Drogenhund ???

Andy
Mega-Super-Nase

Re: Drogenhund ???

Beitrag von Andy »

Martina hat geschrieben:ist doch ganz einfach,

Keiner von euch bekommt irgendeinen. ich bekomme sie nämlich alle !!! :lol: .
wenn zwei sich streiten freut sich die dritte :D :D :D :wav: * Bähh*
liebe Grüße
Martina

Nööööööööööööööööööööööö! Du hast schon genug Püdelchen!!!! Nochmehr jibbet nicht! :mrgreen:
Liebe Grüße, Andrea mit der geprüften Assistenzhündin Jikke :P

Samtpfote

Beitrag von Samtpfote »

*looooooooool* Ihr seids so bekloppt, wisst ihr das eigentlich!
Ich mach mir da die Mühe um so ca. 3 ganze Seiten nachzulesen in der Hoffnung es kommen nützliche Informationen oder tolle Bilder aber nööööh es ist nur irgendsoein dahingeschriebene kagga von euch :mrgreen:

ich liebe eure kagga ... also streitet weiter ... und schlagt eure köpfe ein oder hetzt eure kampfhunde aufeinander is dat doll zum lesen :klatsch: :mrgreen: :frech:

Andy
Mega-Super-Nase

Beitrag von Andy »

Samtpfote hat geschrieben:*looooooooool* Ihr seids so bekloppt, wisst ihr das eigentlich!
Ich mach mir da die Mühe um so ca. 3 ganze Seiten nachzulesen in der Hoffnung es kommen nützliche Informationen oder tolle Bilder aber nööööh es ist nur irgendsoein dahingeschriebene kagga von euch :mrgreen:

ich liebe eure kagga ... also streitet weiter ... und schlagt eure köpfe ein oder hetzt eure kampfhunde aufeinander is dat doll zum lesen :klatsch: :mrgreen: :frech:

Also dieser wenig eloquente Ausdruck.....tze, tze....Bild wir schreiben doch kein "irgendsoein Dahingeschriebenes Kagga"!! Bin entsetzt!Bild

Samtpfote

Beitrag von Samtpfote »

Entschuldige Bitte ... ich korrigiere natürlich meinen Ausdruck:

Ich meine ihr sollt nur bitte weiter mit eurer sehr spannenden Unterhaltung fachsimpeln :streichel: :mrgreen:

Andy
Mega-Super-Nase

Beitrag von Andy »

Samtpfote hat geschrieben:Entschuldige Bitte ... ich korrigiere natürlich meinen Ausdruck:

Ich meine ihr sollt nur bitte weiter mit eurer sehr spannenden Unterhaltung fachsimpeln :streichel: :mrgreen:
:mrgreen: :mrgreen:

pudeltante

Beitrag von pudeltante »

Samtpfote hat geschrieben:Entschuldige Bitte ... ich korrigiere natürlich meinen Ausdruck:

na Bitte!!!!!!!! geht doch!!!!!!!!
:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

muß man den immer pädagogisch eingreifen :roll:

Andy
Mega-Super-Nase

Beitrag von Andy »

pudeltante hat geschrieben: muß man den immer pädagogisch eingreifen :roll:
Das konnte ich mir gerade noch verkneifen.... (als Studienrätin..... :mrgreen: ). Wollte ich auch erst so schreiben!! :lol: :lol:

Wir führen hier nämlich einen wohl durchdachten, nach allen Seiten absichernden und höchst niveauvollen und im großen und ganzen wissenschaftlichen Diskurs! Jaaaaahaaaa! 8)

Pink

Beitrag von Pink »

Andy hat geschrieben:
pudeltante hat geschrieben: muß man den immer pädagogisch eingreifen :roll:
Das konnte ich mir gerade noch verkneifen.... (als Studienrätin..... :mrgreen: ). Wollte ich auch erst so schreiben!! :lol: :lol:

Wir führen hier nämlich einen wohl durchdachten, nach allen Seiten absichernden und höchst niveauvollen und im großen und ganzen wissenschaftlichen Diskurs! Jaaaaahaaaa! 8)
Hey Frau Studienrätin, wir sind uns ja mal einig Bild

watlnaddel
Supernase

Beitrag von watlnaddel »

Wauns ia jiazam den Maddox no weidahin so ausanaunda zahts, wiad der boid a launga lulatsch sei,.....und jiazam is a rua do in da hittn. Sunst kum i auffe, und es gibt popoklatsch füa olle, und´n Maddox nimme ma mit. Fertig!!
Liebe Grüße von TINA mit Rosi und Mera!

Bild

Andy
Mega-Super-Nase

Beitrag von Andy »

Pink hat geschrieben: Hey Frau Studienrätin, wir sind uns ja mal einig Bild
Das sollten wir vielleicht im Kalender anstreichen...damit dieser denkwürdige Tag rückblickend nicht in Vergessenheit gerät! :mrgreen: :mrgreen: Ist ja selten genug! :wink: :wink:

Pink

Beitrag von Pink »

Andy hat geschrieben:
Pink hat geschrieben: Hey Frau Studienrätin, wir sind uns ja mal einig Bild
Das sollten wir vielleicht im Kalender anstreichen...damit dieser denkwürdige Tag rückblickend nicht in Vergessenheit gerät! :mrgreen: :mrgreen: Ist ja selten genug! :wink: :wink:
Ich habe jetzt meinen Kalender angestrichen.........und seh keine Daten mehr Bild

Annette

Beitrag von Annette »

"Wauns ia jiazam den Maddox no weidahin so ausanaunda zahts, wiad der boid a launga lulatsch sei,.....und jiazam is a rua do in da hittn. Sunst kum i auffe, und es gibt popoklatsch füa olle, und´n Maddox nimme ma mit. Fertig!!"
äh, wo kommst denn du her Bildim Duden find ich die Sprache nicht Bild

pudeltante

Beitrag von pudeltante »

Pink hat geschrieben:
Ich habe jetzt meinen Kalender angestrichen.........und seh keine Daten mehr Bild
und nu bin ich vor lachen fast vom Stuhl gerutscht :fechten:
sooooo jeddet ja nu och nich :evil:

watlnaddel
Supernase

Beitrag von watlnaddel »

Annette hat geschrieben:"Wauns ia jiazam den Maddox no weidahin so ausanaunda zahts, wiad der boid a launga lulatsch sei,.....und jiazam is a rua do in da hittn. Sunst kum i auffe, und es gibt popoklatsch füa olle, und´n Maddox nimme ma mit. Fertig!!"
äh, wo kommst denn du her Bildim Duden find ich die Sprache nicht Bild
Na aus dem südlicheren Deutschland, ganz unter Deutschland, aus ÖsterREICH!!
Liebe Grüße von TINA mit Rosi und Mera!

Bild

Pink

Beitrag von Pink »

pudeltante hat geschrieben:
Pink hat geschrieben:
und nu bin ich vor lachen fast vom Stuhl gerutscht :fechten:
sooooo jeddet ja nu och nich :evil:
Du läßt mich ja auch immer vom Stuhl rutschen :lol:

Antworten

Zurück zu „Schwarze und Weiße“