Endlich sind sie da!
Re: Endlich sind sie da!
Hallo,
da kann man ja richtig zugucken, wie Nanook wächst.
Klasse wie die beiden toben.
Das sind super Aufnahmen geworden.
da kann man ja richtig zugucken, wie Nanook wächst.
Klasse wie die beiden toben.
Das sind super Aufnahmen geworden.

- curls
- Große-Nase
hach, ich fühl mich wie ein kleinkind,
die schauen auch am liebsten bilder an
die schauen auch am liebsten bilder an

Ruth mit Grosspudelhündin Jolie und Kleinpudelhündin Piccola

- watlnaddel
- Supernase
superliebe Motive hast du da! Die Foto´s sind prima das passt schon so!
Huhu Jule,
......superschöne Fotos haste wieder eingestellt....die volle *Äktschn*....Nanook ist ja schon wieder gewachsen
......superschöne Fotos haste wieder eingestellt....die volle *Äktschn*....Nanook ist ja schon wieder gewachsen

huhu,
super schöne Bilder, es ist doch schön, wenn zwei sich so verstehen und miteinander spielen. Da geht einem ja das Herz auf.
LG Elli
super schöne Bilder, es ist doch schön, wenn zwei sich so verstehen und miteinander spielen. Da geht einem ja das Herz auf.

LG Elli

Semper Fi
-
- Mega-Super-Nase
Aber... ist danach die ganze Frisur nicht eh wieder hin????doggi hat geschrieben:Heute gehts wieder zum Frisör,damit wir für Jason und Flashi gut gestylt sind*ggggggggggg*
Bilder gibts späterrr!

Liebe Grüße, Andrea mit der geprüften Assistenzhündin Jikke

-
- Mega-Super-Nase
Dann musst du ihn aber ganz schnell fotografieren, bevor die ganze Pracht wieder dahin ist.....doggi hat geschrieben:Andy hat geschrieben:Aber... ist danach die ganze Frisur nicht eh wieder hin????doggi hat geschrieben:Heute gehts wieder zum Frisör,damit wir für Jason und Flashi gut gestylt sind*ggggggggggg*
Bilder gibts späterrr!
Egal der erste Eindruck machts*g*

Egal der erste Eindruck machts*g*[/quote]
Dann musst du ihn aber ganz schnell fotografieren, bevor die ganze Pracht wieder dahin ist.....
[/quote]
...wir fotografieren die Jungs vor und nach dem Spaziergang
....und jetzt muss ich die Bude putzen und Kuchen backen.......Jule kommt morgen
Dann musst du ihn aber ganz schnell fotografieren, bevor die ganze Pracht wieder dahin ist.....

...wir fotografieren die Jungs vor und nach dem Spaziergang

....und jetzt muss ich die Bude putzen und Kuchen backen.......Jule kommt morgen

-
- Mega-Super-Nase
*Schmelzdahin* ... was ist er schön geworden! Und schon wieder so gewachsen......
Na Morgen ist die ganze schöne Frisur nach eurem Besuch wohl wieder hin......

Na Morgen ist die ganze schöne Frisur nach eurem Besuch wohl wieder hin......

...ich hab sogar ne Eckbadewanne und da ist außer den Püdelchen noch keiner dringewesendoggi hat geschrieben:Danke Andy,ja das ist er in der Tat ich könnt ihn nur abknutschen.Andy hat geschrieben:*Schmelzdahin* ... was ist er schön geworden! Und schon wieder so gewachsen......![]()
Na Morgen ist die ganze schöne Frisur nach eurem Besuch wohl wieder hin......![]()
ich denke Silvie hat ne große Badewanne,wenns arg so schlimm ist*ggggggggggggggg*
ich bin echt gespannt wie sich die 4 Buben vertragen!

...super schaut er aus der Nanook...und ich denke, daß sich die vier Jungs schon vertragen werden, hatte bisher mit meinen zwei noch niemals Probleme mit anderen Rüden, egal welches Alter.
- watlnaddel
- Supernase
Wow, sprachlos,..........*spukeweg*.............ihr seit ja schon vollprofi´s in Haltung und Ausstrahlung! 

Hammer sieht der kleine Mann aus!
Er sieht richtig schön flauschig aus, da würd ich am liebsten non-stop knuddeln.
Lg Julia
Er sieht richtig schön flauschig aus, da würd ich am liebsten non-stop knuddeln.
Lg Julia
Ich schmeeeeeeeeeeeeeelze wie der Schnee draußen
Wunderschön...ich glaube ich brauche irgendwann mal ein groooßes Haus mit noch größerem Garten um von jeder Farbe und Größe einen Pudel zu haben.
(Da kann ich mich glaub ich aber auch nach nem neuen Mann umschauen
Wobei...wenn der erstmal infiziert ist, wenn EIN Pudelchen eingezogen ist
)

Wunderschön...ich glaube ich brauche irgendwann mal ein groooßes Haus mit noch größerem Garten um von jeder Farbe und Größe einen Pudel zu haben.
(Da kann ich mich glaub ich aber auch nach nem neuen Mann umschauen

- curls
- Große-Nase
das letzte bild gefällt mir ganz besonders gut und wie man da doch den bub schon raus sieht.
hach, ich find pudelkinder einfach so schön "weich" im gesicht.
hach, ich find pudelkinder einfach so schön "weich" im gesicht.
Ruth mit Grosspudelhündin Jolie und Kleinpudelhündin Piccola

Oooooch gott wieder ganz süß deine zwei *herz*
Sag mal wie verstehen sich denn die zwei mit deinem Kater Ian ... hattest du nicht zwei Katzen
?
Hab ich irgendwas nicht mitbekommen oder wie lange trägt dein Hübscher denn schon Puppy?! Das schaut ja sooo bezaubernd aus
Haaach ... du hast einfach Traumhunde!!!
Sag mal wie verstehen sich denn die zwei mit deinem Kater Ian ... hattest du nicht zwei Katzen

Hab ich irgendwas nicht mitbekommen oder wie lange trägt dein Hübscher denn schon Puppy?! Das schaut ja sooo bezaubernd aus

Haaach ... du hast einfach Traumhunde!!!