Hallo Andy,
ein tolles Sportler-Team seid Ihr beiden. Wie Bente Dich immer im Auge behält! Und wenn Ihr beiden dann mit bis zu 52 km/Std. die Autos überholt, ich glaube, ich würde mein Auto erst mal in die Werkstatt bringen, ob noch alles in Ordnung ist.
Echt tolle Fotos, wird bestimmt 'ne interessante Ausstellung!
LG Bärbel
Ich, Bente und ein Fotograf...
-
Dori
Re: Ich, Bente und ein Fotograf...
Super tolle Fotos!!! Man kann sehen wie gut ihr miteinander eingespielt und wie nah ihr euch seid.
Sag mal Andy, is Bente richtig zum Behindertenbegleithund ausgebildet worden?
Ich bin auch Rollstuhlfahrerin und möchte Luzie eigentlich gerne ausbilden lassen.
(Luzie is zwar "nur" ein Kleinpudel, aber ich bin selbst nich die Größte. Darum würd das schon gut passen.
)
Aber ich bin mir noch nich so sicher bei wem und wie ich sie ausbilden lassen könnte/sollte...
Ich bin auch Rollstuhlfahrerin und möchte Luzie eigentlich gerne ausbilden lassen.
(Luzie is zwar "nur" ein Kleinpudel, aber ich bin selbst nich die Größte. Darum würd das schon gut passen.
Aber ich bin mir noch nich so sicher bei wem und wie ich sie ausbilden lassen könnte/sollte...
-
olzheim
- Kleine-Nase
Einfach nur tolle Aufnahmen, toller Hund und eine HOCHACHTUNG an Dich wie Du das alles Meisterst, ein dicken knuddel von mir an Euch beide, Gruss Geli aus der Eifel
-
Andy
- Mega-Super-Nase
Ja, Bente ist ein ausgebildeter Assistenzhund (Behindertenbegleithund). Ich habe sie aber selbst ausgebildet. Dafür habe ich mal Prüfungen abgelegt (die brauchte ich, um auch auf dem Hundeplatz als Ausbilderin tätig zu sein). Und da lag es natürlich nahe, mir meinen eigenen Hund auszubilden.Dori hat geschrieben:Super tolle Fotos!!! Man kann sehen wie gut ihr miteinander eingespielt und wie nah ihr euch seid.![]()
(Luzie is zwar "nur" ein Kleinpudel, aber ich bin selbst nich die Größte. Darum würd das schon gut passen.)
Die Größe spielt keine Rolle. Es kommt ja darauf an, was der Hund alles können soll und dass das seinen Fähigkeiten und Kräften entspricht.
Und liebe Grüße von Rollifahrer zu Rollifahrer. Das ist ja auch äußerst selten, dass man in einem Pudelforum auf Gleichgesinnte trifft!
Liebe Grüße, Andrea mit der geprüften Assistenzhündin Jikke
-
leo
.
Zuletzt geändert von leo am Fr Dez 28, 2012 7:53 pm, insgesamt 1-mal geändert.
-
Stefanie
Hi Andy,
super klasse Fotos. Das Ihr ein super eingespieltes Team seid ist ganz klar zu erkennen und wunderschön.
Auf diese Aufnahmen kannst Du stolz sein - jetzt habe ich auch einen ganz tollen Eindruck von Euch beiden.
@Martina, muss ich Dich auf die nächsen Show's mitnehmen???
Wir sind dieses Jahr auch bereits
einmal auf dem Weg zur Show abgelichtet worden... hat sich aber mit 6 km zuviel echt im Rahmen gehalten.
Ich bin ja auch nicht persönlich gefahren...
Liebe Grüße
Steffi
super klasse Fotos. Das Ihr ein super eingespieltes Team seid ist ganz klar zu erkennen und wunderschön.
Auf diese Aufnahmen kannst Du stolz sein - jetzt habe ich auch einen ganz tollen Eindruck von Euch beiden.
@Martina, muss ich Dich auf die nächsen Show's mitnehmen???
einmal auf dem Weg zur Show abgelichtet worden... hat sich aber mit 6 km zuviel echt im Rahmen gehalten.
Ich bin ja auch nicht persönlich gefahren...
Liebe Grüße
Steffi
-
Martina
Hooooffffffe doch das es so weit kommtStefanie hat geschrieben: @Martina, muss ich Dich auf die nächsen Show's mitnehmen???Wir sind dieses Jahr auch bereits
Ich bin ja auch nicht persönlich gefahren...![]()
Liebe Grüße
Steffi
Liebe Grüße
Martina