Heute abend geht es in die nächste Runde!!!
Bente arbeitet bereits an der Gestaltung des Nachtprogramms, damit jeder auf seine Kosten kommt!

nase hat geschrieben:Pedro hätte da noch einen Vorschlag zum Rahmenprogramm. Er lässt fragen, ob wir nicht auch ein bisschen Kultur mitnehmen könnten, wenn wir schon mal in Hamburg sind.
Er meint, mit Hunden kann man viel Spaß haben, aber Katzen interessieren ihn auch. Läuft Cats noch, oder kann man wenigstens die Pussycat-Dolls live erleben?
Melkmeisje hat geschrieben:Emmi meint: Oh, das wird ja ein grandioses Fest heute Abend.
Und schwupps probiert sie alle möglichen Outfits für später aus:
Hier der letzte Stand:
(kann sich aber bis nachher noch 3x ändern)
P.S: Cats findet sie auch super, aber nur ohne Schleppleine.
Elli hat geschrieben:Abby hat sich entschlossen sich zurück zuziehen. Sie bleibt dann doch lieber bei Rocky zu Hause und macht es sich gemütlich.
Viel Spaß
LG Elli
Elli hat geschrieben:Lack und Leder ist nicht so ihr Ding zwischen all den hochbeinigen Damen. Da geht man doch sehr schnell darin unter.
Ach, Keiko kann sich unter Miro verstecken.... dann klappt das schon.....watlnaddel hat geschrieben:Keiko meint, ohne diesen Transwonder hätten wir heute keine Chance! Wo bekomm ich den nur jetzt noch her?
Elli hat geschrieben:Hab gefragt, Abby spielt mit Rocky und ihrer Freundin Luna Hundemikado. Wer sich zuerst bewegt, hat verloren.![]()
LG Elli