Ich muß dringend mal Katzenbabys fotografieren,damit hier niemand auf falsche Gedanken kommt.
Wie ein Wattebällchen...
Re: Wie ein Wattebällchen...
Räusper! So haben wir hier aber nicht gewettet.Eingepackt wird nur das was ihr schon mitgebracht habt,damit das schonmal klar ist.Obwohl,so das eine oder andere Kätzchen wäre noch zu haben.
Ich muß dringend mal Katzenbabys fotografieren,damit hier niemand auf falsche Gedanken kommt.
-
gisela
- Mega-Nase
Lg Gisela
Liebe Grüße von Gisela mit Elomee und Aria!
Mit Winni,Trixi,Gina und Kimi im
-
Pudeltina
gisela hat geschrieben:Samtpfote hat geschrieben:
Tja,Carina ich werd das Samchen,das Happylein und auch noch meine liebe Bente bald sehen,freu,freu werd mal schaun was ich alles Einpacken
kann,was ich aus dem Hohen Norden alles klaun werde.![]()
Lg Gisela
Gisela du Glückspilz! Ich beneide dich........ich glaube, ich muss auch mal einen Urlaub im Norden planen
-
Andy
- Mega-Super-Nase
Und wir sind natürlich auch daaaaa!!!!
Ich freue mich schon sehr!!! 
Liebe Grüße, Andrea mit der geprüften Assistenzhündin Jikke
-
Pudeltina
Andy hat geschrieben:Und wir sind natürlich auch daaaaa!!!!Ich freue mich schon sehr!!!
Ich dachte mir schon, dass Bente nicht ohne dich kommt
-
Andy
- Mega-Super-Nase
Pudeltina hat geschrieben:Andy hat geschrieben:Und wir sind natürlich auch daaaaa!!!!Ich freue mich schon sehr!!!
Ich dachte mir schon, dass Bente nicht ohne dich kommt
Hi, hi.....ja...sie will sich aber demnächst zum Führerscheinmachen anmelden.....dann darf sie auch mal alleine ausgehen! Aber nur bis 22 Uhr.....
-
Samtpfote
@gisela: wie wo was? du kommst doch eher aus dem süden? was machst du denn "da oben" ooooh bringst du mir ein kätzchen mit *lieb kugg*
@Happy: Mensch glaub mir ich würde sofort kommen, aber ich wüsste nicht wo ich die katze hintun soll! Bei mir daheim bin ich ja fast nie, weil ich immer bei meinem freund bin und seine schwiegereltern sind nicht so wirklich die katzenfans
Aber sein Opa hat ja auch katzen und die kann ich heute knuddeln gehen! Ich kauf ganz heimlich ein Katzenhalsbändchen und legs ihr rum ... dann isses trotzdem meine! Das ist halt "nur" ne bauernhofkatze, also "gehören" die nicht mal wirklich seinem Opa! Der legt da auch nicht so wirklich wert drauf wie du
@Andy: Hey komm schon ... wie alt ist bente jetzt? Die ist doch schon erwachsen ... also bis 24 Uhr musst du ihr schon lassen ...
@Happy: Mensch glaub mir ich würde sofort kommen, aber ich wüsste nicht wo ich die katze hintun soll! Bei mir daheim bin ich ja fast nie, weil ich immer bei meinem freund bin und seine schwiegereltern sind nicht so wirklich die katzenfans
Aber sein Opa hat ja auch katzen und die kann ich heute knuddeln gehen! Ich kauf ganz heimlich ein Katzenhalsbändchen und legs ihr rum ... dann isses trotzdem meine! Das ist halt "nur" ne bauernhofkatze, also "gehören" die nicht mal wirklich seinem Opa! Der legt da auch nicht so wirklich wert drauf wie du
@Andy: Hey komm schon ... wie alt ist bente jetzt? Die ist doch schon erwachsen ... also bis 24 Uhr musst du ihr schon lassen ...
Carina,die Gisela macht mit ihrem Mann und den Hunden in Sankt Peter Ording,an der Nordseeküste,Urlaub.Und da das nicht so schrecklich weit von mir ist und man im Urlaub ja Zeit hat,kommen sie mich besuchen.Und weil die liebe Andy und Annette und Manfred auch nicht soooo weit weg wohnen,kommen die auch hierher.
Das Ganze findet nächste Woche Samstag,also am 11.7.,statt.Ist deine Neugier nun befriedigt?
Das Ganze findet nächste Woche Samstag,also am 11.7.,statt.Ist deine Neugier nun befriedigt?
-
cimba
so..... jetz hatte ich endlich zeit die seiten durchzustöbern....
mann, ist Sam ein wunderhübscher Kerl! und das Nasenbild mit Happy.... *schmelz*
hab ich schon mal rein zufällig erwähnt, dass ich auf "Klein weiss" stehe ! ?
immer wenn ich so wunderschöne und glückliche Pudel/Hunde-Bilder sehe, muss ich immer an diesen Spruch denken:
"Das Wichtigste im Leben finden wir nicht durch intensive Suche - sondern so, wie man etwa eine Muschel am Strand findet - im Grunde findet es uns".
Das scheint bei euch auch zu 100% zugetroffen zu haben!?!
@Gisela: Das ist aber echt gemein! Und wehe ihr bringt nicht mindestens 100 Fotos mit! und ein kätzchen und sam und happy

hab ich schon mal rein zufällig erwähnt, dass ich auf "Klein weiss" stehe ! ?
immer wenn ich so wunderschöne und glückliche Pudel/Hunde-Bilder sehe, muss ich immer an diesen Spruch denken:
"Das Wichtigste im Leben finden wir nicht durch intensive Suche - sondern so, wie man etwa eine Muschel am Strand findet - im Grunde findet es uns".
Das scheint bei euch auch zu 100% zugetroffen zu haben!?!
@Gisela: Das ist aber echt gemein! Und wehe ihr bringt nicht mindestens 100 Fotos mit! und ein kätzchen und sam und happy
Wow Sabrina,das ist ein toller Spruch.Hättest du was dagegen wenn ich den verwende?"Das Wichtigste im Leben finden wir nicht durch intensive Suche - sondern so, wie man etwa eine Muschel am Strand findet - im Grunde findet es uns".
Wie treffend er ist.Wenn ich das lese bekomme ich eine Gänsehaut.Und ja,bei uns trifft das 100% ig zu.Das passt überall perfekt.Sam und Happy,die Hunde und wir und das Leben hier auf dem Hof scheint auch für alle perfekt zu sein.
Ich glaube wir sind alle,ohne Ausnahme,glücklich so wie alles ist.
Und deshalb,auch wenn du versuchst hier was heimlich zu schreiben,bleiben alle schön hier bei mir.Taschenkontrolle vor der Abreise ist da selbstverständlich.
Übrigens,ich steh auch auf weiß.Wärst du jetzt sicher auch nicht drauf gekommen,oder?
-
Andy
- Mega-Super-Nase
cimba hat geschrieben:@Gisela: Das ist aber echt gemein! Und wehe ihr bringt nicht mindestens 100 Fotos mit! und ein kätzchen und sam und happy![]()
![]()
Da bin ich aber froh, dass ich wenigstens meine Bente behalten darf......
-
gisela
- Mega-Nase
@ Huhu Carina,bin schon fast weg,ich muß doch die lieben Menschen im Norden auch mal besuchen.
@ Sabrina,ich tu mein möglichstes,aber ich werd euch schon Bilder mitbringen, sind nach dem Besuch bei Christine noch
eine Woche in St-Peter-Ording,mit Fotos wird es noch eine Weile dauern.
Lg Gisela
@ Sabrina,ich tu mein möglichstes,aber ich werd euch schon Bilder mitbringen, sind nach dem Besuch bei Christine noch
eine Woche in St-Peter-Ording,mit Fotos wird es noch eine Weile dauern.
Lg Gisela
-
gisela
- Mega-Nase
Andy hat geschrieben:cimba hat geschrieben:@Gisela: Das ist aber echt gemein! Und wehe ihr bringt nicht mindestens 100 Fotos mit! und ein kätzchen und sam und happy![]()
![]()
Wär ich mir nicht so sicher Andrea,weißt ja, ich bin verrrückt nach schwarzen Gp.
Lg Gisela
Oh oh,ich glaub ich muß nochmal überlegen dem Besuch besser abzusagen,oder was sagst du,Andy? 
-
Andy
- Mega-Super-Nase
gisela hat geschrieben:Andy hat geschrieben:cimba hat geschrieben:@Gisela: Das ist aber echt gemein! Und wehe ihr bringt nicht mindestens 100 Fotos mit! und ein kätzchen und sam und happy![]()
![]()
Wär ich mir nicht so sicher Andrea,weißt ja, ich bin verrrückt nach schwarzen Gp.![]()
Lg Gisela
Ähm....Bente ist gar kein schwarzer GP....sie trägt nur immerzu eine Perücke!!