Mein kleiner Schwarzer
-
Andy
- Mega-Super-Nase
Re: Mein kleiner Schwarzer
Schöne Fotos! Da ist der Nino ja wieder.... letzte Woche erst habe ich ihn in Warnemünde gestreichelt (so im Vorbeiflug!
).
Sag' mal, hat er ein neues Geschirr um? Es sieht schick aus!
Sag' mal, hat er ein neues Geschirr um? Es sieht schick aus!
Liebe Grüße, Andrea mit der geprüften Assistenzhündin Jikke
Das ist ein K9 Gurtbandgeschirr. Leider verrutscht es immer. Das andere ist echt zu eng.
Aaaaaber, ich bekomme bald von Carina ein neues Geschirr und ein Halsband.
Nino hat schön getobt heute. Aber Bente war viel viel interessanter. Das war gar kein Vergleich heute.
Aaaaaber, ich bekomme bald von Carina ein neues Geschirr und ein Halsband.
Nino hat schön getobt heute. Aber Bente war viel viel interessanter. Das war gar kein Vergleich heute.

Das ist ja schön Dani. Ihr habt Euch ja bestimmt länger nicht gesehen, oder?
Schade, das sie nicht in Rostock war.
Schade, das sie nicht in Rostock war.

-
Pudeltina
banifan hat geschrieben:Das ist ein K9 Gurtbandgeschirr. Leider verrutscht es immer. Das andere ist echt zu eng.
Aaaaaber, ich bekomme bald von Carina ein neues Geschirr und ein Halsband.![]()
Oh Nino, was bist du wieder schnuckelig! Tolle Fotos!
Ich habe auch ein Sommergurtgeschirr von K9 und ziehe es auch nicht an, es passt nicht und rutscht hin und her.
Aber bald darf Nino ja maßgeschneidert rum laufen
Und dass Bente interessanter war, als der Schäferhund, glaube ich auf Anhieb! Ist ja schließlich eine temperamentvolle Pudeldame
Wahrscheinlich hat sie Nino ganz schön den Kopf verdreht?
Da hattet Ihr Euch ja echt lange nicht gesehen. Gut das sie Euch gleich erkannt hat.
Hast Du vielleicht Fotos gemacht?
Ja, sie hat aus dem M-Wurf eine Hündin behalten.Die Kleine hätte ich auch gerne mal gesehen.
Ich hoffe ja, das ich irgendwann auch nochmal nach Krefeld kommen werde oder sie auf der Hundeschau mal treffe.
Hast Du vielleicht Fotos gemacht?
Ja, sie hat aus dem M-Wurf eine Hündin behalten.Die Kleine hätte ich auch gerne mal gesehen.
Ich hoffe ja, das ich irgendwann auch nochmal nach Krefeld kommen werde oder sie auf der Hundeschau mal treffe.

-
gisela
- Mega-Nase
Toll wie die beiden sich verstehen,dein Nino ist auch so eine süße Fellnase,schöne Fotos.
Lg Gisela
Lg Gisela
Liebe Grüße von Gisela mit Elomee und Aria!
Mit Winni,Trixi,Gina und Kimi im
Mit Winni,Trixi,Gina und Kimi im
Heute ist mein "kleiner" Nino nun schon 9 Monate alt geworden und er hat nochmal bischen zugelegt.
Er ist jetzt schon ca. 43/44 cm groß und wiegt 9,5 kg. Er hat sich super entwickelt und ich hab total viel Freude mit ihm.
Eigentlich wollte ich jetzt auch ein Bild einstellen, aber ich seh gerade, ich hab gar nichts mehr drauf, mein Laptop spinnt nämlich
aber
heute bekomme ich einen neuen.
Er ist jetzt schon ca. 43/44 cm groß und wiegt 9,5 kg. Er hat sich super entwickelt und ich hab total viel Freude mit ihm.
Eigentlich wollte ich jetzt auch ein Bild einstellen, aber ich seh gerade, ich hab gar nichts mehr drauf, mein Laptop spinnt nämlich
heute bekomme ich einen neuen.

-
Pudeltina
Hallo Sabine,
Wahnsinn, wie die Zeit vergeht! 9 Monate ist Nino jetzt schon?
Und ich kann mich noch erinnern, wie du die Tage gezählt hast, dass er bei dir einzieht!
Freut mich, dass er sich so supertoll entwickelt hat und er sich so prima in dein Rudel integriert hat.
Wäre ja super, wenn es mit dem neuen Laptop noch klappen würde, ein Foto einzustellen!
Wahnsinn, wie die Zeit vergeht! 9 Monate ist Nino jetzt schon?
Und ich kann mich noch erinnern, wie du die Tage gezählt hast, dass er bei dir einzieht!
Freut mich, dass er sich so supertoll entwickelt hat und er sich so prima in dein Rudel integriert hat.
Wäre ja super, wenn es mit dem neuen Laptop noch klappen würde, ein Foto einzustellen!
WOW!
"Wuchtbrumme" trifft es wohl genau.
Auf die neuen Bilder bin ich sehr gespannt.
LG Ellen
"Wuchtbrumme" trifft es wohl genau.
Auf die neuen Bilder bin ich sehr gespannt.
LG Ellen
Die Treue eines Hundes ist durch nichts zu ersetzen
Jetzt gibts ganz aktuell Schneebilder. Es schneit und schneit. Das ist Ninos erster Schnee und er findet ihn toll.
Jetzt schläft er erstmal.

Jetzt schläft er erstmal.

-
Andy
- Mega-Super-Nase
Boah! Was ist das denn schon? Schnee? Ich wohne mal gerade so 180km von dir entfernt, aber geschneit hat es hier nicht, sondern nur geschüttet! 
Na vielleicht kommt der Schnee dann heute auch noch bis zu Euch. Der Himmel ist total grau, kein Ende abzusehen.
Den Regen hatten wir bis gestern auch. Wenn man nicht fahren muß, ist es so schon besser.
Den Regen hatten wir bis gestern auch. Wenn man nicht fahren muß, ist es so schon besser.

-
Andy
- Mega-Super-Nase
banifan hat geschrieben:Na vielleicht kommt der Schnee dann heute auch noch bis zu Euch.
Bloß nicht!
Du darfst ihn behalten!!