "Villa Sonnenschein" .... http://www.tivoli.de/programm-tickets/v ... chein.html
(ich habe es mir angesehen.... es ist echt der Brüller!)

:mrgreen:

nase
Große-Nase

Beitrag von nase »

Hallo, hier ist jetzt Birgit, ich muss mich doch mal einschalten.

A
ndy, ich habe mir ja Bentes Links mal angesehen. Ganz ehrlich, glaubst du, dass Bente den richtigen Umgang hat? Woher kennt die solche Leute?

Pedro ist leider auch von der Hundeschule völlig geschafft, zumal er schon vor dem Frühstück mit seinen Freunden im Park spielen musste. Allerdings hat ihm die Aussicht auf ein heißes Date heute Abend so viel Auftrieb gegeben, dass er sich heute mit dem schlimmsten Rüpel der Junghundegruppe angelegt hat. Immer wenn der mit seinen fast 50 kg auf ihn zurennt, springt Pedro normalerweise erst mal zur Seite und kommt dann jammernd zu mir.
Nicht so heute, da hat ihn dder Gedanke an heute Abend so beflügelt, dass die beiden Sausäcke sich während der Ablage nur wortlos angeguckt, und wie auf ein geheimes Kommando zum Raufen von der Gruppe entfernt haben. Das wäre unter normalen Umständen undenkbar gewesen.

Bild

Bild

Bild

Ich wünsche euch einen schönen Abend und Andy: Ich glaube, du solltest Bente ein wenig im Auge behalten!
Zuletzt geändert von nase am Sa Jan 08, 2011 7:13 pm, insgesamt 3-mal geändert.
LG, Birgit mit Kalle, Mila und Pedro †

Andy
Mega-Super-Nase

Beitrag von Andy »

watlnaddel hat geschrieben:Keiko: Die Auswahl ist einfach zu groß, aber vielleicht können wir uns gegenseitig beraten! Ohrringe hätte ich zu verborgen, weil die sieht man ja unter meiner Haarpracht nun garnicht!

Bild

Also ich bin jetzt schon durch den check in, und boarde gerade nach Hamburg! Wer holt mich ab?

Also Bente leiht sich gerne die Ohrringe aus.... Bente schaut auf die Uhr! Wie? Schon durch den Check in durch?? Bente schießt aus der Haustür, schmeißt ihre langen Elchbeine in MEIN Auto...ähm... und schon isse wech in Richtung Fuhlsbüttel Flughafen.
:shock: Und ich??

Andy
Mega-Super-Nase

Beitrag von Andy »

nase hat geschrieben:Hallo, hier ist jetzt Birgit, ich muss mich doch mal einschalten.
Ich wünsche euch einen schönen Abend und Andy: Du glaube, du solltest Bente ein wenig im Auge behalten!

Hallo Birgit, ja.. also... ich weiß auch nicht. Sie ist gerade mit meinem Auto los nach Hamburg, um Keiko abzuholen. Irgendwie kann ich mir das alles gar nicht erklären? :n010:

Sie ist doch mein kleines schüchternes Mädchen.... und sie ist ja auch immer um mich herum... ich meine.... also nachts.... da schläft sie neben meinem Bett....

... aber da kann es schon sein, dass sie nachts dann aus meinem Schlafzimmer schleicht und vielleicht...

Bild

wer weiß, in was für Foren sie sich herumtreibt.... :n010:

Elli
Supernase

Beitrag von Elli »

@ watlnaddel: Jedem das seine, Abby ist keine Spassbremse
Bild
Semper Fi

Moni
Mega-Super-Nase
Wohnort: Großpudel Miro und Kleinpudel Cookie Hohenlohekreis

Beitrag von Moni »

Also Bente leiht sich gerne die Ohrringe aus.... Bente schaut auf die Uhr! Wie? Schon durch den Check in durch?? Bente schießt aus der Haustür, schmeißt ihre langen Elchbeine in MEIN Auto...ähm... und schon isse wech in Richtung Fuhlsbüttel Flughafen.
:shock: Und ich??
[/quote]
Brüll- siehst du, dass hat man davon, wenn man seinen Pudel immer mitlesen lässt :mrgreen: ! Bild
Bente hat mitgekriegt, dass du sie im Auge behalten sollst- jetzt ist sie ohne dich unterwegs!
Hoffentlich benimmt sie sich anständig :frech:
Liebe Grüße-
Bild
Cookie Mäusestrichliste Sept.2014: IIIII IIIII

Andy
Mega-Super-Nase

Beitrag von Andy »

Elli hat geschrieben:@ watlnaddel: Jedem das seine, Abby ist keine Spassbremse

Ist sie ja auch nicht.... :streichel: Abby ist eine kleine zuckersüße Pudeline! Lass' gut sein... dieser Thread ist ja eh nur der pure Blödsinn.... :wink:

Andy
Mega-Super-Nase

Beitrag von Andy »

Moni hat geschrieben:Hoffentlich benimmt sie sich anständig :frech:

Also, da habe ich meine berechtigten Zweifel...... :shock:

watlnaddel
Supernase

Beitrag von watlnaddel »

So leute, nun sitz ich auch hier alleine, und hoffe, die beiden, und wer weiß, wer noch aller, kommen gut alleine zurecht!
Ach Keiko und Bente sind schon große Mädchen, man muß sie ziehen lassen, so gehört es nun mal!

Da ich persönlich dieses Viertel ja nicht kenne, denke ich mir auch nichts schlechtes dabei!

@Elli: Es könnte durchaus sein, dass die beiden ja vorbeikommen um Abby abzuholen! :D

Melkmeisje

Beitrag von Melkmeisje »

Emmi ist auch schon auf dem Weg nach Hamburg. Sie meinte sie könnte
die Anderen ja nicht verfehlen, Keiko würde sie auf jeden Fall erkennen :mrgreen:

Sie ist auch schon ganz gespannt, für welche Schuhe sich Bente entschieden hat.
Andy hat geschrieben:Derweil feilt Bente weiter an dem Abendprogramm...

.... also Treffpunkt ist heute abend um 20 Uhr bei Cats. Bente hat noch einige Karten bekommen: gesponsert von "Unsere Jagdfreunde e.V.".... :mrgreen: Schleppleinen bitte zu Hause lassen!
Den Auftakt für heute fand sie schonmal spitzenmäßig. Auch der Rest des Abendprogramms kann sich sehen lassen.
Da hat Bente ja keine Mühen gescheut.

Ah ja, im Rausrennen meinte sie noch: "kann sein, dass ich erst Montag wieder komme" :shock:

Na ja, junge Hüpfer muss man laufen lassen.

Antworten

Zurück zu „Schwarze und Weiße“