Dolly Buster hat sich sehr bemüht!

Andy
Mega-Super-Nase

Re: Dolly Buster hat sich sehr bemüht!

Beitrag von Andy »

Happy hat geschrieben::shock: Was ist denn hier los????????? :shock:
Da ist man mal einen Tag nicht online und dann muß man hier sowas lesen.Bente außer Rand und Band!Bild
Was hast du mit ihr angestellt,Andy? Ist sie an die falschen Schüler geraten,das sie sich so verändert hat?Ja ja,falscher Umgang kann viel bewirken.
Die armen Jungs im Forum denen Bente den Kopf verdreht hat.....

Ich habe Sam vorsorglich in seinen Korb geschickt.Er ist ja noch nicht aufgeklärt und darf solche Bilder noch lange nicht sehen. :streichel:

Nicht das er mir hier aus lauter Liebeskummer noch meine Happy belästigt.Man weiß ja nie auf was die Jungs so kommen. Bild

Bild

Ich glaube, dass Bente so Schulferien nicht so gut verträgt...... dann hat sie nur Blödsonn im Kopf..... Bild

Na ja, nächste Woche geht es ja wieder los, dann kann sie in den nächsten Tagen schon einmal ihre Schulsachen packen..... Bild
Liebe Grüße, Andrea mit der geprüften Assistenzhündin Jikke :P

Pudeltina

Beitrag von Pudeltina »

Hallo Andy,

schade dass die Ferien vorbei sind, hoffentlich hören wir dann noch was von euch, sonst schlage ich vor, gehe doch allein zur Schule und lass Bente am PC sitzen. :mrgreen:
Ich meine, ihr Kalender muss ja noch richtig voll werden, damit sie genug Auswahl hat, sie soll ja schließlich nicht den erst besten nehmen, oder?

Lg, Tina

bazie

Beitrag von bazie »

...ich hab meinen Jungs Bentes Bilder *komminsschlafzimmerlockblick* und *ichschmeißmircooldasharaufdieseite* gar nicht gezeigt.....sonst werden die Sabberfäden noch länger :mrgreen:

Andy
Mega-Super-Nase

Beitrag von Andy »

bazie hat geschrieben:...ich hab meinen Jungs Bentes Bilder *komminsschlafzimmerlockblick* und *ichschmeißmircooldasharaufdieseite* gar nicht gezeigt.....sonst werden die Sabberfäden noch länger :mrgreen:
:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: Echt?? Das werde ich gleich Bente erzählen!

Andy
Mega-Super-Nase

Beitrag von Andy »

Pudeltina hat geschrieben:Hallo Andy,

schade dass die Ferien vorbei sind, hoffentlich hören wir dann noch was von euch, sonst schlage ich vor, gehe doch allein zur Schule und lass Bente am PC sitzen. :mrgreen:
Ich meine, ihr Kalender muss ja noch richtig voll werden, damit sie genug Auswahl hat, sie soll ja schließlich nicht den erst besten nehmen, oder?

Lg, Tina
Ich glaube, DIE Idee ist nicht so toll.... wenn ich mir vorstelle, dass sie gestern ja bereits den PC alleine hochgefahren hat und das erste Bild per Selbstauslöser hier reingestellt hat..... nee, nee! Die heckt ja sonst was aus und ich weiß von nichts und wundere mich nur, dass ich plötzlich von allen gesiezt werde oder so :oops:

Oder dass es hier laufend an der Tür klingelt und die Jungs schon Schlange stehen.... meine Güte wäre mir das peinlich.... Bild

Oder Bente gibt Annoncen auf... Bild
Oh Himmel....nee... ich würde sie schon gern im Auge behalten, echt! Bild

Bärbelchen

Beitrag von Bärbelchen »

manomann die weis aber das sie schön ist

kein wunder das sie den jungs den kopf verdreht :streichel:

Andy
Mega-Super-Nase

Beitrag von Andy »

Naaaaaaaaa? Seid ihr noch alle da?? :mrgreen: :mrgreen:

Bild

watlnaddel
Supernase

Beitrag von watlnaddel »

Bente, ein bißchen bedecken könntest du dich aber schon!
Als Braves Mädchen mußt du dich doch nicht so entblössen!
Du hast das doch garnicht notwenig, du bestichst ja ohnehin mit deiner helfenden Art und mit deinem zuckersüßen Blick!
Liebe Grüße von TINA mit Rosi und Mera!

Bild

Samtpfote

Beitrag von Samtpfote »

Habe Joschi jetzt sicherheitshalber ins Wohnzimmer gesperrt und Coffee am Stuhl angekettet ... nicht das mir die noch den PC einrennen :mrgreen:

Andy
Mega-Super-Nase

Beitrag von Andy »

watlnaddel hat geschrieben:Bente, ein bißchen bedecken könntest du dich aber schon!
Als Braves Mädchen mußt du dich doch nicht so entblössen!
Du hast das doch garnicht notwenig, du bestichst ja ohnehin mit deiner helfenden Art und mit deinem zuckersüßen Blick!

Am Schamgefühl arbeiten wir noch...... :oops:

Andy
Mega-Super-Nase

Beitrag von Andy »

Samtpfote hat geschrieben:Habe Joschi jetzt sicherheitshalber ins Wohnzimmer gesperrt und Coffee am Stuhl angekettet ... nicht das mir die noch den PC einrennen :mrgreen:
Ooooch, die Armen! :streichel: Dürfen sie denn noch nicht einmal ein klein bißchen gucken..... :frech:

bazie

Beitrag von bazie »

.....Bente!!!!!!!!!....so legt sich doch kein keusches Mädchen hin.........tztztzzt.....also meine Jungs haben jetzt absolutes PC-Verbot.....sonst gibt es :fechten:

Andy
Mega-Super-Nase

Beitrag von Andy »

bazie hat geschrieben:.....Bente!!!!!!!!!....so legt sich doch kein keusches Mädchen hin.........tztztzzt.....also meine Jungs haben jetzt absolutes PC-Verbot.....sonst gibt es :fechten:

Also von mir hat sie das nicht......

Ich weiß auch nicht, was zur Zeit so durch ihren Kopf geht..... doch! Ich weiß es schon: Jungs.... :oops:

Ich hoffe, dass sie bis Montag, wenn die Schule wieder anfängt, wieder ihr inneres Gleichgewicht gefunden hat..... Bild

Und ich werde mal ein pädogigisches Gespräch mit ihr am Wochenende führen..... Bild

Das wäre mir ja echt unangenehm, wenn sie Montag während meines Unterrichtes mit anderen Dingen beschäftigt wäre....
Bild

watlnaddel
Supernase

Beitrag von watlnaddel »

Der Nachwuchs von Pädagogen sind meistens die gaaanz besonders Auffälligen, :shock:
Liebe Grüße von TINA mit Rosi und Mera!

Bild

Andy
Mega-Super-Nase

Beitrag von Andy »

watlnaddel hat geschrieben:Der Nachwuchs von Pädagogen sind meistens die gaaanz besonders Auffälligen, :shock:
:n010: Habe ich auch schon mal gehört.... aber bislang hat sie doch immer sehr zuverlässig ihre Arbeit verrichtet. :? Vielleicht verträgt sie einfach Ferien nicht so gut....Schade, ich vertrage sie nämlich seeeeehr gut! :P

Antworten

Zurück zu „Schwarze und Weiße“