Ich liebe ja so alte Gemäuer.
Das ist ja echt lustig!! Auf manchen Fotos sieht Jette echt so aus wie Kaba (hab mal in Jettes Thread geguckt). Auf anderen hab ich das Gefühl, dass der Kopf, das GEsicht ganz anders sind. Das wäre wirklich klasse, die beiden mal live zusammen zu sehen. Wir kommen aus der Pfalz. Aber ich glaub gelesen zu haben, dass Ihr viel weiter östlich wohnt?!Jette hat geschrieben:Neee ne???Rohana hat geschrieben:@Jette: Kaba ist ca. 59 cm hoch und wiegt 20 kg. Wird Dein Mädel auch grau? Ich muss mal versuchen ein Bild zu machen auf dem man sieht wie grau sie schon ist.
HAARGENAU wie Jette ---> 59 cm und 20 kg.![]()
Und ja, sie ist sogar ganz schön dolle grau.![]()
Am Becken oben links und rechts hat sie schon richtig helle Flecken durch die vielen weißen Haare.
Wo wohnst du denn?
Das wäre ja mal der Knaller, wenn wir Beide neben einander fotografieren könnten.
tollRohana hat geschrieben:Im Moment haben wir so um die 20°C und strahlen mit der Sonne um die Wette. Zum einen hält sich hier an der Küste das schlechte Wetter selten lange auf - es zieht meist fix weiter nach Osten und hängt dann bei uns daheim herum
. Zum anderen fließt vor der bretonischen Küste der Golfstrom vorbei und das mildert das Klima gehörig. An der Südküste unten (Morbihan) wachsen auch Palmen,... draußen in den Gärten.
Vor Jahren waren wir über Sylvester hier und sind an manchen Tagen im T-Shirt unterwegs gewesen und draußen blühten mannshohe Fuchsien! Das ist schon verrückt.
Wenn ich hier rausguck und das blaue Meer seh weiß ich echt nicht, warum so viele Leute sich in Flieger setzen und Gott weiß wohin in Urlaub fliegen (noch dazu ohne ihre Hundenasen!!!) wo es hier so toll ist. Andererseits find ich das auch gut - mir gefällt es gut hier wenn es so leeeeer ist.