Sind wir hier richtig????????????

Fibi
Kleine-Nase
Beiträge: 1489
Registriert: Mi Okt 20, 2010 8:25 pm
Wohnort: Köln

Re: Sind wir hier richtig????????????

Beitrag von Fibi »

Super tolle Doku.Am meisten beeindruckt mich,daß Emil(der kleine Drecksspatz :) )so brav in der Wanne bleibt.Danke für den aufschlußreichen Kurs:Was muß ein Püdelchen aushalten um der "Mami" wieder zu gefallen-ach ne,oder war es was muß die "Mami"aushalten.... :?: Ach so,um Deine Frage zu beantworten ob ihr hier richtig seid,ich vermute eher nicht.versuchs doch mal bei "Matsche und Sande".Emil ist ein klasse Pudel,den ich Dir so wegschmusen würde,einfach Zucker(oder eher,Schokolade) vlg Fibi
BildBild

Benutzeravatar
Nelo
Mini-Nase
Beiträge: 451
Registriert: Mi Feb 24, 2010 10:37 pm
Wohnort: Spanien
Kontaktdaten:

Re: Sind wir hier richtig????????????

Beitrag von Nelo »

Ach Emil, was bist du doch für ein süsses Kerlchen...mit Matsch oder ohne...einfach nur zum Knuddeln!!!! :streichel:
Bild
BildBild
BildBild
BildBild

westin
Kleine-Nase
Beiträge: 1187
Registriert: Mi Okt 29, 2008 8:50 pm

Re: Sind wir hier richtig????????????

Beitrag von westin »

Ähhmm Tanja, und wie geht es eurem Abfluß ? :n010:
War der Spengler schon da ? :mrgreen:
Da hat Emil sich toll verkleidet. Wahrscheinlich stimmt er sich schon mal auf Fasching ein. :lol:
Liebe Grüße von
Lydia,
mit Teddy und Luca

Benutzeravatar
pollibär
Große-Nase
Beiträge: 1798
Registriert: Mo Sep 20, 2010 2:14 pm
Wohnort: im Vogelsberg

Re: Sind wir hier richtig????????????

Beitrag von pollibär »

Hallo Lydia,

unserem Abfluß geht es den Umständen entsrechend gut :mrgreen: . Nee, im Ernst- ich versuche immer, den gröbsten Dreck mit einer Mullwindel überm Abfluß zu filtern, das geht eigentlich besser als man denkt.
Habe es grade eben wieder ausprobiert, Emil sah fast genauso aus wie letzten Samstag, er hatte allerdings auf dem Kopf auch noch ein braunes Krönchen sitzen :twisted: .

Ich bin echt heilfroh, dass er sich in der Wanne so gut benimmt, heute hab ich ihn zum einweichen reingestellt und bin dann erstmal kurz in die Küche und hab mir ein Brot geschmiert. Das treudoofe Tier ist wahrhaftig brav stehen geblieben und hat gewartet, bis ich wieder da war............................ und ja, natürlich hat er einen Bissen Brot dafür bekommen. Vielleicht schaffe ich es ja heute abend mal ein paar Bilder vom garnicht mehr so kleinen Plüschkeks zu machen.
Bild

Andy
Mega-Super-Nase
Beiträge: 33281
Registriert: Do Sep 20, 2007 12:53 pm
Wohnort: Schleswig-Holstein

Re: Sind wir hier richtig????????????

Beitrag von Andy »

Au ja! Emil-Foddos! :P
Liebe Grüße, Andrea mit der geprüften Assistenzhündin Jikke :P

Happy
Supernase
Beiträge: 5674
Registriert: Mo Aug 04, 2008 11:39 am

Re: Sind wir hier richtig????????????

Beitrag von Happy »

Noch so eine coole Socke.Bleibt in der Wanne stehen,während Frauchen sich was zu Essen macht,klasse! :lol:
Vergiß die Bilder nicht. :wink:

Benutzeravatar
pollibär
Große-Nase
Beiträge: 1798
Registriert: Mo Sep 20, 2010 2:14 pm
Wohnort: im Vogelsberg

Re: Sind wir hier richtig????????????

Beitrag von pollibär »

Bilder dauern noch, erst mal warten,bis die Mädels richtig schlafen und dann noch warten bis der kleine Mann ausgeschlafen hat. Hatte ja kurz mal überlegt, ihm etwas Mehl auf die Pfote zu streuen und ihn zum Casting beim Wolf und den sieben Geisslein anzumelden,die entsprechende Klebeschicht war ja schon das.
Bild

Andy
Mega-Super-Nase
Beiträge: 33281
Registriert: Do Sep 20, 2007 12:53 pm
Wohnort: Schleswig-Holstein

Re: Sind wir hier richtig????????????

Beitrag von Andy »

pollibär hat geschrieben:Bilder dauern noch, erst mal warten,bis die Mädels richtig schlafen und dann noch warten bis der kleine Mann ausgeschlafen hat. Hatte ja kurz mal überlegt, ihm etwas Mehl auf die Pfote zu streuen und ihn zum Casting beim Wolf und den sieben Geisslein anzumelden,die entsprechende Klebeschicht war ja schon das.


:lol: :lol: :lol: :lol:
Liebe Grüße, Andrea mit der geprüften Assistenzhündin Jikke :P

Benutzeravatar
pollibär
Große-Nase
Beiträge: 1798
Registriert: Mo Sep 20, 2010 2:14 pm
Wohnort: im Vogelsberg

Re: Sind wir hier richtig????????????

Beitrag von pollibär »

Guten Morgen meine Lieben,



endlich kann ich Euch meine neuen Bilder zeigen. Samstag abend ist mein Frauchen einfach eingeschlafen, dabei wollte sie doch schöne Bilder von mir in "sauber" machen. Den Zahn hab ich ihr aber gezogen :twisted:
Bis sie mich am Sonntag morgen vor der Linse hatte, war ich trotz -11 Grad schon wieder ein ganz klein bißchen angeschmuddelt. Ich bin halt so ein heißer Kerl, dass sogar der Boden unter meinen Füßen schmilzt :frech:

Zum Glück mußte ich dann aber nicht stillhalten, Frauchen hat gesagt, dann seht ihr den Dreck wenigstens nicht so genau.





Heute war ein neuer Hund bei uns in der Hundeschule, der Willi.

Bild





Ích hab ihn erstmal untersucht.

Bild




Okay, der darf dableiben, der hat verstanden, wie das hier läuft :mrgreen:

Bild





Jetzt hab ich ihn da, wo er hingehört

Bild




Na los- beweg Dich- ab zum Toben

Bild




Die Mauselöcher hier am Platz gehören generell MIR!!!!!!!!!!!!

Bild




Juhu, jetzt kommen die ersten Mädels!

Bild




Die Mädels hier am Platz gehören generell MIR!!!!!!!!!!!!!!!!!

Bild




Hihi, Willi braucht ne Pause und ich bin hier der große Charmeur

Bild




So- zur Erinnerung zeige ich Euch noch mal ein Bildvon vor zehn Wochen, da hab ich die Damen auch schon um die kleine Kralle gewickelt :lol:


Bild
Bild

Ginny
Kleine-Nase
Beiträge: 1015
Registriert: Sa Mär 14, 2009 5:12 pm

Re: Sind wir hier richtig????????????

Beitrag von Ginny »

Coole Bilder! Emil ist ja echt ein heißer Feger, der Hundeplatzkönig :D und früh übt sich, toll wie groß er schon geworden ist!
Schöne Frisur finde ich übrigens.... da passt natürlich besonders viel Modder rein :mrgreen:
Bild

Benutzeravatar
Samtpfote
Supernase
Beiträge: 5452
Registriert: Do Okt 09, 2008 9:19 am
Wohnort: Nähe Ingolstadt
Kontaktdaten:

Re: Sind wir hier richtig????????????

Beitrag von Samtpfote »

Ich fall um ... was ist Emil denn für ein RIESENBABY GEWORDEN?? Der hat ja schon totale Labbi-Größe!
Wahnsinn, er ist wunderschön und sieht so schööööööööön weich und fluffig aus!
Hah und ich hab genau geguckt und die Matschepfote auf dem 5. Bild genau erkannt :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Wir schenken unseren Hunden ein klein wenig Liebe und Zeit.
Dafür schenken sie uns restlos alles, was sie zu bieten haben.
Es ist zweifellos das beste Geschäft, was der Mensch je gemacht hat.

Bild

Benutzeravatar
Bali
Große-Nase
Beiträge: 1672
Registriert: Fr Aug 06, 2010 8:58 pm
Wohnort: westliches NRW

Re: Sind wir hier richtig????????????

Beitrag von Bali »

Süße Bilder von Jundhund Emil! Hättest Du ihn denn nicht auch gerne nochmal so klein wie vor 10 Wochen? Es ist wirklich wahnsinn, wie Emil gewachsen ist. :shock:
Bild

Andy
Mega-Super-Nase
Beiträge: 33281
Registriert: Do Sep 20, 2007 12:53 pm
Wohnort: Schleswig-Holstein

Re: Sind wir hier richtig????????????

Beitrag von Andy »

Bente liest mit großem Interesse über welche Fähigkeiten Emil mittlerweile in Bezug auf die Damenwelt verfügt und leckt sich schon mal ganz unauffällig und dezent die Lippen... ähm... Lefzen! :mrgreen:
Liebe Grüße, Andrea mit der geprüften Assistenzhündin Jikke :P

Pudeltina

Re: Sind wir hier richtig????????????

Beitrag von Pudeltina »

Er hat sich super entwickelt, ich finde die Fotos endschön! Flauschiges Riesenbaby, das passt! :D

Pudelfreundin_Doris
Supernase
Beiträge: 3238
Registriert: Mi Jan 18, 2006 8:42 am
Wohnort: Österreich
Kontaktdaten:

Re: Sind wir hier richtig????????????

Beitrag von Pudelfreundin_Doris »

Emil ist ja schon richtig groß geworden! Ich finde die Fotos auch wunderschön und er sieht richtig kuschelig aus.

Liebe Grüße
Doris
Bild

Antworten

Zurück zu „Schwarze und Weiße“