Bridget stellt sich vor
Re: Bridget stellt sich vor
guckst du unter Rubrik Pudelfrisuren und Puppy clip ...
Pudelverrücktsein ist schön- es kann eben nur nicht jeder...
-
Bridget
Also hat sich meine Frisörin für eine praktische, aber dennoch sehr feminine Kurzhaarfrisur entschieden und ich bin äusserst zufrieden mit ihrer Arbeit !
Heute Mittag sah sie noch so aus...

Und jetzt mit der schicken neuen Frisur!

-
Bridget
Noch eins von der anderen Seite
eine neckische kleine Strähne hat sich noch versteckt, die ist jetzt aber auch weg.

-
Andy
- Mega-Super-Nase
Was hast du nur für ein hübsches Mädchen!!

Liebe Grüße, Andrea mit der geprüften Assistenzhündin Jikke
-
mafiba52
......aber Hallo.....so toll können pflegeleichte Pudelfrisuren aussehen......Spitze...muss nicht immer Puppy Clip sein :mrgreen:
Wow
find die kurzen Beine zwar immer irgendwie merkürdig aber ich muss ehrlich sagen, sie gefällt mir super gut!
Diese Geschirr ist übrigens der absolute Hammer!!!! Wo haste das denn her?
Diese Geschirr ist übrigens der absolute Hammer!!!! Wo haste das denn her?
Pudelverrücktsein ist schön- es kann eben nur nicht jeder...
-
Bridget
Danke, danke 
Ich bin richtig vernarrt in diese Frisur. Bei den Beinen hätte man zwar wirklich ein bisschen mehr Haare stehen lassen können, aber die wachsen ja GsD schnell nach.
@ Resi
Ich habe keine Ahnung mehr, wie die Firma heisst. Die waren bei einer Hunde - Ausstellung und per Zufall hatten sie genau das Passende da. Ist auf jeden Fall was Spezielles, rosa Samt auf rosa Faserpelz geschmückt mit Strass- Steinchen 
Ich bin richtig vernarrt in diese Frisur. Bei den Beinen hätte man zwar wirklich ein bisschen mehr Haare stehen lassen können, aber die wachsen ja GsD schnell nach.
@ Resi
-
Freddy