Mein kleiner Schwarzer

Antworten
banifan
Supernase

Re: Mein kleiner Schwarzer

Beitrag von banifan »

Ich werd ihn am Freitag wieder messen. Aber ich glaube, er ist immer noch 41 cm. Mal sehen, ob noch was kommt. Er müßte jetzt
so 8,5 kg wiegen.
Im Bett kuschelt er sich auch immer an, nur so mag er nicht auf den Schoß genommen werden. Das war von Anfang an so.
Aber wenn man zu ihm runtergeht oder auf der Couch, dann kann er auch ein Schmuser sein.
Bild

Pudeltina

Beitrag von Pudeltina »

Hallo Sabine,

schön, mal wieder was von dir zu hören!
Die Bilder sind wieder ganz toll, man sieht, wie Nino wächst und gedeiht. Die Zeit vergeht doch wahnsinnig schnell, ich kann mich noch so gut erinnern, als du auf ihn gewartet hast und als er endlich bei dir eingezogen ist. Und nun wird er schon 7 Monate. Es macht so viel Spaß, seine Entwicklung virtuell mit zu erleben,
also halte uns bitte auch weiterhin auf dem Laufenden!

banifan
Supernase

Beitrag von banifan »

Ja, das kommt mir schon wie eine Ewigkeit vor, als ich sooo lange auf ihn warten mußte. Ich kann mir jetzt schon kaum noch vorstellen,
wie er so klein war.
Letzte Zeit bin ich etwas rar hier, immer nur mal kurz reinschauen, wir sind im Renovierungsstreß.
Bild

Pudeltina

Beitrag von Pudeltina »

banifan hat geschrieben:Ja, das kommt mir schon wie eine Ewigkeit vor, als ich sooo lange auf ihn warten mußte. Ich kann mir jetzt schon kaum noch vorstellen,
wie er so klein war.
Letzte Zeit bin ich etwas rar hier, immer nur mal kurz reinschauen, wir sind im Renovierungsstreß.
Ja, stimmt, das ist mir schon aufgefallen. :wink:
Deswegen habe ich mich ja auch über Fotos und Bericht gefreut!
Aber irgendwann seid ihr mit der Renovierung wieder fertig, und dann kannst du ja wieder öfter vorbei schauen :wink:

Andy
Mega-Super-Nase

Beitrag von Andy »

Hallo Sabine! Hach, was ist er hübsch geworden! Und schon 7 Monate alt?? Boah!
Und in ein paar Wochen werde ich ihn besuchen kommen!! :wav: Ich hoffe, er ist sehr stabil auf seinen Beinen..... :wink: Bente wiegt ja doch ein wenig mehr als er.... aber ich war ja beruhigt zu sehen, dass er mit einem Golden Retriever herumtüdelte..... Bente ist in ihrem Spielverhalten gnadenlos....nicht ruppig oder gar grob, sondern sie unternimmt a l l e s, damit der andere Hund mit ihr spielt.... :roll:
Liebe Grüße, Andrea mit der geprüften Assistenzhündin Jikke :P

Resi
Supernase

Beitrag von Resi »

Schöne Bilder mit schönem Püdelchen!
Pudelverrücktsein ist schön- es kann eben nur nicht jeder...

olzheim
Kleine-Nase

Beitrag von olzheim »

Danke das wir an der tollen, schönen Bildergeschichte mit dran Teilhaben dürfen, super gemachte Aufnahmen und natürlich tolle Pudelchen, Danke.

Lg Geli

Happy
Supernase

Beitrag von Happy »

Wahnsinn wie die Zeit vergeht.Schon 7 Monate! :shock:
Ein schicker Kerl ist er geworden und mit 41cm ja recht groß.Ein Lümmel scheint er auch zu sein,wenn ich mir das Bild mit dem riesen Blatt so betrachte. :lol:
Danke das du neue Bilder eingestellt hast.

Was renoviert ihr denn? Die Wohnzimmerdecke?

Und Andy kommt dich also bald besuchen.Da wünsche ich euch ganz viel Spass zusammen. :D

banifan
Supernase

Beitrag von banifan »

Erst war der Fußboden dran im Wohnzimmer. Komplett ausgeräumt und alles zugestellt hier.
Danach gehts an die Decke.
Gestern ABend ist noch mein Geschirrspüler kaputt gegangen. Es kommt mal wieder alles auf einmal. :(

Ja, wenn Nino seine 5 Minuten kriegt, ist nichts vor ihm sicher. :) Aber das geht jetzt schon.
Bild

Happy
Supernase

Beitrag von Happy »

Ich erinnere mich noch zu gut an meine Wohnzimmerrenovierung.Sowas brauch ich nicht so schnell wieder.Ich kann mir gut vorstellen wie es bei dir aussieht. :streichel:

Jaja,die drolligen Minuten kenn ich auch.Sam hat die auch jetzt noch manchmal und wenn man dann herzhaft über ihn lacht,dreht er erst so richtig auf. :lol:

Wie gerne würde ich Nino mal erleben.Schade das du so weit weg wohnst und ich so wenig Zeit habe.

Sag mal,wann ist eigentlich die Ausstellung in Rostock? War das nicht Oktober? :n010:

gisela
Mega-Nase

Beitrag von gisela »

Das freut mich das ich den schönen Nino,auch mal wieder bewundern kann,der ist ja ein ganz süßer und eine angenehme Größe hat er auch schon erreicht,bin gespannt ob er noch wächst. :wink:

Lg Gisela
Liebe Grüße von Gisela mit Elomee und Aria!
Mit Winni,Trixi,Gina und Kimi im ♥️

banifan
Supernase

Beitrag von banifan »

Am 3. und 4. Oktober ist in Rostock wieder Ausstellung. Die Pudel sind am Sonntag dran.
Da werd ich auch auf jeden Fall wieder hinfahren. Ich fahr meist immer gleich früh hin und dann nur
für 2 Stunden, weil ein Hund immer mitkommt. Diesmal kommt Nino mit. Mal sehen, was er so zu dem
Trubel sagt.

Ja, das ist wirklich schade, Christine. Ich wohne hier wohl total weit ab vom Schuß.

Ja, ich bin auch gespannt, ob er noch wächst, aber ich glaube mal, da kommt nicht mehr viel.
Bild

Ellen
Riesen-Nase

Beitrag von Ellen »

Ohje, Renovierungsstress würde doch wohl reichen, aber nein, noch eins drauf und der Geschirrspüler muss auch noch kaputt gehen :fechten:

Da fällt es ja nicht so ins Gewicht, wenn auch Nino noch ein bisschen beim Renovieren behilflich ist und schon mal im Garten für Ordnung sorgt, der meint es doch nur gut, so lieb wie der in die Kamera guckt.

LG Ellen
Die Treue eines Hundes ist durch nichts zu ersetzen

banifan
Supernase

Beitrag von banifan »

Heute hab ich mal wieder ein paar Fotos geschossen.

Bild

Bild

Bild

Bild
Bild

Andy
Mega-Super-Nase

Beitrag von Andy »

Na, dein kleiner Mann Nino ist ja so was von süß! Und in ein paar Tagen werde ich ihn kennen lernen!! :wav:
Liebe Grüße, Andrea mit der geprüften Assistenzhündin Jikke :P

Antworten

Zurück zu „Schwarze und Weiße“