*looooooooool* Ihr seids so bekloppt, wisst ihr das eigentlich!
Ich mach mir da die Mühe um so ca. 3 ganze Seiten nachzulesen in der Hoffnung es kommen nützliche Informationen oder tolle Bilder aber nööööh es ist nur irgendsoein dahingeschriebene kagga von euch
ich liebe eure kagga ... also streitet weiter ... und schlagt eure köpfe ein oder hetzt eure kampfhunde aufeinander is dat doll zum lesen
Samtpfote hat geschrieben:*looooooooool* Ihr seids so bekloppt, wisst ihr das eigentlich!
Ich mach mir da die Mühe um so ca. 3 ganze Seiten nachzulesen in der Hoffnung es kommen nützliche Informationen oder tolle Bilder aber nööööh es ist nur irgendsoein dahingeschriebene kagga von euch
ich liebe eure kagga ... also streitet weiter ... und schlagt eure köpfe ein oder hetzt eure kampfhunde aufeinander is dat doll zum lesen
Also dieser wenig eloquente Ausdruck.....tze, tze.... wir schreiben doch kein "irgendsoein Dahingeschriebenes Kagga"!! Bin entsetzt!
Liebe Grüße, Andrea mit der geprüften Assistenzhündin Jikke
pudeltante hat geschrieben:
muß man den immer pädagogisch eingreifen
Das konnte ich mir gerade noch verkneifen.... (als Studienrätin..... ). Wollte ich auch erst so schreiben!!
Wir führen hier nämlich einen wohl durchdachten, nach allen Seiten absichernden und höchst niveauvollen und im großen und ganzen wissenschaftlichen Diskurs! Jaaaaahaaaa!
Liebe Grüße, Andrea mit der geprüften Assistenzhündin Jikke
pudeltante hat geschrieben:
muß man den immer pädagogisch eingreifen
Das konnte ich mir gerade noch verkneifen.... (als Studienrätin..... ). Wollte ich auch erst so schreiben!!
Wir führen hier nämlich einen wohl durchdachten, nach allen Seiten absichernden und höchst niveauvollen und im großen und ganzen wissenschaftlichen Diskurs! Jaaaaahaaaa!
Wauns ia jiazam den Maddox no weidahin so ausanaunda zahts, wiad der boid a launga lulatsch sei,.....und jiazam is a rua do in da hittn. Sunst kum i auffe, und es gibt popoklatsch füa olle, und´n Maddox nimme ma mit. Fertig!!
"Wauns ia jiazam den Maddox no weidahin so ausanaunda zahts, wiad der boid a launga lulatsch sei,.....und jiazam is a rua do in da hittn. Sunst kum i auffe, und es gibt popoklatsch füa olle, und´n Maddox nimme ma mit. Fertig!!"
äh, wo kommst denn du her im Duden find ich die Sprache nicht
Annette hat geschrieben:"Wauns ia jiazam den Maddox no weidahin so ausanaunda zahts, wiad der boid a launga lulatsch sei,.....und jiazam is a rua do in da hittn. Sunst kum i auffe, und es gibt popoklatsch füa olle, und´n Maddox nimme ma mit. Fertig!!"
äh, wo kommst denn du her im Duden find ich die Sprache nicht
Na aus dem südlicheren Deutschland, ganz unter Deutschland, aus ÖsterREICH!!