Miro ist nun völlig orientierungslos und weiß nicht, wann er nun denn mit seinen Gummibärchen wo sein soll. Für heute haben wir den Termin jedenfalls verpasst
Er macht bereits seinen Schönheitschlaf
Bente liegt noch ein wenig in sauer...... die Nacht war heiß!
Milo hat leider mit seinem großen Giraffenkissen die U-Bahn verpasst und Keiko wollte sich nochmal umziehen und nun doch das kurze Schwarze anziehen....
.... in letzter Sekunde hat sich auch noch Miro angemeldet, wusste aber nicht mehr, wo jetzt genau der Treffpunkt war.....
.... und dann waren auch noch alle Gummis weg, bevor sie zum Einsatz kommen durften.....
... ach Kinders.....!
Liebe Grüße, Andrea mit der geprüften Assistenzhündin Jikke
Also.... Bente organisiert ein weiteres Treffen auf der sündigen Meile, sobald ihre Kopfschmerzen etwas nachlassen und sie ihre drei Gehirnzellen inkl. ihrer verschieblichen Denkamöbe wieder sortiert hat!
Soweit ich es schon herausfinden konnte, soll morgen Nacht die nächste Sause starten!
Dachte, ich komme mal besser inkognito mit, um Harry ein wenig im Auge zu behalten.
Nicht, dass er noch eins der Mädels vernascht und Frauchen bekommt anschließend Ärger.....
Bente muss sich eine neue Liste für morgen machen.... die Nachfrage ist doch wesentlich höher als sie erwartet hat....
- Hatty
- Abby
- Emmi
- Ivi
- Nele
- sie selber natürlich
- und inkognito Miro, Pedro und Flashili, Harry..... und Spock!
Also... die fünf Jungs kann sie in der Herbertstraße abgeben. Da werden sie guuuut betreut und umsorgt..... Hinter jedem Fenster wartet eine schöne Frau!
Für die Mädels muss Bente noch etwas Tolles aussuchen.....
Andy hat geschrieben:Spocky???? Bist du's wirklich????
Ähmmm *räusper*...ja
Frauchen meint, ein echter Undercover Agent muss sich auch mal was trauen.
Sie sagt, Hinterbeinchen zusammenquetschen und los gehts.
Sonst erkennt Harry mich und dann ist er wieder beleidigt, weil ich auf ihn aufpasse...da kommen wieder so Sprüche wie " ich bin doch kein Baby mehr Spock...ich kann auf mich alleine aufpassen"
Pah...von wegen...der Knilch.
Der geht doch im Rotlichtviertel verloren, wenn keiner ein Auge auf ihn hat.
Da hüpft er von Schwalbe zu Schwalbe und macht die ganze Nacht durch.
Aber sag mal Bente....lassen die mich denn da rein, wenn ich wie ein Mädchen aussehe?
Die killen mich doch...oder?
Ach ....dann heb ich im Notfall mal das Beinchen...hähä....dann wissen die schon, dass ich keine Konkurrenz für sie bin
Also... Bente findet Keiko zauberhaft in dem Tüllkleidchen,.. aber für die Reeperbahn doch ein wenig zu ... ähm... unpassend. Keiko, wirf' dir doch einfach einen netten Schal um, das reicht schon. Viel anzuziehen brauchst du da eh nicht....
Tja... und Spock: also bei dem Einlass in die Herbertstraße wirst du so blond schon Probleme bekommen. Entweder du gehst betont breitbeinig wie John Wayne oder du musst tatsächlich mal kurz das Bein heben.....aber so, dass Harry das wiederum nicht gleich sieht....
Leute,ich krieg hier noch die Krise und stelle fest:zum Thema Nr.1 fällt doch jedem was ein.
Ivi wollte ja eigentlich als Anstands-Wau-wau mit,aber nun meint sie laufend,sie will noch was erleben,
denn so alt wäre sie ja nun auch noch nicht.Schließlich stehen nicht alle auf Frischfleisch.....
figurmäßig kann sie noch allemale mithalten.
Und wie denn nun....ist Spocki eine Transe???