Mein kleiner Schwarzer

Antworten
Pudeltina

Re: Mein kleiner Schwarzer

Beitrag von Pudeltina »

Uih Sabine,

Nino im Schnee! :wav:
Superschöne Fotos, aber der Schnee hätte schon noch auf sich warten lassen können!

Mir graust es schon vor der Winterkälte und dem Schnee!

Ginny

Beitrag von Ginny »

:shock: Schnee??? Was sucht der denn da?? Es ist doch grade mal November! Bei uns hats auch "nur" geschüttet, ziemlich kalt geschüttet, nämlich genau dann, als ich draußen war... Aber Schnee??!!

Sind übrigens schöne Fotos von Nino, der wächst ja und wächst und wächst! Toller Kerl ist er geworden!! Ich war nur so perplex über eure Winterlandschaft, da konnte ich die Bilder an sich erst gar nicht würdigen... :D

gisela
Mega-Nase

Beitrag von gisela »

Schöne Fotos,dein Nino ist ja ganz schön groß geworden,ein fescher Bub. :streichel:

Lg Gisela
Liebe Grüße von Gisela mit Elomee und Aria!
Mit Winni,Trixi,Gina und Kimi im ♥️

banifan
Supernase

Beitrag von banifan »

Der Schnee taut so langsam weg. Jetzt geht das Gematsche los. Meine Bichons sehen immer gut aus, der ganze Bauch ist schwarz.
Da ist es bei Nino besser, mit seinen langen Beinen.
Ja, Nino ist echt groß geworden. Vor allem er ist sogar richtig dünn mit seinen 9,5 kg. Da kann er noch bischen zulegen.
Vielleicht schafft er ja noch 2 cm , dann hab ich einen Großpudel. :mrgreen:
Aber ich denke mal nicht, das da noch mehr kommt.
Bild

banifan
Supernase

Beitrag von banifan »

Wir waren am Wochenende mal wieder an der Ostsee und die Hunde konnten sich so richtig schön austoben.
Nun ist Nino schon 10 Monate alt und ist schon ein schwerer Junge, er hat jetzt schon 10 kg Kampfgewicht. :lol:
Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Bild

Pudeltina

Beitrag von Pudeltina »

Ja super Sabine, dass du uns endlich mal wieder Fotos zeigst von deinen Süßen! :wav: Dein Schwarz/Weiß/Duo schaut klasse aus! :wav:
Wow! 10 Monate ist Nino jetzt schon! Wahnsinn, wie die Zeit vergeht! Letztes Jahr haben wir alle mitverfolgt, wie du die Tage bis zu seinem Einzug mitgezählt hast und es kaum erwarten konntest! :lol: Und jetzt feiert er schon bald seinen 1. Geburtstag!
Hunde sind anscheinend wie Kinder, an ihnen merkt man auch immer, wie schnell die Zeit vergeht!

banifan
Supernase

Beitrag von banifan »

Er hat Leon schon eingeholt? Tatsächlich?
Vom Temperament ist er so gutes Mittelmaß. Optimal für mich. Er kann aber auch so richtig aufdrehen.
Aber für die Bichons leider schon zu groß und zu wild. Das ist vorbei mit dem gemeinsamen toben. Schade.

Woran wir immer noch zu knacken haben, ist die Leinenführigkeit, vor allem wenn ich mit Dreien gehe.
Oder aber auch wenn Leute entgegenkommen oder andere Hunde. Aber ich bleibe dran.

Ja, die Zeit ist so schnell vergangen. Ich kann mir jetzt schon kaum noch vorstellen, das er mal so klein war.
Bild

Happy
Supernase

Beitrag von Happy »

Ein hübscher,großer Junge ist dein Nino geworden. :streichel:
Vermutlich ist nicht er zu wild für die Bichons,sondern die Bichons sind zu ruhig. :lol: Nun hast du endlich Leben in der Bude.Das wolltest du ja auch so gerne.Spass am Strand hatten scheinbar alle.Habt ihr Charu zuhause gelassen?

banifan
Supernase

Beitrag von banifan »

Ja genau, Christine. Jetzt hab ich Leben in der Bude. Genauso wie ich es haben wollte. Nino tut mir richtig gut.
Seit 2 Stunden haben wir auch Winter und ich hab gerade einen großen Spaziergang quer feldein gemacht, nur mit Nino.
Jetzt ist er richtig schön müde.

Charu war auch mit am Strand. Aber irgendwie war er immer nicht richtig zu sehen auf den Fotos.
Bild

Samtpfote

Beitrag von Samtpfote »

ooooooooooh was für schöne Fotos!!! Toll das du immer so fleißig Bilder von deinem süßen Nino einstellst!
Es dürfen gerne auch noch mehr sein! Bei deinem Kuschelbären kann man sich gar net satt sehen :wink:
Hach und was hat er denn da für ein Geschirr um *zuzwinker* :mrgreen:

banifan
Supernase

Beitrag von banifan »

Ja Carina, was hat er denn wohl für ein Geschirr um? :P
Aber ich glaube, es muß bald die Hunde wechseln. Bei Banja sitzt es fast noch besser. Nino hat doch bischen zugelegt insgesamt.
Aber macht ja nichts, bleibt ja in der Familie. :wink:
Bild

Samtpfote

Beitrag von Samtpfote »

banifan hat geschrieben:Ja Carina, was hat er denn wohl für ein Geschirr um? :P
Aber ich glaube, es muß bald die Hunde wechseln. Bei Banja sitzt es fast noch besser. Nino hat doch bischen zugelegt insgesamt.
Aber macht ja nichts, bleibt ja in der Familie. :wink:
*gg* da hast du recht und zu Banja passt es sicherlich genausogut :streichel:

banifan
Supernase

Beitrag von banifan »

Ja, bei Banja sitzt es echt super. Aber Nino hat es zur Zeit erstmal wieder um, da ich noch auf mein Camiro warte. Mal sehen, wie das so sitzt.
Nino ist gestern jetzt schon 11 Monate alt geworden. Nun ist er auch bald erwachsen. Ein großer Junge ist er jetzt schon. :) Er ist jetzt schon
44 cm groß und wiegt 10,5 kg. Mal sehen, ob es jetzt so bleibt.
Bild

westin
Kleine-Nase

Beitrag von westin »

Hallo Sabine,

hab mir gerade nochmal die Fotos angeschaut. Ein hübsche Bande hast du !
Nino ist fast gleichgroß wie Luca, nur wiegt Luca 3,5 Kilo weniger, das Klappergestell. :cry:
Liebe Grüße von
Lydia,
mit Teddy und Luca

banifan
Supernase

Beitrag von banifan »

Nino ist mit seinen gut 10 kg noch relativ dünn. Aber das liegt dann wohl auch am Knochenbau mit dem Gewicht.
Dann ist Luca bestimmt ein sehr zarter.
Bild

Antworten

Zurück zu „Schwarze und Weiße“