Mein kleiner Schwarzer

Antworten
Samtpfote

Re: Mein kleiner Schwarzer

Beitrag von Samtpfote »

ich finde das Bild ja klasse Bild
Du solltest deinem Bärchi ehrlich mehr zum Fressen gehen! Jetzt knabbert der schon das arme kleine frische Nino-Bein an!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

TIERSCHUTZ!!!!!!!!!!!!!!!!!

Jetzt hoffe ich mal ganz schwer, das ich nicht in ein Fettnäpfchen trete ...
In deiner Signatur sind doch noch zwei andere Hunde??? Sind die schon über die Regenbogenbrücke gewandert, oder warum sind auf den Bildern nur Bärchi und Nino drauf???? Und nie Nino mit jemand anders??? :n010:

banifan
Supernase

Beitrag von banifan »

Meine beiden Senioren halten sich da total raus.
Ja, Dani, Banja liegt mit im Bett, da haben wir sie schon mal und Charu müßte auch mal mit drauf gewesen sein.
Aber er schläft fast den ganzen Tag oder hält Abstand. Das hat aber nichts mit Nino zu tun, er ist eher ein Einzelgänger.

Hier nochmal 2 Bilder mit Banja und auch Charu.

Bild

Bild
Bild

Pudeltina

Beitrag von Pudeltina »

Hi Sabine,

vielleicht bilde ich mir das ja nur ein, aber ich finde, deine Hunde sehen total fröhlich und glücklich aus, es macht immer wieder Spaß, deine Fotos anzuschauen.

Samtpfote

Beitrag von Samtpfote »

Ooooooooooooh tatsächlich!!! Das muss ich wohl ganz übersehen haben!!!
Achso die zwei sind Senioren, okay, da halten sie sich verständlicherweise raus bei so einem übermütigen Jungspund!

Finde deine Hunde auf den Fotos auch immer so fröhlich! Schaut echt supertoll aus :streichel:

banifan
Supernase

Beitrag von banifan »

Ja, die beiden älteren sind auch immer mit dabei, nur liegen sie meist in der Nähe.
Obwohl, gestern hat Charu sogar mal bischen mit dem futterball gespielt und den verteidigt er dann aber auch.
Bild
Bild

banifan
Supernase

Beitrag von banifan »

Ja, das versucht Nino auch. Aber vor Charu haben alles großen Respekt. :)
Bild

banifan
Supernase

Beitrag von banifan »

Da fällt mir gerade ein, so wie Nino die Rute hält, hatte er sie auch in der Welpengruppe.
Nach Aussage der Trainerin, ist er dann nicht nett und sollte weggeschubst werden. :evil:
Dann wäre er ja fast nie nett. So trägt er seine Rute nun mal, ganz selten hängt sie unten,
wenn er ganz entspannt ist.
Zuletzt geändert von banifan am Di Mai 19, 2009 9:09 am, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

banifan
Supernase

Beitrag von banifan »

Ja klar, er will auch den Ball haben, aber daran seh ich eigentlich nichts böses.
So geht das oft, wie bei kleinen Kindern, was der eine hat, will der andere haben und dann wird getobt.
Aber Charu brauche ich vor Nino nicht beschützen. Er gibt ihm schon Bescheid. Klar möchte er das gerne haben,
aber das wird nichts.
Bild

banifan
Supernase

Beitrag von banifan »

Ichhab mich verschrieben, nicht die Züchterin. Ich meinte natürlich die Trainerin am Wochenende in der Welpengruppe.

Doch wir spielen auch viel zusammen. Futtersuchspiele, spielerisch apportieren, aber auch Zerrspiele oder Spielzeugsuchen.
Oder er sucht mich auch schon super, wenn ich mich verstecke.
Kurzzeitig üben wir auch. Er kann super Sitz, Platz und auf Hier hört er jetzt auch schon sehr gut.
ABer die anderen Hunde sind natürlich auch sehr sehr interessant, logisch.
Unser alte Herr läßt sich von niemandem die Butter vom Brot nehmen und falls es doch mal zu weit gehen sollte, geh ich
natürlich dazwischen.
Noch hab ich nicht das GEfühl, das er mir auf dem Kopf rumtanzt.
Wir haben soviel erreicht in den 5,5 Wochen. Ich kann die Räume verlassen, ohne das er hinterherjammert. ER sitzt ganz
artig und wartet. Er bleibt mit den anderen alleine. Fährt super mit dem Auto mit. Läßt sich bürsten und scheren.
Hört schon recht gut.
Mit der STubenreinheit am Tag haperts noch. Aber ansonsten bin ich bisher sehr zufrieden.
Ach so, was noch ein großer Fortschritt ist, ich kann allen ihren Napf hinstellen und er wartet, bis er dran ist. Das wäre die erste
Zeit undenkbar gewesen.
Bild

Pudeltina

Beitrag von Pudeltina »

Hallo Sabine,

das hört sich alles total gut an, und man sieht ja auf den Fotos, dass Nino sich prächtig entwickelt hat :klatsch:
Ich finde, du machst das ganz prima :lol:

banifan
Supernase

Beitrag von banifan »

http://www.myvideo.de/watch/6472177

Hier ein kleines MInivideo. Nino mit seinem Futterball.
Bild

watlnaddel
Supernase

Beitrag von watlnaddel »

Das ist süß, dein Video, skip ist aber auch total süß!
Der schwarz weiße,.....
Liebe Grüße von TINA mit Rosi und Mera!

Bild

wun

Beitrag von wun »

ach Gottchen *herz
und man muss einfach sagen:
man ist der Süße groß geworden und sooo knuffig

banifan
Supernase

Beitrag von banifan »

Ja, der Skip ist auch süß. Leider können wir sie nicht mehr zusammen toben lassen. Beim letzten mal hat er sich mit Charu gebissen. Das können wir nicht mehr riskieren. Leider.
Bild

mafiba52

Beitrag von mafiba52 »

Hallo Sabine,
hab mal Deine Seiten "mein kleiner Schwarzer" durchgelesen.
Ja so ein Welpe---hat schon was :wink:
Dein keiner Nino ist wirklich süss.Er könnte ein Bruder von unerem Benny sein.Wann ist Nino geboren? Benny ist am03.02.09,
ein richtiger Wirbelwind.
Er ist unser dritter Zwerg,die ersten beiden durften nicht ins Bett, sind sie auch nicht.Mein G.G.strickt dagegen. :fechten:
Benny hab ich einfach geschnappt ab ins Bett und durchgeschlafen bis um 7°° Uhr nicht gejammert :streichel: Super oder?
Mal sehen wie sie sich entwickel :wink:
Wir bleibenaud dem Laufenden.

Antworten

Zurück zu „Schwarze und Weiße“