Pudel Quartet

poodle girl
Mini-Nase

Re: Pudel Quartet

Beitrag von poodle girl »

Andy hat geschrieben:
poodle girl hat geschrieben: ...... aber na ja, morgen duerfen Georgy und Morse wieder nach Hause :streichel:

.... mit oder ohne Mülleimer?? :frech:

:streichel:
:lol: Die Muelleimer bleiben bei uns. Gestern abend hat Georgia nochmal den Plastikmuell entleert. Waerent wir mit den anderen Monstern im Schlafzimmer waren.
Sie braucht immer ewig um ihr Trockenfutter zu fressen... Aber unser Muell scheint wohl besser zu schmecken als ihr eigenes Futter.
Kann ich auch nach vollziehen, die leeren Futterschuesseln von unsern beiden werden immer sorgfaelltig ausgeleckt von Morse und Georgia.

Sie wuerden mit sicherheit auch lieber barfen.....
Liebe Grüsse von Katrin mit Daisy & Basil und Sean im Herzen

poodle girl
Mini-Nase

Da euch die Bilder so gut gefallen haben gibts noch nen Nachschub. Hab ja genuegent Fotos gemacht in den letzten Tagen :wink:

Heute hab ich Georgy und Morse erstmal wieder zu Hause abgeliefert. 2 Monster weniger :D die Bande kann ganz schoen anstrengent sein...

Aber was bin ich am erzaehlen hier die Fotos....

Sean mit seiner schleck Freundin Chewy, die 2 koennen sich Stunden gegenseitig ablecken.... Wenn sich nicht Georgy und Sean schon am geschlecken sind.

Bild

Bild

hier nochmal ein kleines Gruppenfoto

Bild

Bild

und hier der Rest fuer heute
Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Pudeltina

Beitrag von Pudeltina »

Hallo Katrin,

ich bin wieder ganz begeistert von deinen schönen Fotos! :wav: Super Oualität! :klatsch:

mulle
Supernase

Beitrag von mulle »

Schöne Fotos, das macht Spass die anzuschauen.
Das zweite Bild gefällt mir sehr - Was hat der den gefressen? Ist da noch was übrig?
Liebe Grüße von Moni mit Zwerg-Paulchen geb. am 16.Sept.2007 und Toyharli-Purzel 05. Januar 2005
Bild

poodle girl
Mini-Nase

Schoen dass euch die Bilder gefallen
mulle hat geschrieben:Schöne Fotos, das macht Spass die anzuschauen.
Das zweite Bild gefällt mir sehr - Was hat der den gefressen? Ist da noch was übrig?
Sean hat zwei Schleckfreundinen, anders kann mans nicht nennen. georgy leckt ihn so lange ab bis er ganz nass im Gesicht ist. Anfangs hat er sich nur ablecken lassen aber nun schleckt er selber mit und macht dabei die komischsten Geraeusche.

Wenn ich bei meiner Freundin bin suchin sich Sean und Chewy und es wird sich stundenlang gegenseitig beleckt....

Hier noch ein paar aeltere Georgia Sean Schleckbilder

Januar 2008
Bild

November 2008 nach Seans Magendrehung
Bild

Bild

Bin so gluecklich wenn ich die alten Bilder von Sean sehe wie gut es ihm jetzt geht!!!! Wir haben seine Sebadenitis im Griff und sein Fell sieht wieder fasst so aus wie vor seiner Krankheit.

poodle girl
Mini-Nase

Hier noch ein paar Bilder

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Resi
Supernase

Beitrag von Resi »

wundervolle Bilder. Schickst du uns dann auch so viele nach deinem Umzug?

Pudel stehen halt auf intensive Körperpflege. Total knuffig wie die sich abschleckern :wav:
Pudelverrücktsein ist schön- es kann eben nur nicht jeder...

Andy
Mega-Super-Nase

Beitrag von Andy »

poodle girl hat geschrieben:Bin so gluecklich wenn ich die alten Bilder von Sean sehe wie gut es ihm jetzt geht!!!! Wir haben seine Sebadenitis im Griff und sein Fell sieht wieder fasst so aus wie vor seiner Krankheit.

Das ist das Erste, was mir bei den Bildern von Sean sofort durch den Kopf geht! Die Bilder vom letzten Jahr und jetzt sind wirklich frappierend unterschiedlich! Das Fell, die Haut, sein ganzes Aussehen sind jetzt einfach toll! Das Futter tut ihm sehr gut, und er fühlt sich auch zur Zeit sehr gut! :klatsch: :klatsch:
Liebe Grüße, Andrea mit der geprüften Assistenzhündin Jikke :P

poodle girl
Mini-Nase

Andy hat geschrieben: Das ist das Erste, was mir bei den Bildern von Sean sofort durch den Kopf geht! Die Bilder vom letzten Jahr und jetzt sind wirklich frappierend unterschiedlich! Das Fell, die Haut, sein ganzes Aussehen sind jetzt einfach toll! Das Futter tut ihm sehr gut, und er fühlt sich auch zur Zeit sehr gut! :klatsch: :klatsch:
Ihm gehts wirklich super im Moment.

Hier noch ein paar aeltere Aufnahmen. Bin grad im Bilderwahn, hoffe ihr wollt noch mehr sehen...

Bild

Daisy auf Podencojagd
Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

ohne Worte!!!
Bild

poodle girl
Mini-Nase

Resi hat geschrieben:wundervolle Bilder. Schickst du uns dann auch so viele nach deinem Umzug?

Pudel stehen halt auf intensive Körperpflege. Total knuffig wie die sich abschleckern :wav:
na dass hoff ich doch, wird aber ne Weile dauern bis wir wieder so tolle Hundekumpels gefunden haben :?

poodle girl
Mini-Nase

Bild

Bild

Sean stellt sich gerne vor die Kamera um mal etwas aufmerksamkeit zu bekommen....
Bild

Daisy schielt
Bild

Achtung freilaufendes Kind im Hundepark.....
Bild

die Nasenspitze hats nicht mehr aufs Foto geschafft
Bild

Jungs unter sich.....
Bild

war treiben die denn da?
Bild

Daisy weiss halt was sich gehoert und zensiert euch das Bild :wink:
Bild

Chewy Gremlin
Bild

Andy
Mega-Super-Nase

Beitrag von Andy »

Klasse Bilder! Vielen Dank! Es ist ja irre, wie anders der Pudel aussieht und auch auf den Betrachter wirkt, wenn er völlig runtergeschoren ist. Daisy habe ich erst garnicht erkannt! :o Ich dachte erst, das dieser Hund fast eine Ähnlichkeit mit einem Galgo hat.... :oops: Dann erkannte ich Daisy! Die Frisur sieht sehr sportlich aus und figurbetont!
Und Sean sieht echt aus wie ein Schäfchen...... :streichel:
Liebe Grüße, Andrea mit der geprüften Assistenzhündin Jikke :P

Pudeltina

Beitrag von Pudeltina »

Super Action-Bilder! :wav: Da geht ja ganz schön die Post ab! :mrgreen:

Happy
Supernase

Beitrag von Happy »

Das sind ja wahnsinns Aufnahmen. :klatsch: Ich liebe es Hunden beim Toben zuzusehen. :wav:

poodle girl
Mini-Nase

Andy hat geschrieben:Klasse Bilder! Vielen Dank! Es ist ja irre, wie anders der Pudel aussieht und auch auf den Betrachter wirkt, wenn er völlig runtergeschoren ist. Daisy habe ich erst garnicht erkannt! :o Ich dachte erst, das dieser Hund fast eine Ähnlichkeit mit einem Galgo hat.... :oops: Dann erkannte ich Daisy! Die Frisur sieht sehr sportlich aus und figurbetont!
Und Sean sieht echt aus wie ein Schäfchen...... :streichel:
schoen dass euch die Bilder wieder gefallen haben. Pudel haben schon was von Windhunden wenn die Wolle ganz runtergeschoren ist. Wurd auch auch schon Windhund Haltern gefragt,: Seit wann gibts Windhunde mit Locken :n010: :lol:

Wenn dann kommt ne sind "nur" Pudel, kommt dann eher die Reaktion :shock:

Hab auch schon gesagt bekommen dass Daisy was von nem Dobermann hat so kurz geschnitten...

Antworten

Zurück zu „Schwarze und Weiße“