Andiamo, Farinelli & Baccio

Antworten
Valerie

Re: Andiamo, Farinelli & Baccio

Beitrag von Valerie »

Ja stimmt dann weiß man zwar die Namen und das alle anders aussehen aber welche Name gehört denn jetzt zu welchem Hund!? :n010: :D

Aber so weit wie ihr weg wohnt werde ich die Jungs ja wohl nie live erleben können, drum freu ich mich immer sehr über Fotos, finde deine Hunde einfach Klasse!

Hauptstadtpudel
Mega-Super-Nase

Beitrag von Hauptstadtpudel »

Also ich finde Andiamo erkennt man schon an seinem erwachsenen, reifen - einfach speziellen - Gesichtsausdruck (und wenn nicht daran, dann an den Bommeln an den Beinen :wink: ), Baccio hat diesen deutlichen Absatz zwischen Krone und Ohren und Farinelli, hach Farinelli sprüht vor jugendlichem Charme: leuchtende Augen, glänzende, lackschwarze Nase und die Beine mit ordentlich Pelz dran :wink: .

Sind schon sehr beeindruckend zu zweit - und erst recht zu dritt! :D
Liebe Grüße von Katja mit Bolle im Herzen & Jella an meiner Seite

Resi
Supernase

Beitrag von Resi »

ich verweise immer auf die Ruten- Andiamo =Pinsel, Baccio = langer Puschel und Farinelli =Ringelkringel

Waren heute früh schon zeitig am See und haben die Sonne genossen und natürlich auch die Chance zum Panieren genutzt.

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

und diese hier möchte ich euch nicht vorenthalten. sie entstanden am Dienstag

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Pudelverrücktsein ist schön- es kann eben nur nicht jeder...

Iska
Mega-Super-Nase

Beitrag von Iska »

super! :lol:
Bild
..und wie schon anderswo geschrieben...... eindeutige Übernahme der (Pudel-)Weltherrschaft.... :frech: :mrgreen:
viele Grüße
Sybille mit Morris; Fani Flausch, Paule, Olli & Iska im Herzen

Bild

Resi
Supernase

Beitrag von Resi »

Achtung Bilderflut!

Zuerst von Heute. Trotz Sturm war es gar nicht so übel draussen und wie immer wenn es Sand, Wasser und Sonne gibt hat Andiamo so richtig aufgedreht. Leider nur das Handy bei gehabt aber egal.

Bild

in einer Schutzhütte hab ich sie mal etwas posen lassen. Ist auch immer ein schönes Bleib-Training ;-)

Bild

Tja und heute abend bau ich den Tisch auf, geh nochmals aufs Klo und als ich wiedekomme finde ich sie so vor...

Bild

Die folgenden Bilder sind von gestern. Für weiße Pudel war die sonne einfach zu grell aber ich find einige Bilder irgendwie doch toll, witzig oder sonst wie lohnenswert zu zeigen.

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Möhre
Mini-Nase

Beitrag von Möhre »

Die Kopfschüttel-Fotos sind ja genial :klatsch:
Viele Grüße, Sabine mit Möhre

Moni
Mega-Super-Nase
Wohnort: Großpudel Miro und Kleinpudel Cookie Hohenlohekreis

Beitrag von Moni »

Möhre hat geschrieben:Die Kopfschüttel-Fotos sind ja genial :klatsch:
Jaaa, einfach toll!!! :wav:
Schöne Bilder von deinen wilden weißen Kerlen :wink: :klatsch: :klatsch: :klatsch: .
Liebe Grüße-
Bild
Cookie Mäusestrichliste Sept.2014: IIIII IIIII

Iska
Mega-Super-Nase

Beitrag von Iska »

also zwei weiße Pudel sind ja schon immer ein *Hingucker*... aber drei erst..... :klatsch: :wav:

das Tischbild finde ich ja auch klasse... ;) das Schwesterchen erklimmt neuerdings auch immer öfter schon den Tisch, wenn sie noch gar nicht dran wäre..... :frech: d.h. ihre Matte da noch gar nicht draufliegt..... :mrgreen:
viele Grüße
Sybille mit Morris; Fani Flausch, Paule, Olli & Iska im Herzen

Bild

isiariane
Supernase

Beitrag von isiariane »

Hübsch sind sie deine weißen Riesenbuben, wunderschön frisiert. Für mich und meinen Mozart wären diese Frisuren zwar nichts, aber bei deinen Pudeln finde ich sie wunderschön. Am schönsten finde ich die Schmuddelpudels, so richtige kleine Dreckschweinchen, da haben sie glatt Ähnlichkeit mit meinem Schmuddeljungen. :D

Wie bekommst du die eigentlich wieder sauber? Badest du sie jedesmal, wenn sie sich einsauen, oder fällt der Dreck von alleine ab und das strahlende Weiß kommt von alleine wieder?

Wirklich tolle Fotos sind dabei, es hat mir richtig Spaß gemacht alle Seiten anzuschauen.
Viele Grüße von Ariane mit Mozart, Humboldt, Odin und den Mädels

Resi
Supernase

Beitrag von Resi »

Sie kommen nur alle 14 Tage in die Wanne. Nur wenns mal sehr schlammig war spüle ich mal die Beine ab aber das ist auch schon wieder ewig her und dauert dann auch nur 30 Minuten dann sind beide wieder passabel. Allerdings macht sich Andiamo eigentlich nicht wirklich dreckig, bzw sammelt er nicht so viel Schlamm auf wie der Kleine mit den langen Beinen. Und dann lass ich sie meist einfach nur trocknen und dann rieselt alles von alleine raus noch husch husch mit der Bürste drüber und es kann aufgehen zu neuen Abenteuern. Ich find ja Andiamos Löwen viel weniger pflegeintensiv als Farinellis Puppy und so freue ich mich schon drauf wenn ich ihn im sommer umschneiden werde und ich die lästige Beinbürsterei nicht mehr habe.

Doro
Supernase

Beitrag von Doro »

Das sorgt sicherlich für Aufsehen, wenn du mit drei großen Weißen unterwegs bist :mrgreen:
Tolle Bilder von schönen Hunden.
Viele Grüße
Doro

luisekatrin

Beitrag von luisekatrin »

Tolle Fotos. Wie Doro schreibt, sind die Drei sicher eine Attraktion, wenn sie zusammen daher kommen. Wirklich wunderschöne Hunde!

Resi
Supernase

Beitrag von Resi »

Ich habe mal wieder ein paar Bilder meiner Jungs, die ich euch gerne zeigen möchte.

Bild
nach einem langen Tag lassen sich die Herrschaften immer so nach Hause kutschieren

Bild
Farinelli vor 4 Wochen mit dem amtierenden Vizeweltmeister IPO beim schutzdiensttraining. Matti hatte beim Mittagsessen gefragt ob er den Pudel hetzen darf- nun freut er sich auf die nächste Gelegenheit mit dem frechen Pudelding.

und verganges WE hatten wir die Obi-Sportler aus Sachsen-Anhalt bei uns auf dem Platz. Trainerhunde mkommen ja dann auch immer mal zu kurz aber die Pausen haben sie genutzt um richtig Gas zu geben. Eine Teilnehmerin hat schöne Bilder gemacht.

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

und diese entstanden vor Ostern nach dem Training. bevor Andiamo vom Platz geht wird er immer gekuschelt und geherzt (kann mir auch kein Richter in einer Richterbesprechung verbieten)

Bild

Bild

Hauptstadtpudel
Mega-Super-Nase

Beitrag von Hauptstadtpudel »

Leider zeigt mir der Rechner nicht alle Bilder an, aber die, die ich sehe sind super!
Klasse euch alle mal zusammen zu sehen :D :D :D .
Liebe Grüße von Katja mit Bolle im Herzen & Jella an meiner Seite

Doro
Supernase

Beitrag von Doro »

Ich kann supertolle Bilder sehen, aber auch bei mir werden einige nicht angezeigt.
Viele Grüße
Doro

Antworten

Zurück zu „Schwarze und Weiße“