Endlich sind sie da!

Antworten
kirsten

Re: Endlich sind sie da!

Beitrag von kirsten »

Oh Jule, dein Nanook ist ja so supersüß - und die riesengroßen Pfoten, einfach toll. Ich freu mich so mit euch und wünsche dir. daß die Wartezeit ganz schnell vorbeigeht !
Obwohl - man sagt ja "Vorfreude ist die schönste Freude!"
Viele Grüße von Kirsten, die auch gerne bald mal ausprobieren würde, ob das in so einem Fall auch zutrifft ...

Stefanie

Beitrag von Stefanie »

Hallo Zusammen,
da Nanook ja "verplant" ist hätten wir da noch seinen Bruder Nemo.
Nachdem sich noch kein "echter" Interessent gefunden hat, habe ich ihn heute
feierlich getauft :wink: Ich muss ja wissen wie ich den kleinen Mann rufen soll.
Dank Jule habe ich auch von ihm entzückende Bilder bekommen :mrgreen:
BildBild
Liebe Grüße
Steffi

watlnaddel
Supernase

Beitrag von watlnaddel »

doggi hat geschrieben:
watlnaddel hat geschrieben:@doggi:

Jule, ist das dann eigentlich dein allererster Pudel?? Oder hattest du schon mal??
Neeeee das ist mein erstes Mal :-)*G*

Und wir dürfen alle bei der Pudel-Entjungferung dabei sein, prima,.... :oops: :mrgreen:
Liebe Grüße von TINA mit Rosi und Mera!

Bild

watlnaddel
Supernase

Beitrag von watlnaddel »

Ach ich liebe schwarze einfach, herrlich,.....und die liebe Schmutznase, kussi, kussi,.....

Bild

Happy
Supernase

Beitrag von Happy »

Oh mein Gott !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Sind die süß!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich bin ganz hin und weg.Ich glaub hier kann ich nicht mehr mitlesen! Da wird man ja echt schwach.
Und dann auch noch diese süßen Pudelpfote!Ich fand schon immer die Babyfüße meiner Kinder so süß,aber Pudelpfoten sind genauso niedlich.

Ich glaub ich bin ein Baby(-Pudel)fußfetischist. :n010: :mrgreen:

Und wenn ich nicht schon zwei Hunde hätte........Schade eigentlich.

Momo

Beitrag von Momo »

Der scheint sich bei seiner neuen Mama auf dem Arm ja richtig wohl zu fühlen :o ! Finde es total schön sowas mitzuverfolgen!

Für Nemo hoffe ich, dass er auch solch eine tolle Familie wie bei Doggi (huch ich kenne deinen vornamen ja garnicht *g*) findet. Der kleine ebenfalls bezaubernd.

Schnüf ich hätte auch gerne so einen guten Kontakt zu meinem "Züchter", aber das ist nur Wunschdenken.

Samtpfote

Beitrag von Samtpfote »

Ich verstehe immer noch nicht so genau wer "Nemo" ist ... ich glaub ich hab das im Laufe der Diskussion nicht mitbekommen :n010:

watlnaddel
Supernase

Beitrag von watlnaddel »

Nemo ist der Bruder von Nanook, klar,....???

Bild

Samtpfote

Beitrag von Samtpfote »

Ohhhhhh mein gott wie peinlich :oops:

Ich habe diesen ganzen Beitrag vom Pudelchen mit grünem Bändchen (Nemo :mrgreen: ) voll übersehen!
Wie kann ich nur so ein Bärchen übersehen???!!

Sorry ... ab sofort schwöre ich die Beiträge besser zu lesen :?

Locolino

Beitrag von Locolino »

Naja bei elf Namen kann man ja mal einen übersehen :streichel: oder überlesen bei so vielen Beiträgen :lol:
Oh mann Steffi, wenn ich diese Bilder sehe... ich bin so neidisch :oops: :oops: :oops:
bei mir ist es über 5 jahre her, dass ich das letzte Mal nen Wurf zu Hause hatte, und dass waren auch keine Pudel....

"Neidische" Grüße Julia

Andy
Mega-Super-Nase

Beitrag von Andy »

Dat Püdeliiiiiie kommt doch auch noch..... nu drängel man nich so! :wink:
Liebe Grüße, Andrea mit der geprüften Assistenzhündin Jikke :P

Stefanie

Beitrag von Stefanie »

Hi Julia,
boah 5 Jahre ohne vierbeinige Welpenschar? Das ist echt hart. Wobei ich sicher nach der 11er Schar erstmal
total geschafft bin und eine Kur brauche :mrgreen: Und wenn ich ans Zählen meiner Kinderlein denke, da rutscht mir
gelegentlich auch einer durch. Was ich beim Zählen wiederholen muss, damit mir keiner draußen irgendwo festhängt
und ich den armen der Kälte überlasse :streichel: Noch rennen sie ja fast immer in eine Richtung - mir hinterher, aber bald werden sie sich keinen Deut mehr darum kümmern und mich in den Wahnsinn treiben :bekloppt:
Viele Grüße
Steffi

kirsten

Beitrag von kirsten »

Hallo Jule,
und konntest du dich noch mal loseisen von deinem Süßen ? Hast ihn bestimmt nochmal ganz fest geknutscht - wirst sehen, die Wartezeit geht auch ganz schnell rum ...
@ Steffi
Und der kleine Nemo, hat er schon liebe Menscheneltern gefunden ? Der ist ja auch so knuffig ! Wenn ich nur könnte wie ich wollte, ich würd` ihn ja glatt nehmen - und `nen kleinen von Ines noch dazu... und ... und ...
Eindeutig mit dem Pudelvirus infiziert - vielleicht doch gut einen Mann zu haben, der das alles ein bißchen bremst.
Liebe Grüße
Kirsten

Andy
Mega-Super-Nase

Beitrag von Andy »

doggi hat geschrieben:
Andy hat geschrieben:Dat Püdeliiiiiie kommt doch auch noch..... nu drängel man nich so! :wink:
Wars bei Dir anders?Warst du ned hippelig?
Ach, weißt du, bei mir verlief es gaaaaaaanz anders...... Am Freitag, den 5. Januar 2007 wurde um 10 Uhr morgens mein heißgeliebter Rotti im Alter von nur 9 Jahren wegen einer nicht mehr zu beherrschenden Borreliose eingeschläfert....... *heul :cry: ...... *schluck....
Welche Rasse meiner Behindertenbegleithündin folgen sollte, stand für mich bereits fest. Darüber habe ich mir schon lange vorher, als es meiner Hündin schon sehr schlecht ging, meine Gedanken gemacht und viel Internetrecherche betrieben.

Nach dem TA-Besuch (das Einschläfern kam dann doch unvorbereitet, aber es gab keine Rettung mehr..... *nochmal heul) bin ich nach Hause gefahren, eine Freundin kam und tröstete mich, wir beide haben uns über den VDH zu den einzelnen Pudelklubs und -vereinen durchgearbeitet (alles mit sehr verheulten Augen.....). Für mich war es sehr wichtig, dass ich möglichst schnell einen neuen Hund mein eigen nennen konnte. Ich kann jetzt nicht wochenlang auf einen Pudel warten (naja, wenn es sein muss, dann geht es eben nicht anders). Aber meine Hoffnung war ja, dass ich in Deutschland ein schwarzes GP-Baby-Mädchen finden würde...... Sozusagen ein Lottogewinn!! Hoffen darf man ja....

In ganz Deutschland fand ich dann eine Züchterin auch noch im norddeutschen Raum. Ich rief sie an. Ja, sie hat ein 11 Wochen altes Mädchen, welches sie eigentlich selbst behalten wollen und ihren Bruder in schwarz! *kreisch! Ich habe mich mit ihr am selben Tag verabredet....

Sechs Stunden später war SIE mein!!!! :wav: Und drei Tage später "trat" die Lütte ihren ersten Dienst in meiner Schule an!! Auf meinem Schoß wurde sie von mir mit dem Rolli durch die Schule gefahren, konnte alles sehen, war aber ganz dicht bei mir, so dass nichts sie ängstigte. So viele Menschen hat sie ja auch noch nie gesehen (immerhin so 800 Schüler täglich). Die ersten zwei Wochen hatte sie ihren Platz auf meinem Schoß. Im Unterricht hat sie sich immer gleich unter meinen Rolli gelegt und geschlafen.....Ach nee, kinders, wie die Zeit vergeht!

.... Also insofern habe ich gar nicht auf sie gewartet.Sie war bereits da und wartete auf mich! Bild
Zuletzt geändert von Andy am Sa Dez 20, 2008 9:26 pm, insgesamt 1-mal geändert.
Liebe Grüße, Andrea mit der geprüften Assistenzhündin Jikke :P

kirsten

Beitrag von kirsten »

@ Andy
schön, daß ihr euch gefunden habt !
Liebe Grüße
kirsten

Antworten

Zurück zu „Schwarze und Weiße“